Am nächsten morgen machte ich mich in der frühe fertig für die Schule.
Ich zog mir wie üblich die Schuluniform ein, packte meine Tasche und lief runter.Normalerweise war Mom wach und machte mir Frühstück aber sie war nicht da also musste ich mir selbst was zubereiten.
Danach lief ich los und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte meine Lieblings Playlist
„Dark Academia" es spielte meine Lieblings Klassiker.
Es tat gut endlich wieder den Kopf frei zubekommen.In der Schule angekommen bemerkte ich auf der Eingangstür ein Zettel auf dem Stand:
„BOO!"Ich schreckte auf und schaute hinter mich.
Es war Aidan der mich mit einem dämlichen Grinsen begrüßte.
Eigentlich war ich nicht so gut drauf wegen Mom und Claire doch bei seinem Anblick habe ich direkt gute Laune bekommen.„Na schon Angst wegen der Halloween Party"
Fragte er mich mit großen Erwartungen.„Nope, ich wollte mich als Draculas Frau verkleiden, was hältst du davon" fragte ich ihn und kam ihm näher.
Er packte mich an meiner Hüfte und zog mich an sich näher „Draculas Frau? Was willst du von dem alten Sack? Sei lieber meine Frau" sagte er und küsste meine Hand
Mir stieg das Blut in den Wangen auf was er offensichtlich sofort bemerkte.
„Ah Prinzessin ,gefällt also die Vorstellung meine Frau zu sein" flüsterte er um mich zu ärgern.
Ich schlug ihn dafür gegen sein Arm, was ihm vermutlich nichts aus machte aber er hatte es dennoch verdient.Der Unterricht fing an und Mrs.Camper erzählte uns freudig über die Neuigkeiten, die garnicht so neu waren denn jeder hatte bereits davon mitbekommen.
„Diese Woche wird es für euch ziemlich entspannend, denn wir kümmern uns um die Vorbereitungen der kommenden Halloween-Party"
Die Klasse jubelte.
„Eigentlich hätte ich euch in Teams aufgeteilt aber heute dachte ich mir das ihr selbst entscheiden könnt mit wem ihr zusammen arbeiten wollt.Bitte in zweier Teams" sagte sie und schon standen alle auf und liefen zu seinen Besten Freunden.
Mein bester Freund saß bereits neben mir und es war klar das wir zusammen arbeiteten.
Also hackte ich mich aus Spaß bei ihm ein und sagte „So mein Liebling was hättest du denn für Vorschläge"Er grinste und sagte provozierend „dein Liebling? Von allen Menschen auf der Welt bin ich dein Liebling?"
Ich kam ihm näher und zwischen meinen und seinen Lippen war nur eine Haaresbreite.
„Ja! Mein Liebling" antwortete ich verführerisch.
Mrs.Camper stand plötzlich vor uns und fragte uns was wir als Dekoration Idee geplant haben.
Aidan fragte ob es gut sei wenn man schwebende Geister von der Decke hängen ließe.
Mrs.Camper stimmte zu und hielt es sogar für eine sehr kreative Idee.Sie sagte das es dann auch gut wäre Spinnen und Fledermäuse zu basteln, woraufhin ich nickte und wir direkt anfingen zu basteln.
In der Pause ging ich aufs WC und traf dort auf Aisha ein die ihr Make Up auffrischte.
Wir begrüßten uns und unterhielten uns kurz darüber wie unser restliches Wochenende lief.
Danach kam Layla von der Kabine und sagte zu uns lachend„Mädels ihr glaubt garnicht auf was für verrückte Ideen die gekommen sind" und rief uns zu sich rüber und zeigte auf die Toilette
Wir lachten uns schlapp und amüsierten uns über die brillante Idee die maulende Myrte auf den Klodeckel zu kleben.
Aber ganz ehrlich passender ging es einfach nicht.
[Am Ende des Schultages]Aidan fragte mich ob ich mit zu ihm wollte aber ich musste leider passen da ich nach einem Nebenjob suchen wollte.
Ich sagte ihm aber das ich zum Abend hin vorbei kommen würde ,woraufhin er sich wie wild freute und wir uns dann vorerst verabschiedeten.[Später am Nachmittag]
Ich bin in der Stadt in jeden Laden reingegangen aber alle haben mir abgesagt da sie keine Schülerjobs angeboten haben.
Also musste ich mich an meine Nachbarschaft verkaufen und habe schon für die ganze Woche einen vollen Plan.
Heute: Mit Mrs.Spinks Hund Gassie gehen 2x = 10$
Dienstag:Einkauf für Mrs Spinks und Mr.Stanley =25$
Mittwoch: Mr. und Mrs. Brownin zu deren Terminen bringen (den ganzen Nachmittag) =30$
Donnerstag:Einkauf für Mrs.Possible +15$, Rasenmähen für Mr.dinkle =10$
Freitag: Babysitting bei Familie Reddow =30$
Es sollte zwar anstrengend werden aber dennoch würde es sich lohnen denn zwei mal im Monat würde ich somit auf über 200$ kommen.
Und das war motivierend genug für mich also ging ich direkt spazieren mit den Hunden von Mrs.SpinksNachdem ich das Geld bekommen habe machte ich mich auf den Weg zu Aidan.
Es wurde langsam dunkel weshalb ich Mom eine Nachricht schrieb damit sie sich keine Sorgen machen müsste , auch wenn sie sich wahrscheinlich keine machte.
[1 Stunde später bei Aidan]
Endlich war ich ich angekommen und mittlerweile war es stockfinster.
Ich klingelte an seiner Tür und jemand unerwartetes machte die Tür auf
Warte,
Er?
„Du?" fragte ich verwirrt und plötzlich trat Aidan von hinten auch hervor.
„Ach Engelchen, du bist also Aidans Freundin"
DU LIEST GERADE
Love, Eternal
VampirNeustart. Darla Jenkins ist mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester in eine neue Stadt für eine bessere Zukunft umgezogen. Ohne Freunde oder Familie muss sie selbst mit dem neuen Leben zurecht kommen, doch ER erschwert es ihr sehr. Es scheint...