20. Red Circle

56 3 3
                                    

Mein Herz pochte so laut das es sich anfühlte als würde es gleich explodieren.

"Bist du verrückt" sagte ein Mann während er mein Mund zu hielt. Er drehte mich zu sich um und ein Stein fiel mir von Herzen.

Es war Aidan

Ich schlug ihn gegen seine Brust

"Bist du eigentlich verrückt?! Du kannst mich doch nicht einfach so packen ich hab mich erschrocken du Arschloch"

Er grinste
"Du kannst doch nicht einfach so rum schreien und die ganze Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Alle Vampire die hier in der Nähe wachen, haben dich gehört" sagte er während er seine Brust streichelt

"Vielleicht muss ich dich wirklich nicht beschützten du kommst ja nur zu gut mit dir selbst zu recht, von wo kommt diese ganze Kraft. Aua" spielte er wimmernd vor.

Es schmeichelte mich also kniff ich mit erhobenen Augenbrauen seine Wangen um meine Dominanz zu beweisen.
" Ich habe außerdem nicht einfach nur so rum geschriehen, ich habe DICH gesucht" sagte ich eingeschnappt.

"Wo warst du überhaupt ,das Haus hat doch nur eine Etage-" wollte ich sagen doch er zeigte auf den Boden im Flur.

"Siehst du diese Teppiche..."
wir liefen gemeinsam zum Flur und ich bemerkte wie die Rillen auf dem Boden ein Muster zeigten, und als ich den Teppich weggezogen habe sah ich eine kleine Falltür.
Wir schauten uns beide an.

"Also müssen wir da runter sagte ich"

"Jetzt mach mal halblang Indiana Jones, les dir erstmal das hier durch."
Er gab mir einen Brief in die Hand auf dem Stand:

Sehr geehrter Charlie Addamsfield.

Wir haben Sie beobachtet und das schon eine Weile.
Lord Redgrave und die Gründer haben sich darauf geeinigt das Sie ein hervorragender Mitglied des Red Circles wären.
Wir bitten Sie hiermit dies als Einladung zu sehen und fordern Sie auf zum Hauptsitz des Red Circles zu kommen, dem Chofflock Anwesen.
Sollten Sie dieser Anforderung nicht folge leisten werden Sie laut §345 ff Absatz 1 umgehend vernichtet.

Aus "Die Gesetzte von Asacalon" von Lord Redrgrave Gründer

Unterzeichnet
Red Circle 🔴

Ich schaute Aidan fragwürdig an.
"Was ist das Red Circle? Wer ist Lord Redgrave und haben die Charlie entführt?"

"Letzteres weiß ich auch nicht aber seit Generationen gibt es einige Vampire die von Natur aus stärker sind als andere. Das wird schon mit der Vampir Neugeburt ausgemacht. Diese Leute gehören automatisch dem Ascalon Club an, auch Charlie und ich gehören dazu.
Allerdings hat selbst dieser Club eine Rangliste und ganz oben ist Lord Redgrave.
Unter ihm steht das Red Circle, also ein innerer Kreis innerhalb des Ascalon Clubs was für die "Sicherheit von Atlanta verantwortlich ist" allerdings ist das Schwachsinn.
Wie kann man für Sicherheit sorgen in dem man mordet?
Das ist aber nicht der einzige Brief den Charlie von denen bekommen hat, hier schau dir das an"

Ich lies den zweiten Brief auf dem Stand:

Die Geschichte und Sinn des Red Circles

Der Ascalon Club ist eine Vereinigung von Gentlemen, die im Geheimen die Interessen der Krone beschützen. Ich gründete ihn 1837, um das Andenken an meinen Schöpfer William Marshal, dem ersten Earl of Pembroke und wahren Beschützer von Amerika, zu ehren und aufrechtzuerhalten.
Alle Mitglieder des Clubs müssen von guter Abstammung und makelloser Moral sein. Seit der Club sterbliche Mitglieder akzeptiert - die als Kandidaten für die Unsterblichkeit ordnungsgemäß beobachtet und bewertet werden - ist es das Ziel des Red Circles, ehrwürdige Traditionen und Verhaltensweisen in den guten Gesellschaftskreisen der Vampire zu etablieren, doch ebenso die imperiale Vorherrschaft Amerikas zu fördern und zu erweitern. Wir sind die wahre Elite der amerikanischen Gesellschaft. Wir sind Ascalon und Red Circle , die heilige Lanze, die Sankt George, der Schutzherr Amerikas, führte, als er den Drachen erschlug. Wir als Lanzenträger schwören, die Interessen des Weltreiches zu verteidigen.

Love, EternalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt