Ich spürte die spitzte seiner Fangzähne-
"ICH WERDE SIE VERWANDELN" brüllte Aidan
Lord Redgrave stoppte.
Es herrschte stille und plötzlich überwältigten mich meine Gefühle und ich konnte mich wieder bewegen und weinen.
Ich schaute zu Aidan rüber der verschwitzt zu Lord Redgrave hinauf schaute."Bitte, Lord Redgrave. Geben Sie mir Ihren Segen um Sie zu verwandeln" keuchte er völlig außer Atem.
Der Lord bewegte seine Hand und die drei Männer ließen Aidan los, worauf hin ich sofort zum ihm auf dem Boden rannte. Er umarmte mich fest und ließ mich nicht mehr los. Er flüsterte in mein Ohr,so das ich es selber kaum versteh konnte "Es tut mir Leid Darla"
Ich spürte wie er am ganzen Körper zitterte."Erhebt euch meine jungen Freunde" sagte Lord Redgrave.
Wir suchten beide halt zueinander und rappelten uns irgendwie auf."Nun gut. Ich werde sie verschonen doch die Verwandlung wird innerhalb von 3 Tagen vollendet"
Aidan nickte und atmete endlich aus.
"Ich möchte dass ihr geht und die Vorbereitungen trifft. Und lasst mich wissen sobald der Akt vollendet ist. Und wegen deines Bruders Charlie" sagte er und blickte zu Aidan
"Begebe dich zur alten Bridgett, wir sind im Red Circle daher nehmen wir keine Hilfe von außen an. Aber dennoch weiß ich dass sie dir weiterhelfen kann. "
Wir nickten beide , alleine mit dem Gedanken so schnell wie möglich zu gehen.
Gerade als wir uns umdrehten um zu gehen fügte er hinzu: "Und Aidan mein Sohn, wenn du so weit bist komm doch am besten mit deinem Bruder Charlie zusammen hier her und ihr könnt die Zeremonie um in den Red Circle zu kommen zusammen durchführen""Ja Lord Redgrave" sagte Aidan mit fester Stimme, nahm meine Hand fest in seine und zehrte mich hinter sich her.
Wir eilten die Treppen hinunter und verließen das Anwesen durch die Eingangstüren.
Draußen an der frischen Luft schnappte Aidan Nacht Luft und stürzte auf den Boden.
Es sah fast so aus als würde er weinen.Ich schnappte auch nach Luft und warf mich ebenfalls runter zu Aidan. Ich versuchte ihn in seine Augen zu schauen allerdings vergrub er sein Gesicht in seine Arme.
Plötzlich fing er an gegen seinen Kopf zuschlagen
"Ich bin so dumm, so dumm, so dumm" wiederholte und schlug gegen seinen Kopf.Ich versuchte seine Faust festzuhalten und fing an zu weinen "Aidan schau mich an, bitte hör auf"
Er stand wieder auf und fing an hysterisch zu atmen.
"Darla ich bin so ein Idiot wie konnte ich nur sagen dass ich dich verwandeln werde" sagte er in einem lauten Ton.
"Aidan Bitte hör mir doch zu" sagte ich und hielt ihn fest.
"Es macht mir nichts aus das du mich verwandelst. Wie könnte ich näher an dir sein, als wenn du mich in deine Welt beziehst" wimmerte ich.
Er atmete tief aus
"Darla du bist doch schon meine ganze Welt"
Ich lächelte ihn an mit Tränen in den Augen
"Dann hör auf dich selbst zu bestrafen und versteh endlich das ich das möchte" versuchte ich ihn zu trösten doch er schaute wieder von mir weg
"Darla du verstehst nicht, ich weiß nicht ob ich mich kontrollieren kann wenn ich erstmal dein Blut sauge" sagte während er zum Mond schaute.
Es ist mittlerweile schon Nacht.
So viel ist in den letzten Stunden passiert, in den letzten Tagen, Wochen und jetzt... jetzt rede ich mit Aidan darüber das er mich beißen soll damit ich auch zu einem Vampir werde.
DU LIEST GERADE
Love, Eternal
VampireNeustart. Darla Jenkins ist mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester in eine neue Stadt für eine bessere Zukunft umgezogen. Ohne Freunde oder Familie muss sie selbst mit dem neuen Leben zurecht kommen, doch ER erschwert es ihr sehr. Es scheint...