"Darla wo bleibst du denn, wir müssen JETZT los!" rief Mom vom Wohnzimmer. Naja wobei es mittlerweile kein Wohnzimmer mehr war, sondern eher ein leeres Raum gefüllt mit überpackten Umzugkartons, Koffer und Taschen.
Meine Eltern haben sich getrennt und meine Mom möchte nicht mehr in der gleichen Stadt wie mein Vater leben, also beschloss sie umzuziehen.
In die 700.00 km entfernte Stadt Atlanta.
Yikes.Ich eilte die Treppen runter und dort erwarteten mich meine überforderte mom und meine übermüdete 4 Jahre alte Schwester Claire.
Mom hielt es für eine gute Idee Claire's Mittagsschlaf zu überspringen damit sie während des Fluges durchschlafen kann.
Sie hat nur leider vergessen das eine müde Claire nur am nörgeln und weinen ist.„Schatz leg doch mal bitte das Buch weg, wir verpassen noch unseren Flug und wir müssen noch so viel in das Taxi tragen"
Ich nahm Claire , die jetzt schon kurz vorm einschlafen war in die Arme ,setze sie ins Auto und schnallte sie an. Danach half ich meiner Mutter die ganzen Taschen in das Auto zu lagern.
Wir haben eine gute halbe Stunde Tetris gespielt um die ganzen Taschen rein zu kriegen.
Letztendlich haben wir es geschafft und wir stiegen beide ins Auto und fuhren zum Flughafen.Während der Autofahrt schaute ich aus dem Fenster und beobachtete den Verkehr, die Menschen an denen wir vorbeifuhren, die Sterne am Nachthimmel und währenddessen verfiel ich in meine Gedanken.
Jetzt ist es also so weit. Ich werde diese Stadt verlassen.
Mein Vater.Mein Kindheitshaus.Meine Schule und meine Freunde ... naja Freunde hatte ich nicht wirklich aber die Lehrer waren nett zu mir und als ich Mrs.Hemburg vom Umzug erzählt habe kamen ihr sogar die Tränen und sie meinte das ich ihre beste Schülerin war und ich der Schule fehlen werde.Ich weiß ich höre mich wie ein kompletter Nerd an, keine Freunde sondern Liebling der Lehrer aber ich konnte nichts dafür. Ich bin gut in der Schule aber schlecht darin Freundschaften mit gleichaltrigen aufzubauen.
Sie benutzen mich um ihre Hausaufgaben zu machen aber ich wollte sie auch irgendwie freiwillig machen, denn es war der einzige Grund für sie zu mir zu kommen und mit mir sprechen zu wollen.
...
{Tränen füllten meine Augen}Ach was mach ich hier! Heulen bringt mich nicht weiter sprach ich mit mir selbst und blinzelte albern damit meine Tränen verschwinden.
Ich sollte froh sein diese Stadt zu verlassen.Diese toxischen Menschen zu verlassen.
Die Stadt tat mir nie gut und deshalb brauche ich ein Neustart.Plötzlich hielt das Auto an.
Oh ,wir sind ja schon da. Das ging schnell.Meine Mom bat den Taxifahrer darum ein Rollwagen zu holen damit wir die ganzen Koffer darauf stapeln können. Währenddessen nahm sie Claire in ihre Arme und kramte gleichzeitig in ihrem Portmonee rum nach Geld für den Taxifahrer.
Der Taxifahrer bedankte sich für das extra Trinkgeld und verabschiedete sich. Ich nahm den Rollwagen und zusammen liefen wir zum Check- In.Der Flughafen war ziemlich leer, das lag wahrscheinlich daran das es 2 Uhr morgens war. Dadurch kamen wir aber auch schneller durch und suchten uns Plätze zum sitzen vor dem Gate.
Ich kramte mein Lieblings Buch aus meinem Rucksack „His Desire" .
Ich schwenkte ein letzten Blick rüber zu Mom und Claire bevor ich anfing zu lesen, die beiden waren am einschlafen also lies ich sie in ruhe.[ 2 Stunden später]
[Ansage: *Sehr geehrte Passagiere vom
Flug 2 4 1 3 8 nach Atlanta ,bitte begeben sie sich zum Gate 11*]Ich hörte die Ansage doch ich war so vertieft im lesen das ich nicht auf die Flugzeug Nummer geachtet habe und nicht wahrgenommen habe das es sich um unseren Flug hielt.
[30 Minuten später]
[Ansage *Sehr geehrte Passagiere vom Flug 2-4-1-3-8 nach ATLANTA, bitte begeben sie sich zum GATE 11*]
Auf einmal hörte sich diese Ansage etwas lauter und persönlicher an als die davor, fast so als wäre sie an mich gerichtet. Also schaute ich hoch,
sah wie die letzten Leute vom Gate 11 ihre Tickets den Flugbegleitern zeigten und in den Flugzeug stiegen. Danach schaute ich wieder runter.Warte mal-
Gate 11... atlanta?
FUCK.
Ich rannte zu mom rüttelte sie wach, wodurch Claire auch aufwachte und anfing zu weinen.
Verdammt.
Wieso habe ich nicht aufgepasst.
Ich musste nichts sagen und meine Mom Verstand was los war sie sprang mit Claire in den Armen auf, griff mit der anderen Hand nach mir und rannte nach vorne zu den Flugbegleitern die gerade dabei waren den Gate zu schließen.
Sie blickten zu uns und haben schnell verstanden was los war, lächelten zu uns mit einer inneren Ruhe und fragten nach den Tickets.
Ich kramte in meiner Tasche rum und holte die zerknitterten Tickets raus und zeigte sie.Danach rannten wir den kurzen Gang zum Flugzeug entlang und haben es dann endlich zu unseren Sitzplätzen geschafft.
Puh.
———————————————————————————
Huhu, freut mich das ihr zu meiner Story gefunden habt.Ich verspreche Liebe,Drama und Spannung.
Bleibt dran und viel Spaß beim lesen!
Ich freue mich auf euren Feedback und auf die weiteren Parts die ich veröffentlichen werde.🤍
DU LIEST GERADE
Love, Eternal
VampirosNeustart. Darla Jenkins ist mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester in eine neue Stadt für eine bessere Zukunft umgezogen. Ohne Freunde oder Familie muss sie selbst mit dem neuen Leben zurecht kommen, doch ER erschwert es ihr sehr. Es scheint...