Ich war gerade dabei ein paar Schulaufgaben nachzuholen, da ich die Schule in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe. Ich meine die ganze Sache mit Aidan, Mom und Claire, der Unfall, Charlie ...
Allerdings fiel mir dies etwas schwer da Aidan die ganze Zeit im Zimmer auf und ab lief.
Er wirkte sehr nervös ,was mich auch nervös macht um das schweigen zu brechen sagte ich:
"Baby, ich kann mich nicht konzentrieren wenn du so rum rennst, warum bist du so nervös?""Darla ich verstehe es einfach nicht"
"Was denn? Mir geht es schon besser, wirklich ich hab mich erholt"
"Nein, ich meine Charlie..."
Ich wartete ein kurzen Moment damit er weiter spricht.
"Charlie ist ein Arsch , ja. Aber er ist mein Bruder und ich kenne ihn und das sieht ihm nicht ähnlich. Und versteh mich nicht falsch ich glaube dir, aber .. irgendetwas muss passiert sein, irgendetwas anderes. Ich spüre das etwas nicht stimmt, verstehst du ich spüre das es ihm nicht gut geht."
Um ehrlich zu sein wusste ich nicht was ich darauf antworten sollte ohne seine Gefühle zu verletzen, schon alleine der Gedanke an Charlie lässt mir ein Schauer auf meinem Rücken.
Er setzte sich zu mich und wir gingen den ganzen Tag nochmal durch.
Aidan befragte mich nochmal und nochmal was an diesem Tag passiert ist, obwohl ich ihm das schon fünfzehn mal erzählt habe."... ich ging ins Badezimmer um mich sauber zu machen, zog mich aus, dann kam er , wollte mich anmachen ,ich hab das nicht zugelassen, er wurde wütend ,seine Augen leuchten rot und-"
"Warte." Unterbrach er mich
"Du sagst, er hatte leuchtende rote Augen... was meinst du mit leuchten?"
"Naja sie glühten richtig, sie waren einfach leuchtend knallrot, seine Pupillen waren sogar verschwunden es war als hätte ich in Laserstrahlen geschaut"
Er schwieg und kratzte sich an seinen Hinterkopf.
Er lief wieder nervös rum und schüttelte den Kopf"Das kann nicht sein, ich meine ich verstehe nicht wie sie "leuchten" können. Ich meine - Ja ,wenn wir in den Vampir Modus gehen dann werden unsere Augen rot aber es sind nicht leuchtende rote Augen sondern die Adern im Augapfel treten hervor und unsere Augenfarbe verdunkelt sich eher als das sie leuchtet."
"Aber sie haben wirklich geleuchtet-"
"Darla , ich glaube dir" sagte er während er mir fest in meine Augen schaute " aber irgendwas stimmt nicht, es hört sich fast so an als ob er auf irgendetwas drauf gewesen wäre, als ob er etwas zu sich genommen hätte, ob nun freiwillig oder gezwungen" murmelte er den letzten Satz.
"Ich liebe dich und ich werde dich beschützen und damit du sicher bleibst muss ich dem nachgehen.
Ich muss ihn suchen und mit ihm reden, währenddessen bleibst du hier und erzählst niemanden dass du hier bist"Indem moment war es mir absolut egal wie sehr ich Angst vor Charlie hatte, denn ich hatte mehr Angst davor Aidan niewieder zu sehen.
"Ich komme mit"
Er schaute mich verwundert an und für einen kurzen Moment herrschte stille.
"Nein... Darla du kannst nich-"
"Doch ich kann. Aidan. Ich werde mitkommen und du kannst mich nicht davon abhalten. Wenn wir etwas machen dann machen wir das zusammen, wir gehen nie wieder getrennte Wege... das hast du mir versprochen" sagte ich und wurde schwach mit meiner Stimme.
Er hielt meine Wange fest und nährte sich für einen Kuss."Du hast recht. Dann machen wir das zusammen. Aber Darla, wenn ich sehe das es zu gefährlich wird hältst du dich raus und bringst dich in Sicherheit. Ich bin ein Vampir ich vertrage mehr als du es kannst"
Wir einigten uns und stiegen ins Auto. Ich war mir noch nicht einmal sicher wohin genau wir gehen würden aber er erzählte mir dass Charlie ein Anwesen ,nicht weit von der Grenze hat.
Er erzählte das Charlie sich meistens dort aufhielt, wenn er in der Stadt ist und nicht bei seinem Bruder bleiben will.
Auf dem Navi stand North Adamsville 78, Atlanta , das Haus ist wirklich eine gute Weile von uns entfernt also machte ich es mir bequem und beobachtete die Bäume die an mir vorbei ziehten.[fast 2 Stunden später]
Wir haben seit 15 Minuten keine Häuser gesehen und seit einer halben Stunde hat die Straße aufgehört also fahren wir praktisch auf einem Waldweg mit dem Auto entlang.Er wohnt also wirklich irgendwo im nirgendwo.
Doch endlich,am Ende der Straße sahen wir beide ein einzelnes etwas heruntergekommenes Haus.
"Das muss es wohl sein" sagte ich und er nickte.Er parkte das Auto ein paar Meter entfernt vom Auto und befehlte mir im Auto zu warten.
Er stieg aus und lief zum Haus, als er dran klopfte blickte er nochmal zu mir und sein Gesicht sagte mir dass er sich wieder unsicher war, schnell schaute er wieder Richtung Tür -
Aber es öffnete niemand.
Er klopfte wieder und diesmal lauter und länger.Doch nichts-
Plötzlich brach er die Tür auf und ging in das Haus.
Ich verrollte die Augen, weil das wieder typisch Aidan war doch es vergingen einige Minuten und so langsam machte ich mir sorgen.
Nach einer Weile hielt ich es einfach nicht mehr aus und lief ebenfalls ins Haus.Mich erwartete ein ziemlich luxuriös und doch alt aussehendes Wohnzimmer. Um ehrlich zu sein überrascht mich das nicht dieser Barock inspirierte Style passt sehr gut zu Charlie
Ich lief das Wohnzimmer ab doch Aidan war nicht aufzufinden.
Auf einem kleinen Tisch neben dem Sofa war ein Foto von 2 Frauen. Das Foto sieht schon älter aus da nicht nur die Qualität des Bildes das Alter verrät sondern auch die Kleidung die die Frauen auf dem Bild tragen, ich tippe auf die 1920er.
Ich schaute mich weiter um und konnte Aidan einfach nicht finden.
Ich meine das Haus ist sowieso so klein, wo kann er denn nur sein.
Nachdem ich das ganze Haus untersucht habe kriegte ich langsam Angst, er war wie in Luft aufgelöst und das machte mich nervös."Aidaaan" rief ich nach ihm.
Plötzlich packte mich etwas von hinten und hielt mir mein Mund zu.
____________________________________
Poaaaaahhh it feels good 2 be back :)
Tut mir leid für die lange Pause aber ich bin wieder zurück, ziehe euch wieder in den Bann dieser spannenden Geschichte und arbeite sogar nebenbei an einer weiteren Story.
Also, bleibt dran, folgt mir sehr gerne um nichts zu verpassen und kommentiert immer gerne was ihr denkt.
Ich freue mich sehr weiter schreiben zu können 🫂🫂🫂🫂
DU LIEST GERADE
Love, Eternal
VampirosNeustart. Darla Jenkins ist mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester in eine neue Stadt für eine bessere Zukunft umgezogen. Ohne Freunde oder Familie muss sie selbst mit dem neuen Leben zurecht kommen, doch ER erschwert es ihr sehr. Es scheint...