Ich öffnete die Augen und starrte an die Decke.
Ich betrachtete den Kronleuchter und sah den Staub der sich ganz oben angesammelt hat.
Wenn ich mich ganz genau konzentriere, höre ich sogar das Gespräch das die Gäste unter uns im Zimmer haben-
Sie reden über eine Tante Nilly und ob sie ihr eine Katze schenken sollen ,der Typ scheint genervt von der Aussage zu sein da er sagt das sie schon 8 Katzen hat.
Und wie ein Schlag aus dem nichts spüre ich dieses unersättliche Verlangen nach Blut.
Es fühlt sich so an als würde meine Kehle vertrocknen.
Also setzte ich mich richtig hin und schaute rüber zu Aidan, der nicht mehr neben mir lag sondern im Badezimmer war und geduscht hat.
Falls das jetzt verwirrend klingt dann lasst es mich besser ausdrücken, da ich gebissen wurde spüre ich wie meine Menschlichen Fähigkeiten wie riechen,sehen und hören viel stärker geworden sind.
Ich höre vom Nebenzimmer wie die einzelnen Wassertropfen auf den Duschboden fallen, wenn ich mich konzentriere.Ich stand auf und lief zum Spiegel um mir die Wunde an meinem Hals genauer anzuschauen.
Es sind zwei kleine Löcher zu sehen, das Blut ist verkrustet um die Wunde rum herum.Ich öffnete die Tür zum Badezimmer und zog mir mein Nachthemd aus.
Ich stieg in die Dusche und er drehte sich um.
Er sah ein wenig traurig aus also küsste ich ihn sanft und er erwiderte den Kuss leidenschaftlich zurück.
Er fing an mein Hals zu küssen bis zu der Stelle wo er mich gebissen hat und sagte dann
"Es tut mir leid"
Ohne etwas zu sagen antwortete ich indem ich seine Hände nahm und küsste sie.
Daraufhin hat er angefangen meine Haare zu shampoonieren und ich hab sein Körper eingeseift.
Nachdem wir uns beide fertig gemacht haben erzählte er mir den heutigen Plan:
„Ich habe heute morgen während du dich erholt hast mit Jason Kopray telefoniert und ihm erzählt das wir zur alten Bridgitte gehen müssen,Jason war ein guter Freund von Charlie gewesen und hatte viele Kontakte. Er erklärte mir das sie in der Kanalisation wohnt, bzw. noch weiter und vertiefter unten, daher hat er mir eine Map von den Kanalisationssystemen von Atlanta geschickt und markiert wo wir hingehen müssen"
Er zeigte mir das Bild„Und schau mal hier, das in der Nähe der Straße wo Charlie wohnt und ein paar Meilen weiter siehst du den Ascalon Anwesen" erklärte er und fuhr mit seinem Finger über das Bild.
„Aha also hat Charlie mit Absicht diese Kanalisation benutzt um zum Red Circle zu gehen und vielleicht auch um zur alten Bridgitte zu gehen oder?"
„Genau also wusste Charlie schon das diese Kanalisationssysteme existieren und hat sie benutzt aber das erklärt immer noch nicht wie er verschwunden ist und warum er dich attackiert hat" fragte sich Aidan
„Na dann los uns zurück zum Ascalon Anwesen gehen um von dort aus der Karte zur folgen" sagte ich und wir liefen zurück zum Ascalon Anwesen
[Eine Stunde später in der Kanalisation]
„Baby um ehrlich zu sein hasse ich diese ewig langen Wege außerdem ist es gruselig wie schnell wir uns fortbewegen während wir im Untergrund rumlaufen" jammerte ich rum.Er lachte und erklärte das demnächst eine Abzweigung kommen müsste.
Und gerade als wir die Abzweigung entdeckt haben hörten wir die Laute von Wesen.
Und ich benutzte gewiss den Begriff Wesen da diese Geräusche nicht menschlich waren.
Er drückte mich hinter sich und lauschte den Geräuschen.
Er drehte sich um und formte mit seinem Mund die Worte „Du bleibst hier" ohne ein Laut von sich zu geben.
Ich nickte und er löste sich von mir.
Ich beobachtete wie er sich von hinten zu den Kreaturen schlich doch unerwarteter Weise haben die Kreaturen das wohl mitbekommen und griffen ihn an.
Zuerst sah es wie ein Nahkampf aus doch dann sah ich wie einer der Wesen auf Aidan gesprungen ist und ihn am Hals gebissen hat und sein Blut saugte... wie ein Vampir?
Aidan schlug ihn von sich weg und ich beobachtete wie sein Vampir Modus aktiviert wurde.
Er fing an animalisch zu atmen und ich sah wie seine Augen sich änderten, sie haben die gleiche Anstalt genommen wie gestern als er mich gebissen hat.
Er vernichtete beide innerhalb von Sekunden und saugte ihr Blut aus.Er drehte sich zu mir um und sagte
„Darla" er wischte sich den Schweiß von der Stirn, „hast du nicht Durst?" keuchte er.
Ich nickte und eilte zu ihm, ich nahm den leblosen Körper der Kreatur nährte mich seinem Hals und saugte ebenfalls sein Blut aus.Die Kreaturen haben eine menschliche Gestalt aber die Haut sieht sehr dreckig sogar verfault aus. An verschiedenen Stellen sind Wunden, Eiter oder offene Stellen.
Beide tragen verfetzte Anzüge und einer von ihnen hat eine weiße Binde um die Augen rum und man sieht frisches Blut welches durchgelaufen ist, fast so als hätte man ihm die Augen vor kurzem genommen.
Er fragte ob bei mir alles okay ist woraufhin ich nickte und als wir gerade weiter laufen wollten kam uns eine Frau entgegen. Sie trug ebenfalls relativ heruntergekommene Kleidung und ein schwarzen Schleier über ihre blonden Haare.
Sie sah etwas älter aus aber auch nicht zu alt, naja vielleicht 45 oder so.
Sie fing von weiten an zu sprechen und sagte:
„Wer seid ihr und was wollt ihr in meinem Reich?"
Ich hörte Aidan Schlucken und dann antwortete er
„Wir sind auf der Suche nach Charlie Addamsfield und wir wurden von Lord Redgrave hier hergeschickt"Sie grinste und nährte sich uns
„Und wieso hielten Sie es für nötig meine Skals zu töten?" fragte sie
„Skals? Wenn Sie diese Kreaturen meinten dann ,weil die uns zuerst angegriffen haben" antworte er und zeigte dabei nach hinten.
„Verstehe" sagte sie und schweigte danach. Es schien so als würde sie überlegen was sie als Nächstes sagen wird.
„Mein Name ist Bridgette Caller aber man nennt mich auch die alte Bridgitte. Ich lebe schon seit 654 Jahren und bin die Königin der Skals.
Wie ich raushöre wissen Sie nicht was Skals sind um ihnen dies zu erklären Skals sind Hybride von Mensch, Vampir und pures Demonenblut.
Sie sind daher sterblich, aber sehr stark und je nach Zweck böse. Sie tun was man ihnen befehlt und daher sind sie meine Soldaten und um uns weiter zu entwickeln leben wir hier schon seit etwa 50 Jahren im Untergrund.
Wir führen ein Krieg gegen dem Macher von Skals, King Avery Smittenverg Nokray III. 1850 erschuf er die Skals in Hoffnung Atlanta übernehmen zu können und als er bemerkte das Skals schwächer sind als erhofft, verbrannte er die meisten. Einige konnten flüchten und versteckten sich in den dunklen Schatten von Atlanta. Daher habe ich mich entschlossen diesen armen Wesen eine Chance zugeben und wir machten uns den Untergrund zu unserem Zuhause."„Also sind sie ein Vampir?" fragte ich.
„Ja. allerdings ernähre ich mich von reinem Tier Blut. Ich nehme weder Menschen das Leben noch Skals" sagte sie und schaute grimmig zu Aidan, der sich aus Nervosität am Hinterkopf kratzte.
„Ihr seid also hier für Charles?" fragte sie und wir beide nickten.
„Ich kenne Charles oder sollte ich besser sagen kannte? Obwohl er kein Skal war kämpfte er für sie. Zwar nicht lange sondern gerade mal für fünf Jahre, doch er kämpfte mit uns und vor ungefähr einer Woche erklärte er mir das er nun dem Red Circle angehören wird und daher nicht mehr für die Skals kämpfen kann. Es artete in einem Streit aus denn die Skals und der Red Circle verstehen sich nicht so gut. In den Augen von Lord Redgrave sind wir nur eine misslungene Version eines Vampirs und das obwohl wir beide-„ sie hielt inne und räusperte sich
„Wie dem auch sei, nachdem Gespräch hab ich nicht mehr gesehen aber es könnte sein das er in Gefangenschaft genommen wurde von King Avery Smittenverg Nokray III" sagte sie.„Wieso denn das" fragte Aidan verwirrt
„Charlie war zwar nur für eine kurze Zeit ein Soldat doch sehr auffällig. Er griff den König bereits drei mal an ohne meiner Genehmigung und das fiel auf. Er war unter meinem Schutz für diese Zeit doch nachdem er unsere Gemeinde verlassen hat,gillt dieser Schutz nicht mehr."
„Aber woher soll er denn wissen das Charlie deine Gemeinde verlassen hat" fragte ich
„Das weiß ich auch nicht. Doch ein spurloses verschwinden sieht dem König ähnlich, ich würde euch empfehlen zu ihm zu gehen und ihn auszuspionieren."
„Und wo genau finden wir ihn?" fragte Aidan
Sie lächelte und sagte
„In Chattersfield, London. Dort hat er ein Schloss bewacht von Vampiren also seit gewarnt."
London????
DU LIEST GERADE
Love, Eternal
VampirNeustart. Darla Jenkins ist mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester in eine neue Stadt für eine bessere Zukunft umgezogen. Ohne Freunde oder Familie muss sie selbst mit dem neuen Leben zurecht kommen, doch ER erschwert es ihr sehr. Es scheint...