27.Happy End

82 4 0
                                    

1 Monat nachdem Ereignis

Charlie hatte uns von seinem Aufenthalt dort erzählt, was die mit ihm gemacht haben und ihn beauftragt hatten die nervigste Person die er kennt zu töten.
Was nur hieß das ich in seinen Augen so nervig war. Yikes.
Aber Charlie und ich , wir verstehen uns mittlerweile sehr gut.
Er hat aufgehört so ekelhaft zu sein und der Umgang zu Aidan ist auch besser geworden.

Beide haben sich ausgesprochen und haben erkannt das sie die einzige Familie sind diese haben.
Und dieser komische ich-bin-besser Konkurrenzkampf hat aufgehört.

Tatsächlich sitze ich gerade in unserem neuen Apartment am Esstisch und plane die Hochzeit von mir und Aidan.
Und ja vielleicht bin ich gerade 18 und nicht mal mein Schulabschluss, doch das ist nicht mehr wichtig für mich.
Ich bin schließlich ein Vampir und daher ist so ein Menschenkram Schwachsinn.
Ich schreibe eine Liste von allen Leuten die wir auf unserer Hochzeit dabei haben wollen. Aidan's Seite wird definitiv mehr als meine sein ,denn mehr als meine Freunde aus der Schule ,kann ich nicht einladen.
Vielleicht sollte ich auch eine Einladung an Mom Und Claire schicken.
Es wäre so schön die beiden dabei zu haben, aber um ehrlich zu sein bin ich mir nichtmal sicher ob die kommen würden.
Ich habe sie seit einem Jahr nicht mehr gesehen.
Und ich habe auch nicht vergessen das sie mich verstoßen hat.

Aber das alles soll mich nicht mehr hindern.
Ich schicke den beiden die Karte und falls sie kommen ist es toll und wenn nicht dann hab ich es versucht ,vereinbarte ich mit mir selbst.

____________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.









____________________________________

Und ob die Mutter und Claire zur Hochzeit kommen werden oder nicht ist eurer Fantasie überlassen.
Das war's meiner seits. Ich weiß das Ende war sehr kurz und knapp doch ich will das ihr das Ende so ein bischen selbst bestimmt. Mir war nur ein Happy Ending wichtig, also fühlt euch frei gerne eine Fortsetzung von der Geschichte zu schreiben.
Stay tuned für weiter Geschichten.
Und danke fürs lesen 🫂🫂

Love, EternalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt