Ich lehne mich hoffnungslos an die Wand und warte drauf, das jemand was sagt. Mir kommt es so vor, als hätten wir einen neuen Fall. Kaum bin wieder in Beacon Hills und schon fängt ein neuer Fall an. Wieso eigentlich immer Beacon Hills, obwohl es so viele andere Städte gibt. Dann konzentriere ich mich wieder auf Sherrif Stilinski.
"Am besten unternehmt ihr was, bevor noch solche Sachen passieren. Ach... ihr wisst schon.", sagt er und geht hinaus.
Dylan legt sein Arm um meine Schulter und streicht mit seiner Hand meine linke Schulter. Langsam lege ich mein Kopf an seiner Schulter und blicke an die Wand mit dem Zettel von dem Mädchen. Was ist sie bloß? Der Lehrer bittet uns rein und wir setzten uns hin. Er rollt seine Ärmel hoch und zeigt seine Wunde, der noch blutet. Alle fangen an sich zu ekeln. Leicht schmerzend tastet er mit einem Taschentuch die Wunde und pflastert die Wunde.
"Für solche Fälle solltet ihr Taschentücher mitbrinen.", erklärt er.
Entspannt erzählt er seine Geschichte mit einem besten
Freund, wie sie im Wald waren und sich an einem Felsen verwundet hatten. Nachdem Wort Wunde höre ich nicht mehr zu. Unruhig spiele ich mit meinem Stift und mache sie kapputt. Mit einem schnellen Ruck duckt der Lehrer sich und ein Teil von dem Stift fliegt knapp vorbei. Er steht wieder auf und guckt mich finster an."Zum Rektorat!", ruft er finster.
Ich guck mit dem sorry-Blick und stehe auf, öffne die Tür und gehe aus dem Raum. Durch mehrere Gänge laufe ich bis ich an einer Sackgasse gelandet bin. Als ich mich umdrehe sehe ich das Mädchen. Erschreckt gucke ich sie an.
"Hast du dich verlaufen?", fragt sie nett.
"Emm... ja wahrscheinlich.", antworte ich ihr unsicher.
Sie ähnelt das Mädchen im Café, ich glaub sie war es. Doch das Mädchen vor mit trägt eine Brille und ist anders angezogen, ein anderes Style.
"Kann ich dir helfen?", fragt sie mich.
"Ich suche das Rektorat.", sage ich.
Sie lächelt und macht eine Bewegung mit der Hand. Ala Zeichen das ich kommen soll. Das Mädchen habe ich noch nie gesehen und trotzdem kennt sie sich besser aus. Anderseits kommt sie mir vertraut vor, aber andererseits unvertraut.
"Was hast du denn angestellt?", fragt sie.
"Wer hat was von anstellen gesagt?", lache ich.
"Wer würde freiwillig ins Rektorat gehen?", lacht sie.
"Ich habe ein Stift kapputt gemacht und ein Teil davon traf fast dem Lehrer.", erzähle ich.
Sie fängt an zu lachen. Da muss ich auch lachen. Bin ich ein "Bad-girl", denke ich mir sarkastisch. Sie ist witzig und nett. Vielleicht könnten wir Freunde werden. Als wir angekommen aind verabschieden wir uns. Der Rektor lässt mich eine Stunde draußen warten. Nach einer Stunde lässt er mich rein. Zuerst fragt er mich nach dee Geschichte. Dann nach den Verbesserungsvorschlägen. Ich hatte keine andere Idee als mich zu entschuldigen, da ich grade andere Probleme habe. Doch er meint das es nicht reicht. Also meint er Nachsitzen. Es gongt und ich darf in die Pause gehen. Da sehe ich Dylan und Tyler. Ich gehe auf sie zu, doch auf dem Weg stoppt mich das Mädchen.
"Hey, ich hatte vergessen mich vorzustellen. Nadine.", sagt sie.
"Ah ja, Valerie.", sage ich.
Sie verabschiedet sich und lauft schnell wiedee weg. Dylan kommt zu mir und küsst mich und ich erwieder es. Da kommt Silvia und küsst Tyler an der Wange.
"Habt ihr schon gehört? ", fragt sie.
Wir gucken uns zuerst gegenseitig dann Silvia an.
"Das Mädchen hat eine Kette verloren. Es ist sowas wie ein offenes Pentagramm.", erzählt sie.
Das offene Pentagramm. Die Mädchen aus dem Café hatten einen Pentagramm raus. Alles hat was mit ihr zu tun. Die Verbindungen. Alles. Sie ist eine Hexe. Abee irgendwas sagt mir sie ist nicht nur eine Hexe. Man habe ich einen Hunger. Ich könnte glatt eine Steak roh essen. Wir gehen in did Cafeteria und holen uns was zum essen. Hamburger mit Pommes und Saft. Das Essen hat sich aufjedenfall nicht geändert. Ich trage das Tablet mit dem Essen auf dem Tisch, wo auch Silvia und so sind. Schnell und hungrig beiße ich ins Hamburger und genieße das Essen. Der Geschmack ist so lecker. Tausende von denen könnte ich essen. Dylan , der ebenfalls das Hamburger genießt, hat Ketchup an der Wange und ich wische es mit dem Taschentuch weg.
"Viel Spaß beim Nachsitzen.", sagt Melina.
Derek kommt in dis Cafeteria rein und setzt sich zu uns.
"Hey!", sagt er zu Melina und umarmt sie von hinten. Sie küssen sich sanft und intensiv.
Ich verdurste noch und schnappe mir das Saftpäckchen. Ohne ein Bruchteil ded Sekunde zu verlieren trinke ich los und trinke es leer.
"Rekord!", rufe ich ud rülpse.
Alle lachen.
DU LIEST GERADE
Teen Puma - Dylan O'Brien
FanfictionValerie ist ein 16 Jähriges Mädchen das nach Kalifornien mit ihrer Mutter zieht. Dort wird sie an die Beacon Hills High school gehen. Doch sie wird von irgendwas gebissen und sie wird was übermenschliches. Auf sie warten Gefahren und Liebe... *Meine...