Ja, ich bin mir sicher. Sogar beim Essen ist er süß. Tyler und Silvia fangen auch an zu essen. Wir sind mit dem Essen fertig und gehen wieder in die Schule. Krankenwagen und Polizeiautos fahren vorbei. Dylan rennt schnell, da sein Vater Sherrif ist. Wir rennen ihm hinter her. Schon wieder eine Leiche! Diesmal an den Jungs Umkleidekabinen. Dylan rennt zu seinem Vater und fragt ihn, was passiert ist. Dabei sehe ich mich um. Eine Leiche wird ins Krankenwagen rein getan. Zwei verletzte werden ebenfalls ins Krankenwagen geschleppt.
"Schon wieder eine Leiche?", sage ich.
"Okay, es fängt wieder an.", sagt er.
Wir haben jetzt Sport. Silvia und ich gehen in die Mädchen Umkleidekabine. Ich ziehe meine Sportsachen an und gehe auf dem Sportplatz. Da es heute sonnig ist werden draußen Sport machen. Mit den Jungs. Während dir Jungs Lacrosse spielen, nehmen die Mädchen mit teil. Tyler geht an den Tor und die anderen Jungs bilden eine Schlange, in dem sie abwechselnd kleine Bälle werfen. Zuerst Danny, der es nicht geschafft hat. Dann Liam, der es ebenfalls nicht schafft. Jetzt Dylan, der es auch nicht schafft. Hinter mir ruft der Coach: "Los Leute, was soll das?!"
Ich nehme mir so einen Schläger und stelle mich hin. Die Jungs hinter mir flüstern. Ich hole tief Luft und warte auf den richtigen Moment. Jetzt.
Ich werfe mit volle Kraft und treffe das Tor. Alle staunen. Ehrlich gesagt, kann ich es selber nicht fassen. Lachend drehe ich mich um und renne zu Dylan und umarme ihn. Oh mein Gott! Ich habe Dylan umarmt. Ist das peinlich. Tyler und Silvia machen ein die-sind-verliebt-Blick. Dylan und ich fangen an zu grinsen. Und gucken auf dem Boden. Coach pfeift und kommt zu mir."Spielst du Lacrosse auch außerhalb der Schule? Naja... weist du, du bist gut, ja sogar sehr gut.", fragt er.
"Emm... Nein.", antworte ich.
"Willst du vielleicht beim Lacrosse mitspielen?", fragt er.
"E.. Ja gerne.", sage ich.
Zwar habe ich noch nie Lacrosse gespielt, aber wenn der Coach sagt, dass ich gut bin. Dann bin ich wohl gut. Silvia drückt mir die Daumen und setzt sich auf ein Platz auf der Tribüne. Jonas setzt sich neben Silvia und sie reden. Ich gehe zu Dylan und stelle mich in die Schlange. Tyler darf sich auch in die Schlange stellen und ein Junge, den ich nicht kenne, stellt sich an den Tor. Dabei beachte ich Silvia und Jonas. Ein Junge, muskulös und gut aussehend, steht neben der Tribüne. Er beobachtet mich und unsere Blicke treffen sich.
"Wer ist der Junge neben der Tribüne?", frage ich.
"Derek Hale, auch ein Werwolf.", das letzte Wort flüstert er.
DU LIEST GERADE
Teen Puma - Dylan O'Brien
FanficValerie ist ein 16 Jähriges Mädchen das nach Kalifornien mit ihrer Mutter zieht. Dort wird sie an die Beacon Hills High school gehen. Doch sie wird von irgendwas gebissen und sie wird was übermenschliches. Auf sie warten Gefahren und Liebe... *Meine...