~Kapitel 10~

713 29 1
                                    

Alle gucken Richtung Fenster. Wir rennen nach draußen und steigen ins Jeep. Als wir los fahren wollten steht Derek vor dem Waagen.

"Ihr werdet mich brauchen.", lächelt er.

Er steigt mit ins Jeep und fahren los. Wir fahren ins Wald, Tyler riecht dem Geruch hinterher und sagt den Weg. Dylan stoppt und prustet los.

"Weiter kann ich nicht, wir müssen laufen.", sagt er.

Müde steigen wir vom Jeep und laufen, den Rest des Weges. Silvia fängt jetzt schon an zu jammern.

"Ich kann nicht mehr! Ich habe High heels an.", jammert sie.

Ich laufe schneller als die anderen. Dabei bemerke ich nicht, dass Dylan mich bittet langsamer zu laufen.

"Stopp!", ruft Tyler. "Hört ihr das?".

Wir lauschen dem Heulen. Ein Schmerz dringt durch meine Kehle.

"Ahh!!", schreie ich. Mehrmals huste ich, doch es hilft nicht. Irgendwer oder irgendwas rennt vor mir. Ich falle nach hinten und schreie nochmal. Derek steht vor mir und beschützt uns. Dylan hilft mir vorsichtig hoch. Es fällt vom Felsen runter und wird bewusstlos.

Es ist wahrscheinlich ein Mädchen. Derek rennt zu ihr und hält sie in den Armen. Wir bringen sie zum Jeep umd fahren zu Tyler' Haus.

Derek legt sie auf dem Bett.

"Was machen wir mit ihr?", fragt Silvia.

"Erstmal wissen wir, dass sie eine Gestaltenwandlerin ist. Zweitens wissen wir, dass morgen Vollmond ist. Und drittens wissen wir, das wir am Arsch sind.", sagt Dylan.

"Zuerst soll sie mal zu bewusst kommen, damit wir wissen was sie ist. Dann gehen wir zu Deaton und werden was genaueres wissen.

Ich weis wer sie ist.

Melina

Teen Puma - Dylan O'BrienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt