~Kapitel 3~

1.4K 43 11
                                    

Ich beobachte ihn seit 15 Minuten. Er sieht auch nicht wie ein Mörder aus, vielleicht irre ich mich doch. Vielleicht auch nicht.

Jemand flüstert mir von hinten zu. Ich drehe mich um.

"Kann ich ein Stift von dir ausleihen?", fragt er.

Nicht auffällig sein.

"Emm... ja klar.", antworte ich.

Ich gebe ihm ein Stift und gucke ihn finster an. Lynn spricht mich an. Aber ich reagiere nicht drauf.

"Valerie!", schreit sie.

Die Mischung fängt an zu brennen. Und der Feueralarm wird ausgelöst.

Es fängt an im Zimmer zu regnen, weil der Wasserauslöser aktiviert wurde.

Wir sind alle nass. Sie hassen mich jetzt schon. Der Lehrer lässt uns das Wasser wegwischen.

"Hey, wie heißt du?", frage ich dem Jungen, der die gelben Augen hatte.

"Jonas, und du bist... Valerie.", sagt er.

Ich nicke. Als ich mich umdrehen wollte sehe ich die gelben Augen wieder.

Doch da sah ich mehr. Um die Pupille ist was schwarzes. Da blinzelt er. Und es ist weg.

Eindeutig hat er was. Etwas übermenschliches.

Es ist schon halb drei geworden. Wir dürfen gehen. Ich gehe raus und rufe meine Mutter mit dem Handy an.

"Hay Mom, mir ist was dazwischen gekommen."

"Ok. Bye."

"Bye."

Ich muss nach Hause laufen. Da mir langweilig ist, trage ich meine Kopfhörer. Die Musik ist laut und musik die man in Partys hört. Ich gehe auf die andere Straßenseite.

Ein Auto überfährt mich und ich und falle auf dem Boden.

Das einzige was ich sehe ist der Himmel, der verschwommen ist.

Nach paar Sekunden bin ich bewusstlos.

Sry das dieses Kapitel kürzer ist.

Gibt ein Vote wenn es euch gefällt.

Dieses Kapitel geht an
Melly__xd

Danke :D

Teen Puma - Dylan O'BrienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt