~Kapitel 13~

672 24 0
                                    

Wir gehen zum Jeep und fahren nach Hause. Es wird nichts bringen in der Nacht,  nach ihnen zu suchen.  Sie sind wahrscheinlich schon weit weg. Ich beobachte die leere Straße. 

Ein Geschrei weckt mich vom in Löcher in die Luft starren. Wir blicken alle nach draußen.  Doch niemand da. Ein Gestalt läuft über die Straße,  ein anderer bückt sie nach vorne. Es isst die Leiche auf. Jason. Die Augen und der Augapfel sind Schwarz,  soweit ich sehen kann. Waren sie nicht Gelb? Das war nur Täuschung. 

Es kommt auf uns zu kratzt am Jeep und rennt weg. 

"Hey, es war neu gestrichen! ", ruft Dylan.

Wir steigen aus dem Jeep und gucken uns den Kratzer genauer an. Tyler fährt die Kratzer nach. Sie sind anders. Es hat vier Krallen spuren. Sie sind kräftiger und tiefer. Man könnte glatt, einen Menschen mit bloßem Kratzer umbringen. 

Dylan muss sie für 'ne Weile da lassen.

Trotzdem fahren wir nach Hause. Heute übernachte ich bei Dylan. Nach Hause zu fahren habe ich keine Lust. Ich brauche mehr Sicherheit. Ich habe das Gefühl, als wäre es hinter mir her. Wir legen uns hin und kuscheln. Sanft streichelt er,  über mein Haar bis zu meiner Strähne das runter schaukelt. Langsam legt er die Strähne hinter mein Ohr und küsst mich. Er schließt meine Augen,  damit ich einschlafe. Er will mich beim schlafen zu sehen. Ich weis es, woher weis ich nicht. Vielleicht eine Fähigkeiten Sache.

Dylan streichelt über meine Wange. Ich wachd grinsend auf. Wir flüstern uns gegen seitig, ich liebe dich.

Der Wecker klingelt und ruiniert den Moment.

"Echt jetzt, sonst klingelst du nie und ich komme fast zu spät. Pass auf, meine Freunde sind übermenschlich.", sagt er.

Ich muss lachen. Darum liebe ich ihn. Seine Sarkasmus, er ist witzig und bringt mich zum Lachen.

In die Schule will ich nicht. Ich ziehe meine Jeans an. Von Dylan ein Pulli. Wir fahren in die Schule und sehen Silvia mit Tyler.

" Ich will nicht in den Unterricht!", jammer ich.

Dylan legt den rechten Arm um meine Schulter. 

"Und? Was neues herausgefunden?", fragt Dylan.

"Deaton meint, dass Valerie eine neue Fähigkeit hat. Sowas wie in dee Art zu spühren. Was einer will.", sagt Tyler.

"Ich... ich hatte sowas. Als ich heute bei Dylan war, habe ich gespührt, was er wollte. Er wollte mich beim schlafen zu sehen.", sage ich. "Sowas in der Art?".

"Ja.", sagt Tyler.

Teen Puma - Dylan O'BrienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt