Seine Augen leuchten Blau, er blinzelt fest und sie werden wieder grün. Er ist auch ein Werwolf, ich fühle es. Dylan ist dran und trifft diesmal das Tor. Tyler auch. Diesmal treffe ich es auch. Es fühlt sich wie eine Prüfung an, vor Derek Lacrosse zu spielen. Silvia und die anderen Mädchen dürfen jetzt auch Lacrosse spielen. Mit den Jungs setze ich mich auf die Tribüne, an der vordesten Reihe. Silvia stellt sich in die Schlange. Nachdem paar Spielerinnen geworfen haben, fällt Silvia auf dem Boden. Tyler, Dylan und ich rennen zu Silvia.
"Was ist los?", frage ich.
"Ich... Ich habe es gesehen.", wiederholt sie einpaar mal.
Wir bringen sie in die Umkleidekabine. Sie fängt an zu weinen, doch ohne Ton. Tränen fließen an ihrer Wange. Tyler kniet sich und wischt ihre Tränen weg. Dylan und ich gehen paar Meter weg.
"Was ist mit ihr los?", frage ich.
"Sie hat bestimmt den Tod von Jemanden gesehen, oder sie hört Stimmen.", meint er.
Wir drehen uns zu Silvia und sie kommt zu sich. Coach kommt in Umkleidekabine.
"Ist alles Okay?", fragt er.
"Ja, mir war nur schwindlig.", redet sie aus.
Dylan und Tyler gehen raus. Ich helfe Silvia ihre Klamotten anzuziehen. Jemand klopft an der Tür, Silvia und ich erschrecken. Lynn kommt rein.
"Was ist los?", fragt sie.
"Sag allen ihr war schwindlig. Bevor alle rein kommen.", sage ich genervt.
Lynn rollt ihre Augen und geht raus. Ich helfe Silvia aufzustehen und wir gehen ebenfalls raus. Tyler und Dylan liegen an der Wand und schlafen. Wir bücken fangen an zu lachen. Erschreckend wachen sie auf.
"Hää... wa... was!", erschreckt sich Dylan.
Hahahahha, ich muss voll lachen. Mit bisschen Kraft helfe ich Dylan hoch.
"Was machen wir jetzt?", fragt Silvia.
"Ich muss noch für den Test morgen lernen.", sage ich.
"Ich... muss auch. Ich lerne dann mit Valerie.", redet er aus.
"O... Okay.", lacht Silvia. "Dann lernen Tyler und ich für den anderen Test morgen.", redet sie ebenfalls aus.
Sie lächelt mich an. Ich weis, was das heißt. Sie denkt ich stehe auf Dylan. Zwar stimmt es, aber was soll ich tun? Wir gehen nach draußen und ich steige in mein Moped und winke Ihnen zu. Dylan steigt mit Tyler und Silvia in Dylan' Jeep. Ich fahre schon los. Nach paar Minuten bleibe ich am roten Ampel stehen. Dylan' Jeep ist neben mir ebenfalls an der roten Ampel stehen geblieben.
"Wettrennen?", fragt Dylan.
Ich nicke. Rot. Gelb. Grün, ich fahre los und sie überholen mich nicht. Ohne das sie es geahnt hatten, biege ich nach links und winke. Hahaha. Ich bin Zuhause angekommen und steige vom Moped aus. Glücklich öffne ich die Tür und gehe rein. Ein Mädchen mit hell braunen Haaren und grünen Augen steht vor der Tür und lächelt mich an.
"Hay Schätzchen, das ist Melina. Sie ist unsere Nachbarin.", sagt sie.
Melina umarmt mich, lasst los und grinst.
"Hay.", sage ic
"Ich habe euch bei den Sachen mitgeholfen. Leider muss ich schon gehen. Bye.", sagt sie und geht.
"Bye.", sage ich.
Bevor sie was sagt, nicke ich und gehe in mein Zimmer. Ich muss mich noch hübsch machen, denn Dylan kommt zum lernen. Grinsend ziehe ich ein hübsches Kleid. Es klingelt!
DU LIEST GERADE
Teen Puma - Dylan O'Brien
FanfictionValerie ist ein 16 Jähriges Mädchen das nach Kalifornien mit ihrer Mutter zieht. Dort wird sie an die Beacon Hills High school gehen. Doch sie wird von irgendwas gebissen und sie wird was übermenschliches. Auf sie warten Gefahren und Liebe... *Meine...