~Kapitel 5~

1.2K 39 9
                                    

Ich wache auf. Schwer hole ich Luft. Es war so echt. Alles ist gut, alles ist gut. Luft holend gucke auf den Wecker. 7:00 ... ich sehe verschwommen ... 8:01. Oh Nein!! Egal, ich gehe in die Schule. Schnell ziehe ich Jeans und ein weißen Hemd, an mein Bauch ein dicken Gürtel und eine dünne,  schwarze Jacke. Misst heute ist Physik-test.

Maan habe ich ein Stress!!

Ich steige auf mein Motorrad und fahre los. 8:23. Schneller. Ich parke neben den Autos und renne in die Schule. Das tut weh. Ich renne zu mein Spind, hole mein Physikbuch und renne ins Physikzimmer. Luft schnappend klopfe ich an die Tür.

"Tut mir... Leid das ich... zu spät gekommen...", den letzten Wort schaffe ih schwer. "...bin."

Der Lehrer nickt und zeigt mir auf den Platz neben Jonas. Unwillig setze ich mich neben Jonas.

"Hast du verschlafen?", flüstert er.

"Wonach sieht es aus?", flüster ich zurück.

Er macht ein schiefen Lächeln und konzentriert sich an den Unterricht.

Unauffällig suche ich nach Dylan. Da legt mir Mr.Pall ein Blatt auf den Tisch. Der Physiktest. Ich kreuze irgendwelche Buchstaben zwischen A bis C. Der Test ist mir egal. Wir geben den Test ab.

"Dylan ist krank.", sagt mir Jonas.

Ich pruste los.

Jetzt kommt Mathe.

Mrs.Bigan ruft mich zur Tafel auf.

x-Gleichungen sind nicht meine Stärken. Lynn wird ebenfalls aufgerufen. Da stehen wir beide an der Tafel. Doch da fängt sie an die Aufgabe zu lösen und flüstert die Lösungen meiner Aufgabe. Schon haben wir die Aufgabe gelöst und setzen uns wieder hin. Diesmal sitzt Lynn neben mir. Es gongt und wir gehen raus. Endlich! Hab ich einen Hunger! Ich hole mir was zum Essen in der Cafeteria mit Lynn. Bei der Schlange steht Jason hinter mir. Jason ignorierend kaufe ich mir was und setze mich neben Lynn und Dylan und noch ein Jungen der Tyler heißt, und Silva.

"Ich dachte du bist krank.", sage ich.

"Bin ich auch. Denkst du ich lasse dich allein, nachdem was gestern passiert ist?", erklärt er.

Das ist so süß von ihm.

Tyler und und Silva sind zusammen. Dylan und Tyler sind wie brüder. Da setzt sich Jonas hinter Silva, so das ich sein Gesicht und er mein Gesicht sehen kann. Er isst und guckt manchmal zu mir. Schon treffen sich unsere Blicke. Er ist mit dem Essen fertig und geht schon los. Ich hab gehört, er spielt Lacross. Sowie Dylan und Tyler.

Ich mache Lynn komm-mit-Blick und wir gehen zu den Mädchentoiletten. Ich wasch mir das Gesicht um zu mir zu kommen.

"Hast du was?", fragt sie.

"Nein, was sollte ich haben?", sage ich nervös.

"Du bist heute komisch drauf.", meint sie.

"Wegen dem Unfall, letztens.", meine ich.

Sie nickt und wir gehen wieder zur Cafeteria. Dylan und die anderen, stehen auf. Wir gehen gemeinsam zum Geschichtsunterricht.

Jason läuft uns vorbei.

"Ich komm gleich.", sage ich den anderen und folge Jason.

Als er abbiegen wollte spreche ich ihn an.

"Was hast du nur? Wieso guckst du mich immer so an? Wenn du Probleme hast dann sag es mir!", rufe ich.

Das sollte ich nicht machen.

Teen Puma - Dylan O'BrienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt