-31-

5K 228 7
                                    

"mach doch endlich" sagte ich langsam ungeduldig "ich kann das nicht" sagte sie. Ich griff nach ihrer Hand. "hör mir zu. Wenn du das nicht machst ruf ich nach justin. Also werden meine haare so oder so abrasiert. Ausserdem fahren wir beide doch gleich in die Stadt und kaufen eine perrücke." "aber jazzy.. " "nichts jazzy. " "ich kann das nicht. Ich geh jetzt runter und hol justin kay?" ich nickte und sie ging aus dem bad raus. Nach wenigen sekunden hörte ich auch schon Schritte, die von der treppe kamen und immer lauter wurden "was soll ich denn.." justin stoppte und sah mich an, und dann auf den rasierer den ich in der. Hand hielt. "okai.. Du willst also dass ich deine haare abrasiere?" fragte er skeptisch. Ich nickte "okai." sagte er nur und nahm mir den rasierer aus der hand. Ich schloss die augen und spürte dann auch schon den rasierer auf meiner kofhaut. Ich sah auf den boden und immer mehr teile meiner geliebten haare vielen runter.. Jetzt heul doch nicht rum, es sind doch nur haare. Stimmt nicht. Es sind meine haare. Sieh es positiv. Wie soll man das denn positiv sehen? Naja du wirst ab jetzt eine perrücke tragen. Und das soll heißen? Bist du dumm oder so? Das heißt dass du die eine andere haarfarbe aussuchen kann und eine ander länge. Du kannst mal kurz und mal lange Haare haben. Du kannst das alles verändern wie du willst. Du hast recht aber..- "du hast wieder diesen Gesichts ausdruck." ich sah zu justin. "was für ein Gesichtsausdruck?" "na den von vorhin. Das sieht immer so aus als wärst du in gedanken in einer anderen welt. Du guckst Dann immer so nachdenklich. Manchmal guckst du auch verwirrt und dann nach paar Sekunden so als hätte die jemand das erklärt weshalb du so verwirrt warst." sag ihm bloß nicht, dass du Selbstgespräche in deinen gedanken führst das wäre ziemlich peinlich ja das wäre es.. Ich zuckte einfach nur mir den Schultern "ich denke halt nach, wie andere normale Menschen auch. Aber mach jetzt weiter." "ich bin doch schon fertig." ich sah in den spiegel, und tatsache. Alle meine geliebten haare waren ab... "ähm.. Ja dann Danke.. " ich stand auch und schnappte mir den handfeger und fegte meine haare auf.

Hallihallo meine süßen,
Ich wollte mich ersteinmal dafür entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe. Ich hab leider wenig zeit im Moment. Ich muss für die schule lernen, dann geh ich noch zum sport und hab noch andere Termine. Aber in nächster zeit werde ich häufiger updaten. Und ich wollte noch etwas sagen. Bei sehr vielen Kapiteln hatte ich ja immer ein bild von einem mädchen. Das sollte zeigen wie jazmyn aussieht, aber ich wollte das jetzt auch bei jedem Kapitel ändern, denn ich möchte das jazmyn aussieht wie cara delevingne. Ja das warst auch schon.

Xoxo malou ❤

my dad. the mafia boss.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt