-46-

1.9K 48 19
                                    

Alles lief perfekt, ohne dass uns jemand bemerkt hatte, waren wir unten angekommen und standen jetzt vor einer Tür, die ich als Büro vermutete. Nur noch ein Schritt und ich wusste, wer hinter dem ganzen steckte. Doch ich musste vorsichtig sein. Für Vanessa. Ihr dürfte verdammt nochmal nichts passieren. Deshalb muss ich erst einmal heraus finden ob dort jemand drinnen ist. Ich legte mein Ohr auf die Tür und es war nichts zu hören, aber es konnte auch daran liegen, dass die Tür so dick war. Ich wollte meine Hand gerade auf die Klinke legen, als die Tür von innen auf gestoßen wurde. Sofort drängte ich Vanessa zurück und wir versteckten uns im Tür Rahmen einer Anderen Tür. "Ja Boss" sagte ein dicker Mann zu einem anderen, welchen ich leider nicht erkennen konnten, sie verließen gemeinsam das Büro und gingen über uns die Treppe hinauf, weshalb ich und Vanessa die Luft anhielten, als sie dann endlich weg waren, ging ich sofort zur Tür und huschte zusammen mit Vanessa ins Büro. "Abschließen" sagte ich zu ihr und deutete auf den Schlüssel der im Schloss steckte. Sie nickte und tat was ich ihr gesagt hatte. Das Büro war relativ groß. Wenn man rein kam, stand gegenüber ein Schreibtisch, rechts an der Wand waren einige Akten Schränke, Links waren auch ein paar Schränke und hinter dem Schreibtisch hing ein riesiges Bild an der Wand. Abstrakte Kunst würde ich jetzt mal so schätzen. Ich ging sofort auf die Akten Schränke zu. Sie waren Alphabet sortiert. "Such nach Mitchell" sagte ich zu Vanessa. Mitchell war mein Nachname. Ich ließ von den Akten Schränken ab und ließ Vanessa weiter suchen, ich hingegen machte mich am Schreibtisch zu schaffen. Doch ich konnte nichts interessantes finden. frustriert drehte ich mich um und musterte das abscheuliche Bild. Wer zur Hölle hängt so ein Bild auf? Und dann auch noch so groß? Ich nahm es ab und entdeckte eine Passwort Eingabe Taste. "Vanessa" sagte ich und sie kam zu mir. "Hast du dein Handy dabei?" Fragte ich sie, da ich meins im Auto gelassen hatte. Das Akku war leer also hätte es mir hier nicht wirklich was gebracht. "Ja" sagte sie und holte es aus der Tasche. Ich ging zu den Schränken die auf der anderen Seite des Raumes standen, und er war tatsächlich voll mit Waffen und noch ein paar andere Sachen. Dann fand ich eine Schraubendreher und ging zurück. Ich machte mich an dem Rahmen des Eingabefeldes Zuschaffen, bis er abfiel. Dann griff ich nach einem USB Kabel, welches ich auf dem Schreibtisch gefunden hatte und verband das Handy mit dem Passwortfeld. Dann öffnete ich die Tastatur und gab eine ganz bestimmte Zahlen und Buchstaben Kombination ein, mit der man jedes Passwort Hecken konnte. Als ich fertig war leuchtete ein Punkt grün und vor uns öffnete sich in der Wand ein Tür Großes Loch, nach und nach fingen Lampen an zu leuchten, bis der Raum vor uns hell beleuchtet war. Ich machte das Handy ab. Ich betrat gefolgt von Vanessa den schmalen Gang, bei dem sich am Ende ein Raum befand. Ich sah nach rechts und sah etliche Bildschirme. Es waren Überwachungskameras und 5 davon erweckten besonders mein Interesse. "Was zur Hölle.." murmelte ich und ging näher heran. Das kann nicht wahr sein. Ich nahm Vanessas handy und schoss einige Fotos von dem was ich auf den Bildschirmen sah. Sie lebten noch... "Jazmyn" sagte Vanessa und ich drehte mich zu ihr um. Dort stand ein Tisch mit vielen unterlagen. Ich ging näher darauf zu, und entdeckte ein Steckbrief von mir, meinen Brüdern, meinem Dad, sogar von Vanessa, ihrem Bruder und Eleanor. Niemand war in meiner Nähe sicher. Aber von Kyle war hier kein Steck Brief, wusste ich es doch. Ich sah auf und entdeckte etliche Bilder an der Wand. Bilder von mir und jedem mit dem ich Kontakt hatte. "Scheiße Jazmyn.." Murmelte Vanessa und hielt mir eine Akte hin. 'Auftrag von Aiden Collins' stand darauf und ich öffnete sie. Zu sehen war erst ein Steck Brief von Kyle, doch er war anderes. 'Deckname Kyle Dilorenti' ich wusste es. Er war nicht der für den er sich ausgab. Ich steckte gab Vanessa eine alte auf der. 'Auftrag Mitchell' stand und dann verließen wir den Raum. Ich befestigte das Eingabe Feld wieder und drückte einen der Knöpfe, damit die Tür sich wieder schloss, zum Schluss hing ich das Bild wieder auf und dann gingen wir mit schnellen Schritten zur Tür. Ich schloss sie auf und wollte den Raum wieder verlassen, bis ich den dicken von eben und einen anderen Mann auf der Treppe herunter kommen sah. Wir würden es nirgendwo rechtzeitig hin schaffen, also drängte ich Vanessa zurück ins Büro. Was jetzt? Der Schrank mit den Waffen. Er war unten groß genug für uns beide. Also schob ich Vanessa dort hin. Ich schlossen gerade wieder die Schrank Türen. Als sich die Büro Tür öffnete. Gerade noch rechtzeitig. "Irgendjemand ist hier drinnen" sagte dieser Boss. Ich konnte durch den kleinen Schlitz nicht viel erkennen. "Jimmy wurde an sein Bett gefesselt. Er sprach von zwei Mädchen" sagte der Boss und lief frustriert hin und her. Wenn Sie herausfindet, wer Aiden wirklich ist, ist die ganze Mission im Arsch" fuhr er fort. "Ich versteh eh nicht, wieso Aiden sie nicht schon längst hier her gebracht hatte. Ich verstehe ja, dass es darum ging noch Zack zu finden, aber er hatte die beide" Kam es von den dicken. "Aiden ist so ein nichts nutz" fuhr der dicke fort. "Aber nunmal der beste Mann den ich habe" sagte dieser Boss. Dann sah er wieder zu den dicken. "Mach den Jet Start klar, ich werde jetzt nach Gran Canaria fliegen und ihrem Dad einen kleinen Besuch abstatten. Ich muss unbedingt herausfinden wo er es versteckt hat, bevor ich sie alle der Reihe nach umlege." Sagte dieser Boss und dann verschwanden die beiden wieder.

my dad. the mafia boss.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt