-2-

17.1K 554 10
                                    

"jazmyn. wir sind da. auf wachen." langsam öffnete ich meine Augen und nahm einen merkwürdigen Geruch war. wir sind am Hafen. das roch man sofort. Ich stieg also aus und ging zu meinem Zwillingsbruder. Ich sah mich nach dad um doch ich konnte ihn nirgendswo finden. fragen sah ich Zack an. und der zuckte auch nur mit den Schultern. Ich ging zu Aiden der gerade seine koffer aus dem Auto räumte. "Aiden? wo ist dad?" fragte ich. Doch Aiden zuckte nur mit den Schultern. daraufhin ging ich zu Damian doch auch er wusste nicht wo er war. also ging ich zu alessandro. " alessandro? weißt du vielleicht wo dad ist?" sagte ich mittlerweile schon leicht genervt. "eh.. ich.. eh... Nein.. wieso sollte ich? " sagte er stotternt. Er weiß doch etwas. Ich sag ihn mit einer Augenbraue hoch an doch er zuckte nur mit den Schultern. darauf werde ich später eingehen, denn Alessandro hatte mich gerufen. Ich hatte mein Handy im Auto vergessen. apropos Handy ich kann ja mal meinen dad anrufen und ihn selber fragen. also tippte ich die Nummer ein und nach 3 mal piepen ging er auch schon dran.

(gespräch. d= dad, J=jazmyn)

d: "ja princessa? "

J: "dad wo bist du?"

d: " Ich komme gleich nach ist irgendwas passiert oder Was?"

J: "Nein es hat mich nur gewundert wo du bist."

d:" ok dann ist ja gut"

J: "ja dann bis später dad"

d:" bis später princessa"

Ich und Zack gingen auf das Schiff. während der gesamten fährt habe ich geschlafen und als ich von meinen bruder geweckt wurde, waren wir auch schon da.

my dad. the mafia boss.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt