-35-

4.4K 196 14
                                    

---7 Monate später---

Es sind jetzt schon 7 Monate. Und genauso Lange hab ich zack weder gesehen, noch mit ihm gesprochen. Es ist viel passiert. Kyle und ich sind zusammen. Ich liebe ihn wirklich und er liebt mich. Auch ich hab mein verändert. Meine haare sind soweit nach gewachsen dass ich mir Extension hab rein machen lassen. Meine wimpern und augenbrauen sind auch nach gewachsen. Den Krebs hab ich so gut es geht bekämpft. Mein style so wie kein Charakter hat sich verändert. Ich bin nicht mehr das emotionale, kleine 16 jährige mädchen. Warscheinlich lag es an den vielen Verlusten. Ich hab mir in den 7 Monaten erfolgreich eine Mauer aufgebaut. Ich zeige niemandem meine wirklichen Gefühle und bin oft ziemlich kalt. Ausser bei kyle. Ich hab auch 2 Freundinnen. Falls man das so nennen kann. Gina und zoélla. Manchmal nerven die 2 mich zwar, aber trotzdem mag ich die beiden irgendwie. Zu meinem Geburtstag haben sie eine riesige Feier geplant, auf der ich mich erstmal total betrunken habe, aber wir schweifen ab. Bei justin hatte ich mich nicht so oft gemeldet. Zu Anfang hab ich ihn jedes Wochenende angerufen, jetzt ist es schon 2 Monate her, dass ich mich gemeldet habe, wobei mein letztes Gespräch nur aus 2 worten meinerseits bestand. Elli ist immer noch meine beste freundin. Und auch mit vanessa Hab ich noch ein wenig Kontakt. Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Ich hab die schule gewechselt. Da mich auf der schule ja alles als kyle's kleine Schwester kannten, würde es komisch rüber kommen, wenn ich mit ihm zusammen wäre. Ok eigentlich bin ich wegen einer prügelei geflogen und musste deshalb wechseln. Aber die kleine bi*ch hatte es auch nicht anders verdient. Ich schweife mal wieder ab. Wir haben jetzt April und somit im Moment Osterferien.

"Babe?" rief kyle durch das ganze Haus. Er war mittlerweile 18. Sobald er die schule fertig hat, will er hier ausziehen und mich mit nehmen. "ja?" kam es von mir. "hier ist ein brief für dich" sagte er wärend er mein zimmer betrat. Er überreichte mir den brief, den ich sofort öffnete ohne auf den Absender zu schauen.

Hallo jazmyn,
Komm Bitte so schnell wie möglich nach England. Ich brauche dringend deine Hilfe.

Dein zack

Sein fucking ernst? Erst meldet er sich 7 Monate nicht bei mir und jetzt dieser Brief? Fragend schaute mich kyle an und ich überreichte ihm den brief. Dann stand ich auf und ging erstmal duschen. Als ich fertig war, Band ich mir ein handtuch um und ging wieder ins Zimmer. "und wirst du hin fahren und ihm helfen?" fragte mich kyle "wenn überhaupt werde ich nur hin fahren um ihm in sein scheiß arsch zu treten. Was denkt er eigentlich wer er ist?" sagte ich und ging dann in meinen begehbaren Kleiderschrank. Ich zog mir schwarze unterwäsche, eine dunkel grau leicht ausgeglichene jeans, ein schwarzes engliegenes crop top und dazu schwarze high heels an. Dann kam ich wieder raus. Ich stellte mich vor meinen spiegel und schminkte mich erstmal. "ich kann auch mit dir kommen Babe" sagte kyle und um armte mich von hinten. Ich trug gerafe den Lippenstift fertig Auf und drehte mich dann zu ihm um. "England ist ein Ort mit zu vielen Erinnerungen ich wollte nie wieder dort hin zurück. Ich habe mein bruder vor 7 Monate so dringend gebraucht, und er war nicht da. Du glaubst doch nicht dass ich jetzt für ihn springe" sagte ich kalt und gab ihm dann ein kurzen kuss. "sind deine eltern da?" fragte ich ihn während ich mich auf den weg nach unten machte. "nein sie sind schon arbeiten" ich nickte nur und ging in die Küche. "hast du hunger? Ich könnte uns irgendwas machen" ich öffnete den Kühlschrank und guckte was wir alles so da haben. "klar gerne" sagte kyle und setzte sich an den Tisch. "also wie wärs mit rührei und Speck?" fragend sah ich zu kyle der nickte. Ich nahm 4 Eier aus dem Kühlschrank, Schlug sie in einer Schüssel auf und vermischte sie noch mit ein paar Gewürzen. Dann tat ich alles in die Pfanne. Als das rührei fertig war bratete ich noch den Speck an und stellte dann alles auf den Tisch. "meine Jungs kommen gleich vorbei" sagte kyle "ich hab eh gleich Training" sagte ich mit vollem mund. Falls ihr euch jetzt fragt was für ein Training. Ich mache seid einem halben Jahr kick boxen. "Babe?" "hmm?" gab ich nur als antwort da mein mund noch immer voll war. "ich finde du solltest zu deinem Bruder fahren. Du könntest dann auch direkt eleanor besuchen" er hatte recht. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen. "aber nur wenn du mit kommst." sagte ich und er nickte. "klar wann wollen wir denn los?" ich dachte kurz nach. "ich glaube ich schreib mal ein bisschen mit elli. Ich will sie überraschen. Aber ich muss ja trotzdem erstmal wissen ob sie zuhause ist. Ich sag dir Bescheid wenn ich vom Training wieder komme" sagte ich und begang meinen teller abzuräumen. Dann ging ich nach oben und schnappte mir eine tasche mit meinen Trainings sachen darin. Dann ging ich wieder die treppe runter und auf kyle zu der immer noch am Tisch saß. "ich muss jetzt los" sagte ich und küsste ihn noch einmal. "ich liebe dich" sagte er als wir uns wieder von einander lößten. "ich dich au..-" durch das klingeln der tür wurde ich unterbrochen. Ich gab ihm nochmal einen kurzen kuss und ging dann direkt zur tür. Als ich sie öffnete standen wie erwartet seine Jungs davor. "na kleine" sagte der Pudel wie ich ihn immer noch so schön nenne. "muss los" sagte ich nur und ging dann auf kyles auto zu. Eigentlich war es meins. Aber es lief über kyles Namen. Da ich ja noch garnicht fahren darf. Heißt aber nicht dass ich es nicht tue. Ich konnte mich nicht entscheiden zwichen einen bugatti Veyron oder einen Range Rover. Dank kyles starken Einsatz hatten wir jetzt einen bugatti in der Garage stehen. Er hatte sich strikt gegen einen Range Rover gewehrt. Ich stieg also in mein Baby ein und startete den motor. Ich fuhr los und war schon nach 10 Minuten an der Halle angekommen. "na kleine" begrüßte mich jack. Er ist 21 und macht seid 8 Jahren kick boxen. "na großer" sagte ich und boxte ihm leicht gegen die Schulter. Dann machte ich mich auf den weg zur Umkleidekabine und zog mich um. Ich zog mir eine kurze schwarze sport shorts an und ein schwarzen sport bh von Calvin Klein. Dann zog ich mir noch meine weißen nike huarache an und ging dann mit kopf Hörern in den Ohren wieder raus.

Kyles pov:
Jazmyn hatte sich in letzter zeit Viel verändert. Was auch verständlich war. Und ich Find das ganze auch nicht schlimm. Sie zeigt der ganzen Welt nur ihr taffes und starkes ich. Das ohne Gefühle und das keine angst hat. Vor nichts und niemanden. Solange sie bei mir die wahre jazmyn ist Hab ich damit Keim Problem. "deine freundin wird immer heißer" sagte finn. Ja ich hatte meinen jungs die ganze Geschichte erzählt. "halt die klappe" sagte ich nur und räumte meinen teller weg. "ich mein ja nur. Früher war sie auch total heiß. Aber jetzt ist sie so wie soll ich das nennen?... Heiß" ich verdrehte nur die augen und setzte mich dann auf die couch.

my dad. the mafia boss.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt