Ich vernahm schritte die sich der tür näherten, und dann öffnete sie sich mit einem schwung. "jazmyn?" sie starte mich geschockt an. "willst du mich nicht rein lassen?" fragte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Sofort nahm sie mich in den arm. "ich hab dich so vermisst" dann ließ sie mich aprupt los und hielt mich auf arm Länge von ihr weg. "was hast du mit deinen haaren angestellt?" fragte sie geschockt. "ich hab sie gefärbt." sie schüttelte den Kopf. "ich meine, hast du mal diesen Ansatz gesehen? Wir sollten das beheben." sagte sie und mussterte kritisch eine Stelle an meinem Kopf wo sich vermutlich mein Ansatz befand. "vielleicht färbe ich sie auch wieder in meine Natur haarfarbe" sagte ich und zuckte mit den schulter. "kann ich jetzt rein, es ist wirklich kalt hier draußen" sie sah einmal an mir herunter. Und dann an sich. Sie trug eine kurze Sport shorts und nur ein Top. Wie kann ihr da nicht kalt sein? Okai gut. Ich hab die ganze zeit an ein Ort gelebt wo es deutlich wärmer ist als hier. Obwohl es in den letzten Tagen auch ziemlich kalt ist. "komm rein" sagte sie und ging einen Schritt zur seite. Ich betrat das haus welches noch genauso Aussah wie damals. Ich weiß nicht genau wie lange es her ist, seid ich das letzte mal hier war.. "jazmyn?" ich blickte in die richtung aus der die stimme kam. Mira. Eleanor's mom. Sie sah mich ungläubig und geschockt zu gleich an, weshalb ich ihr ein kleines Lächeln schenkte. Sofort stellte sie die tasche die sie in der Hand hatte auf den Tisch und nahm mich dann in den arm. Ganz zu Anfang hab ich mal erwähnt wie nahe sich Eleanor und ich stehen. Sie war praktisch ein Teil meiner Familie und ich auch ein Teil ihrer. Natürlich erwiederte ich die umarmung. Nach einer Weile löste sich Mira aus der umarmung und hielt mich auf arm Länge von ihr weg, genauso wie es Elli getahn hatte. "lass dich mal ansehen" sagte sie und Musterte mich. An meinen Haaren blieb sie hängen. "die dunklen haare stehen dir. Auch wenn ich die blonden mehr mochte" sagte sie ehrlich und sah mir dann wieder in die Augen. "Mom. Wir sind dann jetzt oben" sagte elli und zog mich an meinem Oberarm die treppe rauf. "also" sagte Elli sofort nach dem sie die Tür zu gemacht hatte "also was?" fragte ich unschuldig und sah mich in ihrem Zimmer um. Ein wenig hatte es sich verändert. Die Wand die einmal lila war, war nun weiß, das Himmelbett, war nur noch ein einfaches Doppelbett. Doch die fotowand war immer noch da. Mit einpaar mehr Bildern als vorher. Ihre lila komode hatte sie gegen einen weißen schminktisch mit einem riesigen spiegel ausgetauscht. Ihr Bücherregal stand in der anderen Ecke des Raumes, mit einem neuen Sessel. Ihre vitrine mit ihren Preisen und Pokalen, hing immer noch ab der selbenstelle, über ihrem schreibtisvh. "na was wohl. Wieso bist du hier? Warum hast du nicht Bescheid gesagt und was bedrückt dich?" sie kannte mich einfach zu gut. Auch nach den 7 Monaten in denen wir uns höchstens über Skype gesehen haben. Mit einem fustrierten Seufzer ließ ich mich rückwärts auf ihr Bett fallen. "weißt du, vor ein paar Tagen bekam ich so eine Nachricht. Ich dachte sie wäre von zack..-" "und was stand drinne" unterbrach sie mich. "lass mich doch ausreden.. Okai also es stand drinne, dass er meine Hilfe bräuchte oder so. Aufjedenfall sollte ich hier her kommen. Dann bin ich halt in die alte Halle gegangen und..-" "aber er ist dort doch schon lange nicht mehr" unterbrach sie mich schon wieder. "elli" sagte ich mahnend. "schon gut schon gut" sie hob abwährend die Hände. "ich bin ja schon still" fuhr sie fort."gut. Naja er war dort also nicht mehr. Dann wurde ich Bewusstlos geschlagen und entführt. Dann passierte einige nicht sehr wichtige Dinge. Dann bin ich entkommen und..-" "wieso haben die dich entführt" ich setzte mich aprupt aufrecht hin und sah sie streng an. "soll ich jetzt die Geschichte erzählen oder willst du lieber alles selbst erfragen." sie schenkte mich einen Entschuldigenden blick und ich fuhr weiter fort. "also ich bin entkommen und zum Hotel gefahren. Wo Zack war. John, der typ der mich entführt hat, wollte Zack durch mich nach England locken und nunja, das hat er nun mehr oder weniger geschafft. Allerdings..-" "nimmst du es Zack immer noch ziemlich übel, dass er vor einem halben Jahr einfach abgehauen ist" sagte sie und setzte sich neben mich. Langsam nickte ich. Und gleichzeitig schmissen wir uns nach hinten. "ist es Ok wenn ich für heute hier schlafen?" fragte ich sie. "Jazmyn. Nur weil du eine weile weg warst, hat sich doch nichts geändert. Me Casa E tu casa oder wie das heißt. Naja mein Zuhause ist auch dein zuhause" ich fing sofort anzulachen. "ich hab dich vermisst" sagte sie dann aus dem nichts. "und ich dich erst" sagte ich.
DU LIEST GERADE
my dad. the mafia boss.
ActionJazmyn lebt ihr kleines perfektes Leben als einzige Tochter eines Mafia Bosses. Mit unendlich vielem Geld, und 6 älteren Brüdern, die sie vor allem und jedem Beschützen. Nichts könnte besser laufen. Doch als sich plötzlich das Blatt wendet weiß Jazm...