als ich wieder wach wurde stand ich auf um zu damian zu gehen. Als ich ihn gefunden hatte ging ich zu ihn. "hei kleine" sagte er "hei" sagte ich mit verschlafender Stimme. "Dornröschen ist auf gewacht" kam es von hinter mir. Ich drehte mich um und sah Zack der grinste. Ich gähnte einmal und drehte mich wieder um. "ist es noch weit?" fragte ich damian. "Nein nur noch 30 min" antwortete er. "Oh Gott, dann hab ich ja echt lange geschlafen, wieviel uhr ist es?" "Hahaha ja das hast du. Es ist halb acht." antwortete damian. Ich setzte mich auf einen Platz und nahm mein Handy heraus. Ich hatte nun 12 Nachrichten 6 davon von Alessandro. Er wollte wissen, was ich zu essen haben wollte denn er wusste nicht das ich schlafe. die anderen 6 waren von meinen Freunden.
Von: Brian :$
waaass? Eleanor hat mir gerade erzählt, dass du nach san Francisco umziehst. wieso hast du dich denn nicht verabschiedet?
Von: Emily
Ich hab gehört du ziehst um. wieso sagst du mir denn nichts.
Von: Eleanor ❤
schon angekommen?
Von: Louis :-*
bitte was?? du ziehst um und sagst mir nichts davon?
und noch weitere solche Nachrichten.
Schnell antwortete ich jedem mit der selben Antwort.
Ich wusste selber erst Garnichts davon.
und Eleanor schrieb ich schnell
An: Eleanor ❤
Nein ich bin noch auf der fähre sie hält aber in einer halben Stunde. ❤
danach ging ich Alessandro suchen, da ich mittlerweile schon sehr hungrig geworden bin. Er gab mir Geld und ich bestellte mir einen Cheeseburger und einmal Pommes und setzte mich hin. wenige Minuten später kam dann auch Zack zu mir, der die ganze zeit etwas von meinen Pommes naschte. schließlich war es soweit. die Fähre hält an. Schnell brachte ich mein Tablett weg und ging.mit Zack zu meinen anderen brüdern. Zack und ich sollten schon mal von der fähre runter gehen, während die anderen, die Autos und die koffer holten. Zack und ich taten was unsere brüder uns gesagt haben und gingen runter. Es waren ganz schön viele Leute hier. und ich bemerkte das dad nicht da war. "Zack. weißt du wo dad ist?" fragte ich meinen bruder "ja aber du fragst ihn das lieber selber nicht das du mich noch umbringt." antwortete er. Ich sah ihn genervt an. und wollte gerade meinen dad anrufen, Als ich mich plötzlich beobachtet fühle. Ich sah mich um doch konnte niemanden sehen der mich beobachtete. nocheinmal drehte ich mich um bis ich schließlich einen jungen sah der dann sofort weg schaute. Er war ca 16 und sah echt gut aus. 'was denkst du dir da? Er hat dich beobachtet und das heißt nichts gutes' jaja halt die klappe.. gott man könnte mich echt für verrückt erklären aber Naja. Als dann nach 20 min endlich unsere brüder vor uns halten stiegen Zack und ich in das Auto von Damian ein. genervt voll alle dem steckte ich mir meine ohrstöpsel ins Ohr und hörte Musik. Ich hörte 'traum' von 'cro' nach 1 std fahrt hielten wir vor einem großem Haus. Es war nicht größer als unser altes. Es war eher kleiner und viel dadurch auch nicht auf. Ich glaube, dass war auch der Sinn daran. Ich stieg aus und ging hinein. Es waren schon Möbel drinne nd deshalb ging ich auch hoch um herauszufinden welches zimmer Meins war. Ich ging in jedes Zimmer, bis ich schließlich ein zimmer entdeckte, dass sehr nach Mädchen aus sah. in dem Zimmer stand ein Himmelbett, ich hatte mein eigenes Bad und auch einen begehbaren Kleiderschrank. einen Balkon gab es auch und die ganze Wand besten aus Fenstern. Schnell lief ich die treppe wieder hinunter und brachte meine koffer nach oben. Schnell packte ich alles aus und zog dann meinen schlafanzug an. Eleanor wollte ich nicht mehr anrufen, da es schon 21 uhr war und wegen der zeit Versetzung wusste ich nicht wieviel uhr es in London war also beschloss ich ihr einfach später eine whatsapp Nachricht zu schreiben. ich ging runter wo ich Alessandro sah. Ich setzte mich neben ihn auf die Couch. "hei" sagte ich. "hei kleine. du sollst mal zu damian gehen, er wollte dir irgendwas sag" antwortete er "okai" sagte ich. ich ging hoch aber weil ich zu faul war in jedem Zimmer einzelnd nach zu sehen rief ich einfach ganz laut "daammiiaann!!" er stürmte aus dem Zimmer welches genau gegenüber von meinem war. "Alles Okai?" fragte er mich. Ich lachte nur und sagte dann "ja. Alessandro meinte du willst mor was sagen." "ja ich wollte dir nur sagen, dass morgen die Ferien zuende sind und du ab morgen in die schule gehst." "Hä wieso dass denn? ich wurde sonst immer doch auch Zuhause unterrichtet." "Ja aber wenn du in die schule gehst fallen wir weniger auf. " "Ah okai.. wo ist eigentlich dad?" "der ist erstmal eine zeit lang im Spanien. damit falls er gefunden wird, nicht auch noch wir gefunden werden. ausserdem müssen wir komplett untertauchen. Er wollte sogar das du dir deine Haare schwarz färbst. aber ich weiß das du das nicht willst. deshalb musst du das nicht machen" "Ah okai. dann ist ja gut." "aber wir alle haben jetzt andere Namen. hier dein neuer Ausweis" "Oh Gott das ist doch unnötig. aber michelle ist echt ein schöner Name." "ja geh jetzt schlafen. Ich fahr dich morgen zur schule." "okai" sagte ich und ging ins Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und schlief komischerweise sofort ein.
DU LIEST GERADE
my dad. the mafia boss.
ActionJazmyn lebt ihr kleines perfektes Leben als einzige Tochter eines Mafia Bosses. Mit unendlich vielem Geld, und 6 älteren Brüdern, die sie vor allem und jedem Beschützen. Nichts könnte besser laufen. Doch als sich plötzlich das Blatt wendet weiß Jazm...