Kapitel 4 wurde leider gelöscht, deshalb hab ich es neu geschrieben. Also wenn ihr wollt, könnt ihr es lesen, ist aber nicht wirklich interessant.
Jazmyns POV:
Ich ging die treppe runter, und dann Richtung küche. Keine spur von kyle. Na dann halt nicht. Ich ging zum brot korb, und nahm mir eine Scheibe brot ich legte es auf ein Brettchen, holte ein messer aus der Schublade und legte es daneben. Dann ging ich zum schrank und nahm dort ein Glas Erdnussbutter raus. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich erdnussbutter liebe? NEIN? Dann hab ich es gerade getahn. Ich fing also an mir mein brot zu schmieren als ich plötzlich 2 arme spürte, die mich von hinten umarmen. Es war kyle das konnte man am Geruch erkennen. "na kyle?" sagte ich während ich weiter mein brot schmierte. "na schwesterherz." sagte er. "was machst du die nächsten tage so? Hast du irgendwas vor?" fragte er mich. "nicht wirklich wieso?" "gut dann machst du halt was mit uns." sagte er. "uns?" fragte ich. "ja mit mir und den jungs." "ok" ouh man das kann ja noch was werden. Kyle ging nun richtung tür. "kommst du mit nach oben?" fragte er mich. "ja. Ein moment" sagte ich und nahm mir noch eine tüte nik noks mit. Die alte hatte mir ja blondie geklaut. Ich folgte also Kyle nach oben. "ich muss mich noch kurz umziehen. Dann komm ich nach." kyle nickte als antwort und ich ging in mein zimmer. Ich ging in meinen begehbaren Kleiderschrank und nahm mir ein weißes shirt. Es war mit mindestens 2 nummer zu groß. Und vorne hatte es ein schwarzes herz drauf. Darunter zog ich mir eine weiße shorts an die man jedoch unter dem viel zu großem tshirt nicht sehen konnte. Ich ging noch schnell in mein bad und schminkte mich ab. "jazmyn?" kyle rufte nach mir. War ja klar. Dieser ungeduldige typ. "ich komme" rief ich zurück. Ich schnappte mir schnell mein iphone, das ladekabel und die nick nocks und machte mich auf den weg in kyles zimmer.
Hallo meine lieben leser. Ich hab mal eine bitte an euch. @priincessa_x3x3
@pretty_little_girl_
folgt den beiden mal bitte. ❤❤❤Und ich wollte mich mal bedanken für die ganzen votes und kommentare. Es tut mir leid dass ich nicht so regelmäßig update aber ich hab im Moment irgendwie eine schreib Blockade. Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll. Schreibt mir doch was
DU LIEST GERADE
my dad. the mafia boss.
ActionJazmyn lebt ihr kleines perfektes Leben als einzige Tochter eines Mafia Bosses. Mit unendlich vielem Geld, und 6 älteren Brüdern, die sie vor allem und jedem Beschützen. Nichts könnte besser laufen. Doch als sich plötzlich das Blatt wendet weiß Jazm...