-13-

8.6K 392 14
                                    

als ich am nächsten tag von meinem Wecker geweckt wurde. ging ich unter die dusche. Ich föhnte meine Haare und ließ sie wieder über meine Schultern fallen. Ich schminkte mich dezent. und ging dann mit einem Handtuch um mich gewickelt in mein zimmer. es klopfte an der tür und ich gab nur ein "Hmm?" von mir. Und Kyle kam in mein zimmer und starrte mich an.

Kyle's Sicht:

als sie dort so da stand mit nichts als einem Handtuch bekleidet konnte ich nicht anders als sie anzustarren sie war wirklich hübsch, sehr sogar. und als ich sie sah war wieder dieses komische Gefühl in mir. "Was ist?" fragte sie mich und holte mich damit aus meinen Gedanken. "in 20 minuteb fahren wir los" sagte ich kalt und ging dann wieder raus.

Jazmyn's Sicht:

ich ging zu meinem begehbaren kleider Schrank und nahm mir dort weiße Unterwäsche, eine weiße hotpen, ein pickes bauch freies top auf dem ' Hug me Brotha ' drauf stand und meine pink weißen Nike air max raus. Ich nahm mir dann noch meine Louis Vitton Hand tasche packte dort mein Handy, meine Kopfhörer, mein Portmonet, eine College block und einpaar stifte ein und ging runter in die küsche. dort stand Kyle und machte sich gerade eine Schüssel Cornflakes. "Möchtest du auch was?" fragte er mich. Ich nickte und er nahm eine zweite Schüssel und füllte sie. dann gab er sie mir und dazu ein löffel. Er stand angeleht an der Arbeitsplatte und ich Setze mich neben ihm auf die arbeitsplatte. stumm aßen wir unser Müsli, was mir auch ganz recht war. Als wir fertig waren. stellten wir alles in die spüle und gingen dann raus. zu einem weißen Audi R8. Mein absolutes lieblings Auto. wir stiegen ein und fuhren stumm. Als wir uns einem großen Gebäude näherten fuhr er langsam. "also Jazmyn. Du darfst bist du eigene Freunde gefunden hast, was bei deinem Guten aussehen, nicht besonders schwer sein wird, die pausen bei mir verbringen. du darfst jedoch nicht so unfreundlich sein wie du es sonst bist ok." sagte er kalt. Moment mal, hat er mir gerade ein kompliement Gemacht? ich lächelte. "Wieso lächelst du?" fragte er mich " du findest mich hübsch." sagte ich "tatsache" antwortete er lächelnd. Als wir dann schließlich ankamen. stiegen wir aus. ein paar Jungs kamen auf uns zu. "hei Kyle, hast du wieder ne neue.?" sagte ein junge mit blonden haaren und deutete auf mich. "die ist echt heiß" sagte ein anderer junge mit schwarzen haaren "haltet die fresse man das ist meine schwester." antwortete Kyle. " Aber du hast doch keine schwester." sagte ein junge mit braunen locken. Er erinnerte mich irgendwie an justin. "siehst du doch " sagte kyle. "Wieso hast du uns nie etwas von ihr erzählt?" fragte wieder der blond haarige " Ich hab es nie für wichtig gehalten" sagte kyle "Wieso haben wir sie nie gesehen" sagte der schwarz haarige und sah mich dabei an kyle wollte gerade etwas sagen doch ich kam ihm zuvor " weil ich auf einem Internat war und jetzt hört auf so viele Fragen zu stellen man" sagte ich schon leicht genervt. Kyle sah mich etwas wütend an "Bitte " fügte ich noch hinzu un lächelte süß. "Ich glaube ich hab mich so eben verliebt " sagte der junge mit den braunen locken und kam auf mich zu und legte sein Arm um meine Schulter,  den ich mit einem angewidertem Gesicht von mir entfernte. "Ich mich aber nicht" konterte ich in alle fingen an zu lachen, bis auf der junge mit den braunen locken. "Du wirst mich schon noch Daten" sagte er. Kyle wollte gerade etwas sagen doch ich kam ihm zuvor. "tut mir leid aber ich stehe nicht so auf Pudel." sagte ich nur "kommt ihr jetzt" sagte der blond und ging voraus. auf dem weg nach drinne hatte mich der schwarz haarige junge zu sich gerufen um mich aus zu fragen ich erzählte ihm was ich erzählen sollte. Ich hörte wie kyle hinter mir mit dem Pudel redete "und wag es nicht sie zu Daten oder so ich kenne dich und du verletzt jedes Mädchen nur. du bist zwar mein bester Freund, jedoch ist meine schwester mir wichtiger als jeder andere und ich kenne wenn es.um sie geht keine Gnade." Wie süß kyle doch ist. Ich erfuhr das der schwarz haarige junge Logan heißt als wir an der tür ankamen, käme irgendwelche bitches zu uns. "hei Kyle Schatz" sagte irgendeine blonde barbie. Kyle verdrehte die Augen, "verpiss dich cloe" sagte kyle genervt, alle lachten und cloe sah alle an, bis ihr Blick an mir hängen blieb. Sie ging einige Schritte auf mich zu. was wieso auf mich? "und wer bist du? " sagte sie in einem arroganten Ton "wüsste nicht was dich das angeht? " gab ich zurück "Weißt du überhaupt mit wem du hier redest?" fragte sie mich "sollte ich" konterte ich. empört ging sie weg "amber, ashley" rief sie und ihr Gefolge kam hinter ihr her. Kyle kam auf mich zu und legte sein Arm um meine Schultern. wir gingen dann in die schule rein und alle starrten uns an an ein paar spinden blieben wir stehen. "Ey man, ich geh mal eben mit meiner Schwester ihr Bücher und so holen " sagte kyle und ginge mit mir weg. wir gingen bis zu einer braunen tür und blieben kyle klopfte an und wir gingen hinein.

my dad. the mafia boss.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt