Das nervige piepen meines handys weckte mich auf. Ich schaltete ihn aus und wollte gerade weiter Schlafen, als mir einfiel, dass heute mein erster schultag ist. Ich bin noch nie in einer richtigen schule gewesen. Ob es da so ist wie in den filmen und büchern? 'natürlich nicht du Dummkopf, deshalb sind es ja filme und bücher' ich will ja nicht Besserwisserich klingen, aber du hast mich gerade Dummkopf genannt und somit auch dich selber beleidigt. 'shit.. Punkt für dich'. Ich sah auf die uhr.. Ich hatte noch 1 1/2 stunden zeit. Entweder, ich steh jetzt auf und geh mich duschen, oder ich schlaf jetzt noch ne Stunde, und mach mir einen assi dutt. Nä, dass kann ich nicht bringen, an meinem ersten schultag in meinem leben... Ich quälte mich also aus meinem bett, und ging in mein bad. Ich entledigte meine Schlaf sachen, die aus einem top und einer kurzen shorts bestanden und warf sie inklusive meiner Unterwäsche in den wäschekorb. Dann stieg ich unter die dusche. Nach genau einer halben Stunde, war ich fertig mit duschen, nun stand ich vor meinem Kleiderschrank und überlegte, was ich anziehe sollte. Ich entschied mich für ein Creme farbendes top und einer einfachen jeans, die am rechten knie ein loch hat. Dazu zog ich mir eine schwarze leder jacke, einen schwarzen schal und weiße nike air max an. Noch einmal ein blick auf die uhr, und ich wusste, dass ich in 45 minuten meinen bus nehmen musste. Ich setzte mich also vor meinen schmink-spiegel Tisch und föhnte meine haare, die ich einfach offen ließ, sie waren leicht gelockt, und gingen mir bis fast zum bauchnabel. Ich trug noch ein bisschen maskara, und meinen lieblings Lippenstift in einem rose Ton auf. Dann spritze ich mir ein bisschen pafum auf meinen hals und ging schließlich zu meiner Tasche. Dort packte ich mir meinen termin kalender, einen college block, meine federmappe und meinen Taschenrechner rein. Dann nahm ich noch mein handy vom lader Kabel und packtee sowohl mein handy als auch mein ladekabel ein, dann schmiss ich noch mein portmonet, meinen schlüssel und meine kopfhörer in die tasche und wollte gerade aus dem Zimmer gehen, als mir eine idee kam. Schmell packte ich alle sachen wieder aus und packte sie in meine geblühmten vans Rucksack, meine air max zog ich auch aus und zog stattdessen graue vans an. Ich schnappte mir mein supreme longboard und ging dann damit runter. Unten sah mich zack an "also jazmyn. Hast du mal raus geguckt es ist viel zu warm, für einen schal." ja ich halt. Ich zog den schal wieder aus und leget in auf die komode im flur. "ich bin dann schon mal weg" sagte ich und ging dann raus. Ich fischte meine kopfhörer aus meiner Tasche Und stöpselte sie an meinem handy an. Dann steckte ich sie mir in meine ohrern und wollte gerade Musik an machen, als zack an mir vorbei fuhr. Er hatte auch ein supreme longboard, so wie ich. Naja wir hatten beide nicht nur eins, aber diese beiden hier, hatten wir uns zusammen gekauft. Auf meinem waren unterndrunter blumen muster und auf seinem ein blauer farb verlauf. Einen ohrstöpsel nahm ich wieder heraus, machte break free von ariana grande an, und fuhr meinem bruder hinterher. Schnell hatte ich ihn eingeholt. Er sah einmal zu mir, lächelte und griff in seine tasche. Fragen sah ich ihm, bei dem was er tat zu. Er nahm ein apfel aus seiner tasche und warf ihn mir zu. Ich liebe ihn so sehr. Ohne ihn hätte ich jetzt die ersten stunde ohne was im magen verbringen können, und das wäre für niemanden gut ausgegangen. Ich aß beim fahren den apfel. Nun kam die Kreuzung an der wir nach rechts mussten. Ihr fragt euch jetzt sicher, woher wir den weg kannten. Naja gestern auf dem weg in unser neues haus, sind wir an der schulr vorbei gefahren. Und sie ist wirklich nicht weit vom unserem haus entfernt. Und schon waren wir an der schule an gekommen. Zack und ich stiegen von unsern longboarden ab. Sinkron tratten wir auf das eine ende des longboards und hielten es dann oben fest. Ich weiß nicht wieso, aber wir machen das immer. Ich sah skeptisch das schulgebäude an. Dann sah ich mir den hof an. Und die schüler. Wirklich jeder sah uns an. Ein paar jungs sahen mich an, als würden sie mich jeden Augenblick flachlegen wollen. Ein paar mädchen sahen mich hass erfüllt an. Andere wiederum waren einfach nur neugierig. Auch auf zack lagen auf viele blicke. Wir gingen auf den eingang zu, kurz vor der Tür stand er dann. Der junge vom hafen. Unsere blicke trafen sich und er zwinkerte mir kurz zu. Ich hingegen ignorierte es und ging einfach weiter hinter zack her. "michelle?" fragte er mich. "ja?" sagte ich "wohin?" fragte er mich. Shit. Wohin müssen wir. Ich sah mich um und nicht weit von uns war ein mädchen, es hatte braune haare, und sah ziemlich sympathisch aus. "bin gleich wieder da." sagte ich zu zack. Er nickte und ich ging auf das mädchen zu. Er stand mit dem Rücken zu mir, und holte gerade was aus diesen spind dingern. Ich tippte sie an, darauf hin drehte sie sich um, und sah mich fragend an. "hei mein name ist michelle. Ich bin neu hier könntest du vielleicht mir und meinem brunder das.. Ehm.. dings da zeigen?" sie konnte sich ein lachen nicht verkneifen. " du meinst Sekretariat. Ja kann ich gerne machen. Ich heiße übrigens vanessa." "danke." antwortete ich. "ey du esel" rief ich meinen bruder. Ja genau ich hatte ihb esel genannt. Aber wie soll ich ihn denn bitteschön nennen, wenn ich seinen neuen namen noch nicht kannte? Ich wunderte mich sehr, als er trotzdem auf den Namen hörte und sein gespräch mit diesem komischen-typen-vom-hafen unterbrach. Sie machten dieses Handschlag dings da und zack kam dann zu mir. Er sah kurz zu vanessa und lächelte sie dann an. Sie sah beschämt weg. Och nen. Die steht doch jetzt nicht auf zack oder? "vanessa? Dass ist mein bruder..-" "-niall" half er mir. "niall, dass ist vanessa" sprach ich weiter. Nochmal lächelte mein bruder sie an, und sie lächelte schüchtern zurück. "ähm.. Also zum Sekretariat geht es hier lang" sagte vanessa und ging auch schon los. Zack und ich gingen neben vanessa lang. "sekrewas?" fragte zack, mich und vanessa. "du weißt nicht was ein Sekretariat ist? Schon seltsam, sowas hat eigentlich jede schule."sagte vanessa verwundert. "niall du esel. Jetzt tu doch nicht auf dumm, nur damit sie lacht." versuchte ich uns tu retten. "ein versuch wars wert" spielte zack mit. "vanessa schmunzelte leicht und blieb dann apruppt stehen. Auch zack blieb stehn. Doch ich Dummkopf merkte es zu spät und lief voll gegen eine geschlossene tür. Ein "ja" ertöhnte von drinne und vanessa öffnete die tür. Zack hingegen lachte sich den arsch ab. "lach du nur" sagte ich und folgte dann vanessa in den raum. Wahrscheinlich das Sekretariat. Eine kleine dame, mit kurzen schwarzen Haaren und einer brille, saß hinter einem Schreibtisch in dem Raum und sah uns mit fragenden blicken an. "Guten morgen miss Montgomery, das hier sind michelle und niall sie sind-" "Ich denke die beiden können auch selber reden nicht wahr?" unterbrach miss Montgomery Vanessa. Diese nickte nun und alle beide sahen mich und meinen bruder Fragend an. " also wir sind neu hier und wollten unsere sachen holen. " sagte ich. Miss Montgomery nickte und übergab mir und meinem bruder ein paar bücher. "hier sind eure stunden pläne"sie übergab jedem von uns ein blatt. "dort steh auch die nummer eures spindes drauf." zack und ich nickten und wir gingen voll gepackt wieder raus. Ein lautes klingeln ertöhnte und ich und zack sahen fragend. Die fing plötzlich an sich den arsch abzulachen. "hahaha wie das gerade aussah, hahaha es klingelt und ihr beide schaut mich gleichzeitig fragend an hahahha. Aber jetzt mal im ernst. Wisst ihr nicht was das gerade war?" ich schüttelte den kopf um vanessa klar zumachen, dass sie sagen soll, was das war. "man, von wo kommt ihr denn? Das war die klingel. Wenn sie klingelt, bedeutet das, dass wir jetzt unterricht haben. Ich muss jetzt auch in die klasse, geht ihr mal zu euren spinden." zack und ich nickten nur stumm und gingen weiter den gang entlang. Hier waren viele spinde, sie waren alle bunt gestaltet. "441..442...443..444" murmelte ich vor mir hin und blieb dann stehen. Vor einem weißen langweiligen spind. " ich hab den neben dir.. 445" sagte zack zu mir. Ich gab den spind code ein "7676" murmelte ich wieder. Der spind war echt groß. Ganz unten war platz für mein longboard und in der mitte konnte ich meine bücher ablegen. Ich nahm meinen Stundenplan raus "was hast du jetzt?" fragte mich mein bruder. "geschichte du?" antwortete ich. "ich auch." sagte er. Ich packte mir ein buch in die tasche, dass einigermaßen nach Geschichte aussah. Und machte den spind dann auch zu. "raum 225" murmelte ich. Und sah auf die nächste tür die ich sah. 209. Wir gingen wieder in die richtung zurück aus der wir gekommen sind. Uns blieben dann vor einer holztür stehen mit der Aufschrift 225. Ich sah rüber zu zack. " bereit?" fragte er mich. Ich nickte und atmete einmal tief ein und wieder aus und klopfte dann an. Von drinnen ertöhnte ein "ja?" und zack öffnete die tür. "ahh ihr müsdt die beiden neuen sein. Die Zwillinge aus miami richtig?" miami? Wieso miami? Hatte damian etwa gesagt, dass wir aus miami kommen? Ich sah zu zack der zuckte nur mit den Schultern. "ja genau die sind wir." sagte ich dann. " okai, könnt ihr bitte hier nach vorne kommen und euch vorstellen?" zack und ich nickten Sinkron und gingen nach vorne. "also, mein name ist michelle, und er heißt niall. Wir kommen wie gesagt aus miami. Ja. Noch Fragen" sagte ich. Direkt sprangen viele hande in dir luft. "ja, du da mit dem blauen shirt!?" kam es nun von zack und er deutete auf einen jungen mit blauen shirt, schwarzer hose er hatte schwarze haare und eine snapback falschrum auf. "bist du single?" fragte er mich. "wüsste nicht was dich das angeht. Aber ja, bin ich " antwortete ich. Ich sah in die runde und ein mädchen mit Wasserstoff blond gefärbten haaren, 20tonnen schminke im gesicht, einen Ausschnitt bis zum bauchnabel und einer schwarzen leggins meldete sich "ja barbie" sagte ich. Und meinte sie damit. Die ganze klasse fing an zu lachen. "du weißt wohl nicht mit wem du sprichst" sagte sie. "du weißt wohl nicht mit wem DU sprichst" sagtr ich und machte dabei ihre quitschige stimme nach. Wieder lachten alle. Sie jedoch schmiss ihr haare nach hinten und sagte dann "Interessen?" achja sie sollte ja was fragen. "longboarden, starbucks, Musik hören und zocken" sagten zack und ich sinkrohn und fingen an zu lachen. "ahh und schlafen" sagtr zack. "und essen" sagte ich. "noch welche fragen?" sage die Lehrerin. "ja. Wenn ihr aus miami kommt, wieso kommt ihr dann mit einer fähre aus europa?" fragte nun ein junge. Ich sah zu ihm rüber. Es war der junge vom harfen.. Shit. Lass die eine ausrede einfallen. "es waren ferien, wir dürfen doch mal urlaub machen oder nicht?" sagte ich schnippisch zu ihm. "okai ihr zwei könnt euch dann mal setzten. Die letzten freien plätzr sind neben louis und vanessa." vanessa? Yeah. Ich suchte sofort den n raum nach ihr ab und ging dann auch sofort auf sie zu. Sie saß ganz hinten rechts. "hei" sagte sie als ich mich hingesetzt hatte. "hei" antwortete ich. Der rest des Unterrichts war ziemlich langweilig und ich sah die ganze zeit aus dem fenster.
DU LIEST GERADE
my dad. the mafia boss.
ActionJazmyn lebt ihr kleines perfektes Leben als einzige Tochter eines Mafia Bosses. Mit unendlich vielem Geld, und 6 älteren Brüdern, die sie vor allem und jedem Beschützen. Nichts könnte besser laufen. Doch als sich plötzlich das Blatt wendet weiß Jazm...