-23-

7.9K 366 10
                                    

Durch ein lauten knall wurde ich geweckt. Ich schaute kurz auf mein handy. 2:34 uhr. Ich schaute rechts neben mich. Kyle schläft noch immer. Und alle anderen schlafen auch noch. Wieder ertöhnte ein knall. Es war donner. Warscheinlich ein sommer gewitter oder wie man das nennt. Ich stand auf und schloss das Fenster. Eigentlich wollte ich mich wieder hinlegen und weiter schlafen, doch ich vernahm ein scheppern aus dem zimmer gegenüber. Es ist meins. Und es hat sich stark nach meiner vase am gehört die jetzt warscheinlich zerbrochen ist. "kyle?" schrie ich schon fast, immer noch am fenster stehend und den blick star auf die tür gerichtet. "mmh" bekam ich als antwort. "da war ein scheppern, es kam aus meinem zimmer" "leg dich wieder schlafen. Wir sehen morgen nach." ich nickte nur und legte mich wieder neben ihn. Er zog mich an sich und mit den gedanken bei dem schepperndem geräusch schlief ich ein.

"tschüss kyle wir gehen jetzt" durch diese worte wurde ich geweckt. Ich öffnete langsam die augen und sah mich um. Niemand war mehr hier in dem Zimmer. "jo bis montag" kam es von kyle aus dem badezimmer. Ich vernahm nur noch wie die tür zu gemacht wurde und dann war alles leise. Nichts war mehr zuhören bis auf das Wasser das im Badezimmer lief. Nach kurzer zeit verstummte auch das. Ich setzte mich im scheidersitz auf kyles bett und rieb mir erstmal die augen. Die badezimmer tür öffnete sich und ein top gestylter kyle kam heraus. "oh morgen jazmyn." ich nickte nur als antwort. "ich bin eben duschen" sagte ich und machte mich auf den weg in mein zimmer. Meine Vermutung von letzte nach hatte sich bestätigt, die Vase lag zebrochen auf dem Boden. Lag wohl an dem Wind. Gestern war schon ein ganz schön heftiges gewitter und das fenster war ja auf. Ich ging zu meinem schrank und nahm mir dort frische weiße unterwäsche, ein weißes top und eine leder leggins heraus (bild) dann ging ich in mein Badezimmer und legte dort alles hin. Ich entledigte meine Kleidung und zog dann den vorhang zu. Nach ca 20 minuten war ich fertig und ging aus der dusche heraus. Doch was ich da sah ließ mich erstarren. Gefühlte stunden sah ich auf den spiegel. Dort stand etwad geschrieben.
Sei vorsichtig jazmyn
-T

Ich soll vorsichtig sein? Wieso? Wer ist T? Wer auch immer das ist, er war hier drinne, hier im bad, wo ich geduscht habe. "jazmyn?" schnell nahm ich mir einen Lappen und machte den wasserlöslichen edding vom spiegel weg. "jaaa?" antwortete ich kyle. "dein handy klingelt." sagte er. "wer ruft mich denn an?" fragte ich während ich mein top anzog. "weiß ich doch nicht" sagte er und ich hörte ihn weg gehen. Schnell schlüpfte ich in meine hose und ging dann aus dem badezimmer raus. Ich lief schnell in kyles zimmer und ging in mein zimmer. "hallo wer ist da?" fragte ich. "hei jazmyn hier ist debby." "oh hei debby" "hast du heute schon was vor?" fragte sie mich. "nein eigentlich nicht." antwortete ich. "lust mit mir was zu machen. Also wir könnten nach starbucks gehen" "klar sagen wir so in einer stunde dort?" sie stimmte zu und ich legte auf. Ich ging in mein zimmer und machte mich fertig, erstmal haare föhnen, dann conciler, maskara, meinen gold brauenen liedschatten, ein wenig die augenbraue richten und dann nurnoch den chanel Lippenstift im rose ton und schon bin ich fertig. Ich schnappte mir schnell meine schwarze tasche und packte dort mein ladekabel, meine kopfhörer, mein portmonet mit etwas geld und meinen schlüssel. Dann zog ich mir meine jacke an, sie ist aus schwarzem leder und die ärmel sind bordo (?) rot dann noch meine geliebten schuhe und schon bin ich fertig. Ein blick auf die uhr verriet mir, dass ich noch 15 minuten hatte. Schnell lief ich die treppe runter. "kyle?" fragte ich. "ich komme." er kam aus dem Wohnzimmer fertig angezogen als würde er irgendwo hingehen. "was ist los?" "ich wollte dich nur um einen gefallen bitten." antwortete ich. "dann hau raus. Ich muss jetzt los in die stadt. " "genau da muss ich hin. Fährst du mich bitte?" er sah mich skeptisch an. "dann komm. Beeil dich." ich lief ihm hinter her gerade wegs auf seinen bugatti zu und stieg ein. "wo genau soll es denn hin gehen?" fragte er mich als er aus der einfahrt raus gefahren war. "nach starbucks." er sah mich mit diesem und-du-gehst-alleine? Blick an. "ich treff mich da mit debby." "mit debby? Debby Ryan?" fragte er mich. "ja hast du ein Problem damit?" fragte ich ihn. Erst wollte er nicken. Doch dann schüttelte er den kopf und sah den rest der fahrt nur sturr grade aus. An gekommen am starbucks, hielt er an und ich stieg aus. Ohne etwas zu sagen fuhr er weiter. Er kann echt ein arschloch sein. Ich meine, was ist an debby denn so schlimm. Sie ist hübsch, nett, sympathisch, was will man mehr?

my dad. the mafia boss.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt