Warum?

299 19 2
                                    

Ich legte meine Hand unter ihren Pullover auf den Bauch, sie zog sich näher an mich wir lösten uns voneinander. Ich sah Sie fragend an und ich bemerkte das sie überlegte ich weiß auch warum wir sind noch nicht lange zusammen aber ich will sie niemals verlieren ich war mir sicher.

Freyja's Pov

"Okay Freyja beruhig dich er guckt dich an antworte ihm Ja oder Nein " meine gedanken spielen einfach nur noch verrückt.

Aber ich muss ihm wirklich mal antworten Ich will ja schon nur ... ach ich weiß nicht es fühlt sich so richtig an.
Als antwort küsste ich ihn und zog ihn näher an mich ran.

Er zog mir mein T-shirt aus und warf es beiseite währenddessen tat ich das gleich ich lächelte.,,Bist du dir sicher?" fragte er mich etwas unsicherheit schwang in seiner stimme mit.,,Ja..."

In diesem moment klingelte mein Handy und ich sah Felix entschuldigend an, und ich nahm mein Handy.Unbekannte nummer wer ist das denn jetzt.

Ich ging ran und eine Stimme meldete sich ,,Schönen Guten Abend Marien-Krankenhaus köln spreche ich mit Frau Weber?" Mit zittriger stimme sprach ich ,,Ähm ja das bin ich... ist alles okay mit meiner Mum?"

Alles war stumm auf der anderen seite.Felix sah mich fragend an. Ich ging eben ins Badezimmer ich möchte nicht das Felix etwas mit bekamm ,,Bitte beruhigen Sie sich ihre Mutter ist vor einer halben Stunde verstorben Sie ist bei einer Gehirn-Op sie hatte einen Gehirntumor der schon sehr weit fortgeschritten war wir konnten ihr nicht mehr helfen..." für mich brach eine Welt zusammen ich hörte der Frau am Telefon nicht mehr zu ich hörte mich nur noch sagen

,,Ich komme morgen um 11:00 uhr ist das okay?" ,,Ja natürlich bitte beruhigen sie sich ich höre wie sie weinen tun sie sich den gefallen und ihrer Mutter sie würde das nicht wollen." Ich legte einfach auf und warf das Handy zur seite.

Ich schloss vorher noch die Tür ab und setzte mich auf den boden vor der Tür und fing an zu Schreien. Ich wollte einfach nicht mehr.

Obwohl ich mit meiner Mutter nicht wirklich in letzter oder besser gesagt in den letzten Jahren gemacht hatte, Ich vermisse Sie einfach jetzt schon und ich kann das einfach nicht glauben.

Warum warum muss gerade meine Mutter sterben Sie hat mich mein ganzes Leben lang aufgezogen und ich konnte ihr noch nicht einmal sagen das ich einen Freund hab den tollsten den es gibt.
Ich werde Sie nie wieder umarmen.

Mia's Pov

Ich hörte aufeinmal ein Schreien was vom Bad aus kam.Wir gingen gerade in die richtung als wir Felix reden hörten ,,Schatzt was ist los? Komm mach bitte die Tür auf!" Oh nein was ist den da bitte schön passiert also wenn er irgendetwas gemacht hat lass ich ihn wissen was ich davon halte und das geht nicht gut aus.

Ich ging auf ihn zu ich schaute ihn schon ein bisschen angriffslustig an ,,Was ist passiert Felix?" ,,Ich weiß es nicht Sie wurde angerufen und aufeinmal ist Sie aus dem Zimmer gelaufen." nagut dann hat er glück gehabt das er keine Schuld hat aber ich würde ihn auch wirklich ungerne eine kleben.

,,Freyja mach die Tür auf komm wir müssen reden nur wir zwei.Okay?" sagte ich und ich dachte schon sie würde nie die Tür auf machen.Ich hatte zu Felix und Ju gesagt sie sollten woanders hingehen.

Sie stand in Tränen vor mir und schluchtze. ,,Hey, alles ist gut komm lass uns mal in Felix's zimmer gehen." sie nickte und wir setzten uns auf das Bett.

Sie fing ungefähr nach 5 minuten an zureden ,,Das Krankenhaus..." und sie fing an zu weinen Ich weiß wie sehr Sie das hasst vor anderen zu weinen.

Ich sah sie geschockt an ich kann mir jetzt schon sehr wohl vorstellen warum sie so weint.

,,Meine Mutter ist heute gestorben." sprach sie sehr leise doch ich konnte es trotzdem noch verstehen und nahm Sie in den Arm.

15 minuten später kam Felix mit im schlepptau Ju rein aber Freyja schlief schon das ist alles ein bisschen hart für Sie gewesen.

Ich deutete auf den Flur und wir gingen leise raus und ich erzählte ihnen alles.
,,Ohhh Fuck warum hat sie nichts zu mir gesagt.Wieso ist sie einfach rausgerannt?"
sprach Felix leise und mit einen leichten unterton der darauf hinwies das er ein klitzekleines bisschen wütend ist

,,Erstens Sie hat nichts zu dir gesagt weil Freyja das jetzt erstmal selber verarbeiten muss, und Zweitens weil ... Mensch das weiß ich selber nicht!" sagte ich mit mit zickiger stimme.

Ich ging in Ju's Zimmer der sich im übrigen noch nicht dazu geaußert hatte und legte mich auf sein Sofa und nahm mir mein Handy und steckte mir Kopfhörer in die Ohren.

Felix's Pov

Okay was war das denn wieso ist Mia so zickig gewesen aber ist ja egal, ich will Freyja jetzt nicht stören sie muss sich erstmal ausruhen.Ich muss sowie so mal wieder aufnehmen.

Ich schaltete meine Pc's an und schrieb Paluten ob wir zusammen noch 2 folgen Minecraft Marc aufnehmen wollen.

Zu Glück sagte er zu und nahmen so ungefähr 4 folgen auf. Und schnitt sie dann eine lud ich hoch aber es dauert trotzdem noch bis die Folge hochgeladen war. Es war jetzt 4 uhr und in 4 stunden muss ich nach Berlin um ein CokeTv moment aufzunehmen.

Also entschied ich mich noch ein bisschen zu schlafen ich schlich leise in mein Zimmer und zog unter meinem Bett eine Ersatz decke und noch ein Kissen raus anschließend brachte ich das alles hoch und nahm mir schon einmal für morgen Klamotten mit ein weinrot farbenden hoodie darunter ein Spielkind shirt und eine schwarze Jeans. Anschließend ging ich ins Wohnzimmer und legte mich aufs Sofa.

So das wars jetzt erstmal ich versuche da ich jetzt Ferien habe ein paar Kapitel zuschreiben ich kann euch allerdings nichts versprechen.Und ich mich freut es das soooo viele diese Story Lesen ein rießes großes DANKESCHÖN an euch und natürlich für die ganzen votes. Lasst etwas süßes da!

Liebe grüße MissFreyjaCupcake

Unerwarteter Zufall "Dner FF"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt