Felix's Pov
Oh man ich hab echt kein bock aufzustehen es ist gerade mal 6 uhr.
Ich ging ins Bad um mich Frisch zu machen und meine Klamotten anzuziehen.Dann nahm ich mir meinen Rucksack den Burgunderroten. Und packte da ordentlich ein schwarzes Hemd und eine Schwarze Jeans, und eine Jogginghose ein mein MacBook,Vlog Camera und noch andere dinge.
Es tut mir richtig Leid das ich Freyja genaue 2 Tage nicht sehe. Nur weil ich zum CokeTv dreh muss.
Aber ich muss es ihr trotzdem noch sagen.
Also schlich ich mich in das Zimmer um Sie zuwecken ,,Du brauchst nicht zu schleichen, ich bin wach." sagte sie und dabei wäre ich fast hingeflogen.,,Warum bist du denn schon wach? Ich wollte dich eigentlich wecken." ich ging zu ihr hin und küsste sie.
,,Schon wäre gut, du müsstest eher fragen warum ich Noch wach bin.",,Ich hab dich doch schlafen gesehen als ich reinkam so gegen 4 uhr.",,Ich bin danch direkt auf gewacht ich hab so ca.15 min geschlafen."ich ging zum Fenster hin um es zu öffnen als ich dann, zu ihr hinschaute sah ich blut unterlaufende Augen und Augenringe des Todes.
Schlimmer als die von LeFloid. ,,Hey geht es dir gut?" fragte ich und das war mit abstand die dämlichste Frage denn ich wusste schon wie sie lauten würde und der sachmal-willst-du mich eigentlich-verarschen Blick sprach Tausend worte.
,,Dein ernst Felix?Mir geht es nicht gut und sachmal warum bist du eigentlich nicht zu mir gekommen?",,Mia hat gesagt du brauchst deine ruhe und ich hatte ihr zugestimmt und habe noch mit Pauten aufgenommen.",,Hä? Achja sorry ich weiß nur einfach nicht mehr weiter.Ich bin einfach nur so durcheinander. " sie fing an zu weinen und ich nahm sie in den Arm
Ich glaube ich muss Absagen ich kann sie so nicht alleine lassen, oder Ich kann morgens hin fliegen und Abends wieder zurück.
,,Es wird alles wieder gut mit der Zeit, aber ich muss dir was sagen ich muss in 2 stunden im Flugzeug nach Berlin sitzen ist für ein CokeTv Moment ich kann..." weiter kam ich nicht denn Freyja sprach mir dazwischen.
,,Spinnst du! Du fliegst dahin und bleibst solange wie du da sein sollst.",,Aber ich..." ,,Nix da kommt nicht in die Tüte! Außerdem bin ich ja nicht allein mach dir keine Sorgen um mich Mia und Ju sind ja noch da, Ich werde mich schon nicht umbringen oder sonst irgendwas." Sagte sie.
Ich musste mit sicherheit wie der letzte Depp aussehen.,,Und wenn ich mich umbringe oder sonstiges verletzte ich mich damit klar es tut verdammt weh das meine Mum gestorben ist aber ich werde es überleben." Ich musste sie küssen das ging einfach nicht anders mir ist schon klar das Sie hart im nehmen ist aber ich mache mir trotzdem sorgen.
,,Ich Liebe dich und ich bin soo unglaublich Glücklich das ich dich im Krankenhaus getroffen habe.Du bedeutest mir einfach so viel." sagte sie mit Tränen in den Augen.
Und ich zog sie in meine Arme und Küsste Sie ,,Ich Liebe dich auch und ich bin glücklich dich hier in meinen Armen zu halten." flüsterte ich ihr ins ohr.
Am Flughafen
Ich hatte Ju und Mia vorher noch gesagt das Sie auf Freyja aufpassen sollen und mit ins Krankenhaus gehen sollen. Sie ist vorhin in meinen Armen eingeschlafen und ich hatte mich dadurch verspätet aber das wars mir wert.
Wenn sie schläft sieht sie so friedlich aus aber auch so verletztlich. Ich fand es sehr süß als sie meinen Namen gesagt hatte musste ich einfach lächeln.
Naja ich sehe sie jetzt 2 Tage nicht mehr echt schade. Ich muss hier jetzt noch 2 Stunden warten bis der nächste Flug kommt.
Ich nahm meine Vlog camera aus meiner Tasche und begann zu filmen ,,Jooo hallo meine Lieben Joonges wie ihr mit sicherheit seht bin ich mal wieder am Flughafen und wie es der Zufall so will habe ich meinen Flug verpasst tja jetzt sitze ich hier rum.
Heute geht es nach Berlin für einen CokeTv moment wenn ihr werdet es Lustig finden und ich denke es ist mal was neues. Ich werde den Moment von Luna Darko erfüllen und mehr verate ich erst mal noch nicht ihr seht es ja gleich selbst.
Und zur der Moment ist vor diesem hier online und ich denke ihr solltet euch das aufjedenfall angucken wenn ihr es noch nicht gemacht habt." ich legte die Camera beiseite und bemerkte das schon viel zeit vergangen wahr also nahm ich meinen Rucksack und mein Pennyboard und fuhr zum Schalter.
Ich filmte dies auch noch einbisschen.
Als ich dann endlich im Flugzeug saß und der Flug schon begonn bin ich anscheinend eingeschlafen. Ich hatte einen sehr guten Platz ich sag nur so Erste klasse.Als wir bald landeten filmte ich noch ein wenig und als das Flugzeug sich nicht mehr bewegte stieg ich aus und nahm ein Taxi. Auf der hinfahrt zum hotel schnitt ich schon mal einen Teil des vlogs.
Ich wollte mich gerade auf den Weg machen als es klopfte, ich ging zur Tür und da stand Luna ,,Hey, du kommst auch mal." sie lachte.
,,Jaja ich hab mich verspätet."sagte ich entschuldigend ,,Naja egal wir müssen Los bist du fertig?" ich nickte und wir gingen zum Dreh Ort.
Freyja's Pov
Als ich mit Mia und Ju im Krankenhaus war kamen mir schon fast wieder die Tränen aber ich mag es immer noch nicht in der Öffentlichkeit zu weinen.
Der Artzt war meiner Meinung nach eine Flach Pfeife ich werde ne bessere Ärztin wenn erstmal das Studium anfängt dauert ja nur noch ungefähr 6 Monate. Mia's Studium beginnt so in 4 Monaten. Sie freut sich schon Mega darauf und ich auch.
Okay jetzt bin ich ein bisschen vom Thema weggekommen. So aufjedenfall mochte ich diesen Artzt überhaupt nicht auch wenn ich noch nicht viel über Medizin weiß ich habe mir bis her nur ein Buch gelesen.
Ich weiß das ist jetzt echt unnötig aber ein bisschen vorbereitet zu sein schadet niemanden das sieht Mia sogar auch so. Ich musste bei diesem Gedanken lachen.
Ich hatte gefragt ob ich sie noch ein letztes mal sehen darf und sie stimmten zu. Und als ich sie dann vor mir liegen sah musste ich weinen egal wie ich es hasste in der Öffentlichkeit zu weinen.
Mia und Ju nahmen mich in den Arm und sagten beruhigende worte doch ich hatte mir so sehr gewünscht das Felix da gewesen wäre. Das hätte mehr gebracht.
Aber ich will nicht das er nur für mich sein YouTuber Leben vernachlässigt das könnte ich nicht mit ansehen obwohl die meisten Fans mich umbringen würden wenn Sie nur wüssten das ich mit Ihrem Dner zusammen bin.
Mich bringt es zum Lachen wenn ich ihn rumschreiend in seinem Arbeitszimmer sehe anfangs hab ich mich erschrocken weil ich nicht viel mit Youtube und Youtube wusste oder gar mit einem zusammen war.
Ich bin aber sehr froh Felix zu haben. Er ist einfach so süß wie er sich um mich ubd seine Freunde kümmert seine Art wie er Lacht und seine wunderschönen Augen.
Okay das war mal ein bisschen kitschig ich weiß aber ich musste es mal raushauen.
Es gibt nur noch ein Problem ich habe jetzt keine Familiäre person außer meinen Bruder und meinen Vater aber wer weiß wo die bitte schön stecken ich habe Sie schon jahre nicht mehr gesehen, geschweige den gehört.Wahrscheinlich hat mein Dad eine neue Frau und eventuell hat er nicht mehr den gleichen Nachnamen wie früher.Ich könnte es mir schon vorstellen meine Mum hat ja auch neu geheiratet.
Naja ich sollte mich mal ein bisschen ablenken, ich sollte Ju und Mia fragen ob wir zu dritt ins Kino wollen das ist mitsicherheit ne gute idee.
So, ich habe sehr laaaange darüber nachgedacht ob ich dieses Kapitel in zwei hälften teilen sollen oder nicht aber wie ihr ja seht hab ich es geteilt es ist diesmal ein seeeehr langes Kapitel. Die andere hälfte kommt dann in ein paar Tagen.
Ich hoffe euch gefällt es und lasst was Süßes da ^-^
Liebe Grüße MissFreyjaCupcake
DU LIEST GERADE
Unerwarteter Zufall "Dner FF"
FanfictionAlso ich will hier jetzt nicht wirklich alles hinschreiben wie die Story anfängt das ist doch nicht so cool und außerdem wollt ihr ja die Fan Fiction lesen und nicht schon vorher alles wissen. Aber ich ich kann euch so viel verraten Personen: Freyja...