Shoppen ist angesagt

89 10 3
                                    

Hey ho leute mein handy funktioniert nicht mehr so richtig deswegen kam letzten Sonntag kein Kapitel.
Aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen ich hab auch echt sehr viel um die Ohren.

Jetzt aber erstmal viel Spaß beim lesen.
Liebe Grüße MissFreyjaCupcake

Felix pov

Sie lag schlafend auf mir und ihr Herz schlug regelmäßig, irgendwie beruhigt mich das. Ich wäre fast wieder eingeschlafen hätte nicht irgendjemand gequieckt.

Ich sah mich um und merkte das Freyja irgendwas murmelt aber so das ich es nicht mitbekommen konnte.

Aufeinmal saß sie kerzen grade im Bett und atmete jetzt auch schneller.
,,Hey hey Schatz was ist denn los." ich setzte mich nun auch auf und streichelte über ihren Rücken damit sie sich wieder beruhigt.

,,Ähm... ähm ich weiß nicht ich glaube ich gefallen und dann bin ich aufgewacht und tja das davor weiß ich nicht mehr." sagte sie leicht verwirrt.

,,Ich steh mal auf und mach uns was zu essen du kannst dich ja noch ausruhen oder fertig machen. Ich denke das wird dir helfen." sagte ich und gab ihr einen Kuss.

Ich stand auf und nahm mir eine einfache schwarze jogginghose und einen Pulli. Dann ging ich in die Küche und bereitete das essen zu.
Zum Glück hatten wir noch Erdbeeren.

Zeitsprung nach dem Essen

Freyja meinte das wir jetzt schon Weihnachtsgeschenke kaufen sollte da es nächsten Monat sehr voll werden könnte und ich könnte dann noch öfters als sonst erkannt werden. Selbst mir würde das dann auch kein Spaß machen, und man würde dann zu nichts kommen.

Und ich möchte nicht ihr die Freude daran nehmen Weihnachtsgeschenke zukaufen. Wir hatten einen riesigen plan ausgedacht für Weihnachten wir freiern Weihnachten mit Simon,Caty,Rewi,Palle,Rotpilz und natürlich Luca zusammen.

Sie wusste direkt welche deko sie haben möchte usw. ich persönlich liebe Weihnachten auch aber allem anschein nach nicht so sehr wie Freyja.

Freyja's pov

,,Also hop hop Felix, wir wollen heute doch schon mal ein bisschen einkaufen gehen. Bitte beeile dich ihm Bad ich glaube nicht mal ich brauche so lange." sagte ich und musst darauf direkt lachen.

,,Jaja ich bin ja gleich fertig. Und lach nicht." aber auch ich hörte in seiner Stimme ein lachen mit schwingen.
Als er dann endlich auch mal fertig war gingen wir zum Auto und fuhren in die Innenstadt von Köln.

Er wurde auch ein paar mal erkannt aber die Zuschauer waren eigentlich sehr nett und nicht wie ich es schon mal mitbekommen habe die quitschigen. So nenne ich die mal.

Ich ich hab schon was für Luca und Caty gefunden aber sonst nichts was den anderen gefallen könnte.
Aber dann muss ich haöt einfach nocheinmal los.

Wir gingen H&M weil Felix unbedingt noch eine Jacke haben möchte. Aber nach nur wenigen Minuten war er von Fans auch nur überlagert. Schade eigentlich weil ich hatte gerade ne echt coole Jacke für ihn gefunden.

Er machte ein paar Fotos und sagte ,,Tut mir echt leid aber ich muss nun los noch ein paar dinge ab arbeiten sonst schaffe ich es nicht mehr." Man sah es seinen Fans an das sie lieber länger mit ihm geredet hätten aber er stand da jetzt schon eine halbe stunde und machte Fotos,Unterschiften und redete mit einigen von ihnen.

Er kam auf mich zu und sagte ,,Danke für deine Geduld." ,,Hey Hey ist doch nicht schlimm ich wusste doch das dass passieren kann und es war schon ganz süß dir dabei zuzusehen wie du mit deinen Fans geredet hast. Klar ich hab mir zwar jetzt auch noch was ausgesucht aber ich hab auch eine schöne Jacke für dich gefunden."

,,Du bist echt das beste was mir je passieren konnte.Das Verständnissvollste Mädchen was ich je treffen konnte. Ich liebe dich so sehr.",,Und ich dich erst du bist der erste Junge den ich echt so sehr liebe das ich ihn nie wieder hergeben würde."

Er kam trotz das seine Fans es sehen konnten mir immer näher und küsste mich schließlich. ,,Felix ..." weiter kam ich nicht ,,Ist egal ich will es nicht mehr verstecken das wir zusammen sind das ist einem so wundervollem Mädchen gegenüber nicht fair vorallem wenn dieses Mädchen meine Freundin ist."

,,Aww das ist so unbeschreiblich süß von dir. Und wie findest du sie?" ,,Was meinst du?",,Ich meine diese wunderschöne Jacke die ich gefunden habe." sagte ich und musste lachen.
,,Sie sieht echt sehr cool aus."

Wir gingen zur kasse und beendeten den Shopping Tag. Wir gingen noch eine weile spazieren und da wir einfach so fertig waren fielen wir Tod ins Bett.

Uhhh das war wohl ein Night update. Ich habe auch beschlossen jeden Samstag jetzt ein Kapitel raus zubringen. Aber jetzt noch ein fröhliches Happy Helloween

Auch wenns bald zuende ist ^-^

Unerwarteter Zufall "Dner FF"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt