Aufklärung

119 12 3
                                    

So da ich ja wie gesagt vorschreibe kann ich erst falls es vorschläge gibt nicht drauf eingehen.
Aber ich hoffe es gefällt euch. Kommentieren könnt ihr natürlich ich versuche auch so schnell wie möglich zu antworten.

Außerdem möchte ich noch sagen das ich keinen plan hab ob Luca/ConCrafter alleine wohnt oder einen Mitbewohner hat. Aber in meiner FF lebt er alleine.

Liebe Grüße MissFreyjaCupcake

Freyja's Pov

Ich wurde geweckt von einen ziemlich starken Bremsen und dem geschrei von Luca ,,Man kannst du nicht aufpassen." hörte ich und war sofort hellwach.

Was allerdings nicht so gut war weil, ich sofort mega Kopfschmerzen bekam. ,,Mensch Luca was schreist du so?" fragte ich und musste gähnen.

,,Der vor uns hat einfach so gebremst kein plan warum er das gemacht hat." sagte er leiser ,,Hier kannst den Kaffee trinken ich hatte ihn dir mitgebracht als wir an der letzten Tankstelle waren, doch du hast schon geschlafen als ich wieder kam, und du sahst so putzig aus da wollte ich dich nicht stören." sagte er mit einen leichten grinsen im Gesicht.

,,Haha als ob ich putzig aussehe wenn ich schlafe und danke für den Kaffee der wahrscheinlich kalt ist oder?" ,,Jep da haste recht mit dem Kaffee."
Ich musste lachen und nahm mir den Kaffee und trank ein paar schlücke davon.

,,Wie lange fahren wir denn noch?" ,,Ungefähr ne halbe stunde oder so ich wollte nicht so schnell fahren da wir ja Zeit haben und ich es nicht eilig hatte." Ich nickte doch ich war mir sicher das er dies nicht mitbekam.

,,Okay. Luca sollen wir nicht in unser Haus nach Lübeck?" ,, Könnten wir aber ich weiß nicht ob unsere Mum mich sehen möchte." oh shit das hatte ich ihm ja noch gar nicht erzählt oh man was soll ich tun?

Ich kann es ja nicht schnell sagen wie als würde man ein Pflaster abziehen.
,,Luca...ich muss dir was erzählen... ähm ich glaube nicht das unsere Mutter etwas dagegen hat wenn du kommst weil naja sie nicht mehr da wohnt."

,,Oh krass hat sie dir das Haus geschenkt? Und wieso ist sie ohne dich umgezogen?" fragte er und sah mich nur kurz an und dann wieder auf die Straße da er gerade ne kleine Pause machen wollte hielt er an einem Parkplatz.

Ich glaube jetzt kann ich es ihm sagen bei Autofahren wärs vielleicht ein bisschen zu risiko reich gewesen.

,,Ne also ja sie hat mir das Haus sozusagen geschenkt. Äh Luca unsere Mutter ist Tod." ich musste es einfach so sagen lange um den heißen brei reden macht es ja auch nicht besser.

Ich merkte wie geschockt er war und den tränen nahe war ,,Luca ich... dachte du wüsstest es schon doch als du gesagt hattest ob Mum was dagegen hätte dachte ich nur oh nein."

Ich stieg aus dem Auto aus und ging auf die andere Seite zu ihm und nahm ihn in den Arm das hatte Felix auch bei mir gemacht mich einfach ihm Arm gehalten und sich nahe an mich gekuschelt.

Kuscheln geht ja schlecht aber in den Arm nehmen geht ja. Er zog mich fester an sich, und weinte ich spürte wie seine Tränen an meinen Schultern runterliefen als würden sie ein wettrennen veranstalten wer schneller ist.

Er sagte sehr lange nichts die Sonne ging auch langsam auf und es war wunderschön die verschiedenen Farben zu sehen.

Wir standen mittlerweile draußen und beobachteten den Sonnen aufgang es hatte ihn früher immer gefallen der Sonne beim aufgehen zu zuschauen.

Wie auch jetzt immer noch er hatte sich wieder beruhigt ,,Freyja das würde dann ja heißen das du ganz zeit alleine warst." bemerkte er ,,Naja nicht ganz alleine ich habe... äh hatte Felix." ich wurde selber gerade wieder Traurig wenn ich nur daran dachte was er gesagt hatte "Ich liebe dich nicht mehr."

,,Ja schon aber hättet ihr euch vorher gestritten oder sonst was hättest du gar keinen gehabt zu dem du konntest weil du nicht wusstest wo ich wohne." sagte er und nahm mich in den Arm

,,Ich bin ja jetzt schon 18 und wäre einfach wieder nach Lübeck gezogen. Ich denke auch das ich das mit der Uni um ein Jahr verschiebe nachdem was in letzter Zeit passiert ist."

Er nickte nur und sah weiter der Sonne zu. ,,Und sollen nach Lübeck fahren?" ,,Ja ist okay aber vorher muss ich noch zu mir um mir Klamotten mitzunehmen."

,,Soll ich fahren und du sagst mir wo es lang geht?" fragte ich und er sah mich an als hätte ich nach irgendwas komischen gefragt.

,,Neeee lass mal lieber ich fahre du kannst ja den weg nach Lübeck fahren." er grinste mich an nur um abzulenken das in seinem satz ne indirekte Beleidigung drin war das Frauen nicht fahren können.

Aber ich gab mich zu Frieden und ließ ihn bis zu seiner Wohnung fahren. Wir stiegen wieder ins Auto ein und fuhren los.

Unerwarteter Zufall "Dner FF"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt