Ich hatte gestern kein Internet und deswegen kommt das Kapitel jetzt ich hoffe ihr seid mir nicht böse. ^-^
Freyja's Pov
Als wir gerade Luca's sachen in den Kofferraum packten bekam ich eine Nachricht von Simon:
,,Heyy wie gehts dir?"
,,Naja wie solls mir halt gehen. Beschissen. Aber wie gehts dir und Caty ;)"
,,Uns gehts gut ich schneid gerade ein Video. Als wir letztens noch alle Longboarden waren und wir am Rhein noch gesessen haben. Ach und keine Angst ich werde die szenen mit dir und Felix rausschneiden."
,,Oh ja das war ein sehr schöner nächtlicher Ausflug." :)
,,Vorallem als du anschließend ins wasser geworfen wurdest und Rewi gleich mitziehst." XD
,,Daran kann ich mich nur zu gut erinnern es war Arsch kalt als ich aus dem Wasser war. Das verzeihe ich euch nie." XD
,,Wirklich?" :/
,,Natürlich verzeihe ich euch das ihr seid doch meine Freunde."
,,Best Friends Forever." :)
,,Simon jetzt werd nicht zu kitschig sonst muss ich sofort zu euch kommen und wir machen nen Mädelsabend." XD
,,Oha so mit Haare machen und Schminken?" ;)
,,Ja genau soo einen."
,,Wohin gehts eigentlich wenn ich fragen darf nach Hamburg oder nach Lübeck?"
,,Sag Felix aber nichts ich habe erstmal keinen bock ihn zusehen."
,,Okay mach ich nicht."
,,Na dann, ich fahre mit Luca nach Lübeck wir packen oder eher gesagt er packt gerade seine Sachen in das Auto."
,,Na dann mal viel spaß. Und bitte setzt Luca auf dein Pferd ich will wissen wie er sich anstellt. Am besten filmst du es und schickst es mir oder er macht nen Vlog daraus."
,,Okay mache ich. Ach und Simon du kannst die Szenen mit mir und Felix ruhig drin lassen es war ein voll schöner Abend."
,,Wenn du es so willst dann mache ich es."
,, Ich vermisse euch alle. Grüß bitte alle von mir. Besonders Grüße dich selber von mir."
,,Okay hab ich gerade gemacht." XD
,,Ich muss dann jetzt ich darf den Weg nach Lübeck fahren da Luca ne Pause braucht. Auch wenn die fahrt nicht lange dauern wird. Also bis bald."
,,Oki dann mal viel spaß beim fahren und denk dran kein Handy am Steuer."
,,Klar mach ich."
Das brauchte ich mal. Simon ist mir echt ans Herz gewachsen wie so ein Bruder.
,,Freyja du kannst mir auch gerne mal helfen." sagte er und ich ging zum letzten koffer und packte ihn in den Kofferraum. Was brauch der Junge bitteschön alles?
,,Ich habe gerade mit Simon geschrieben er hat mir eine tolle Idee in den Kopf gesetzt." Er sah mich schon etwas leident an
,,Oh was für eine denn?" fragte er ,,Das wirst du schon sehen es wird aufjedenfall lustig."
,,Wenn du es sagst denke ich nicht das es auch für moch lustig wird.",,Kann ja sein aber ich garantiere dir du wirst trotzdem Spaß haben. Vielleicht erst später aber Simon und Felix hats auch gefallen."
,,Die beiden waren in Lübeck mit dir?" ,,Ja Felix's Eltern wohnen in Lübeck und ich musste sachen klären wegen Mum. Simon hatte mich hingefahren als Felix bei einem CokeTv dreh war."
Ich sage zwar so oft seinen Namen und man könnte denken es juckt mich nicht mehr, aber ganz im gegenteil ich vermisse ihn schrecklich und ich liebe ihn immer noch.
,,Achso wart ihr bei uns im Haus?" ,,Ja wieso? Ich wollte wieder mal zuhause sein.",,Ach es ist nichts. Obwohl ihr habt aber schon in getrennten Betten geschlafen?" Lässt mein Bruder jetzt den Beschützer raushängen.
So unter dem Motto "Wer meine Schwester anpackt kriegt es mit mir zu tun." Deswegen antwortete ich lieber zu gunsten der beiden ,,Ja wir haben in getrennten Betten geschlafen."
,,Gut." er nickte zufrieden und stieg ins Auto so das wir dann doch mal endlich losfahren konnten.,,Hä? Müssen wir nicht wo anders lang?" ,,Ne das ist schon richtig wir sind Umgezogen in ein größeres Haus obwohl wir nur zu zweit waren allerdings hatte Mum gehofft das du wieder kommst und hat dir ein Zimmer einrichten lassen was sogar mir gefallen würde. Da es sehr modern gehalten ist."
,,Oh das wusste ich nicht ich hätte es echt gerne früher gewusst. Unser Vater hat mich nicht mehr zu euch gelassen da ich zu ihm gehöre und nicht wie ein Mädchen aufgezogen werden sollte." ich merkte wie schlecht es ihm geht.
,,Hey es ist doch alles gut du konntest ja ichts dafür.",,Ja ich weiß, ach und du hattest doch gesagt das du dein Studium verschieben willst was hättest du oder was willst du denn Studieren?"fragte er nun neugierig.
,,Ich will Medizin studieren und Chirurgin werden.",,Oh wow ich wusste schon immer das du sowas machen willst seid ich immer mit dir Artzt spielen musste." ,,Ach musste ich dachte es hat dir gefallen." sagte ich gespielt Traurig und hielt vor unserem Haus.
,,So da wären wir willkommen zuhause." sagte ich lachend.
Ich hoffe ihr seid nicht verwirrt als Freyja mit Simon schreibt falls dich schreibt es mir in die Kommentare und ich schreibe extra noch die Namen davor.
Ich muss mich bedanken an alle die Kommentare schreiben und voten und natürlich die ganzen reads ich hätte nie gedacht das so viele das hier lesen.
Für mich waren ja schon 100 sehr sehr viel aber jetzt schon 6,36k ihr seid echt toll.
Wow das musste ich jetzt einfach mal sagen ^-^
Liebe Grüße MissFreyjaCupcake
DU LIEST GERADE
Unerwarteter Zufall "Dner FF"
FanficAlso ich will hier jetzt nicht wirklich alles hinschreiben wie die Story anfängt das ist doch nicht so cool und außerdem wollt ihr ja die Fan Fiction lesen und nicht schon vorher alles wissen. Aber ich ich kann euch so viel verraten Personen: Freyja...