Als ich mich von meiner Freundin verabschiedete und danach ins Auto stieg wo meine Mutter schon länger wartete das ich endlich fertig werde:,,Freyja es ist doch nur eine Woche dann seht ihr euch doch wieder.Und nun komm jetzt, es ist noch ein Stück zu fahren ehe wir in Köln ankommen."sagte meine Mutter.,,Tschüss Mia wir können uns ja heute abend noch schreiben." rief ich ihr aus dem Auto aus zu und winkte ihr noch einmal zu .Wir kamen nach einer Gefühlten ewigkeit in Köln an, meine Mutter parkte noch schnell das Auto und wir holten unsere Koffer aus dem Wagen und gingen ins Hotel.
Dort angekommen gingen wir zur Rezeption und holten uns unser Schlüssel für das Hotelzimmer.
Später am Abend gingen wir noch essen ins Vapiano und auf dem rückweg schauten wir uns noch ein bisschen die Stadt an. Als wir in unserm Zimmer waren zog ich mir meine Pyjama an und ging ins Bett allerdings wollte ich noch nicht schlafen ich nahm mir mein Handy und schrieb noch meiner Freundin Mia:
Hi es hat zwar sehr lange gedauert bis wir in Köln ankamen aber es war trotzdem noch toll wir waren noch abends Essen im Vapiano.Ich muss aber jetzt auch wieder aufhören wollte dir nur das schreiben ich bin nähmlich schon so müde und morgen ist shoppen angesagt.Gute Nacht
Mia:Ist okay bring mir aufjedenfall etwas mit und ich bin auch schon sehr müde. Gute Nacht.
Ich legte mein Handy beiseite und schlief ziemlich schnell ein.
Am nächsten morgen ging ich ins Badezimmer und duschte nach 15 min putzte ich mir meine Zähne und zog mir ein weißes Kleid an dazu noch ein blauer Cadigan und blaue Ballerinas, ich flechtete mir noch schnell die Haare und begutachtete mich im Spiegel.
Als auch meine Mutter fertig war gingen wir runter zun Frühstück ich nahm mir einen Obstteller und einen Orangensaft.
Nach dem Frühstück gingen wir in die Stadt um Shoppen zu gehen zuerst waren wir bei Hollister danach bei Abercrombie and Fitch und natürlich auch in anderen Läden.Wir beschlossen eine kleine Pause zu machen bei Starbucks ich bestellte mir einen Frapochino Chocolate Mocha und meine Mum nahm das gleiche wir setzten uns hin und tranken von unseren Getränken.Doch als wir gerade gehen wollten bricht meine Mutter zusammen und rührt sich nicht mehr ich schreie schnell um hilfe was ja nicht allzu lange dauerte weil wir ja in einem Geschäft waren.Ich holte mein Handy aus der Tasche und rief den Krankenwagen.Der brauchte nur weniger als 10 min ich fuhr mit ins Krankenhaus und wartete. Die Ärzte untersuchten sie schon seit Stunden, also setzte ich mich in den warte berreich da saß nur eine Person.Ein Junge den ich schätze um die 19 oder 20 , er hatte Braune Haare die etwas gelockt waren und an den seiten kurz waren er hatte seinen Pony zur linken Seite hin gegelt . Er schaute mich an und ich sah direkt in seine wunderschönen blauen mit ein bisschen grün in den Augen. Ich lächelte ihn kurz an und setze mich vor ihn hin auf das kleine Sofa im warte bereich. Ich holte mein Handy raus und schrieb Mia das meine Mutter im Krankenhaus ist.
Ich seufzte und rieb mir die Augen der Tag war dann wohl doch anstrengender als ich erwartet habe.Ich holte mir aus dem Automaten eine Flasche wasser und nahm ein schluck als ich die Flasche in meine Tasche packen wollte stolperte ich und viel hin.Der Junge stand auf und hielt mir seine Hand hin ich nahm sie dankend an.,,Oh ähm Dankeschön."sagte ich.,,Nichts zu danken, das mache ich doch gerne."antwortete er mir.,,Wie heißt du wenn ich fragen darf?" fragte ich, ,, Ich heiße Felix und du?",,Ich heiße Freyja." sagte ich. Ich hob meine Sachen auf und packte sie wieder in meine Tasche danach setzte ich mich zu Felix ,, Und was machst du hier ?" fragte ich um mich abzulenken und einfach seine stimme zuhören und in seine Augen zu sehen .,,Ich bin wegen einem Freund von mir hier wir waren Longboard fahren und dann ist er sehr schlimn gestützt und hat sich das bein angebrochen.Und du wegen wen bist du hier?" fragte er mich ich zögerte doch schließlich erzählte ich ihm,,Wegen meiner Mutter." Ich schaute zum boden und begann dann wieder an zu sprechen ,,Wir waren noch vor ein paar Stunden Shoppen und haben eine kurze Pause gemacht und dann ist meine Mutter einfach so umgefallen als wir gerade gehen wollten." ich spürte wie mir ein paar Tränen kamen und Felix nahm meine Hand und drückte sie leicht ich lächelte ihn an. Wir verharrten in dieser Position 5 minuten bis der Artzt kam ,,Frau Neumeier wir müssen ihnen mitteilen das ihre Mutter einen Schlaganfall hatte und als sie gefallen ist hat sie auch noch eine Gehirnerschütterung bekommen und wir müssen sie 3 wochen lang hier lassen falls noch etwas passiert wir sollten ihnen ausrichten das Sie im Hotel bleiben sollen bis ihre Mutter wieder gehen kann." sagte er nun richtete sich der Artz an Felix ,, Herr von der Laden ihr Freund muss noch eine Woche hier bleiben damit er wieder gesund wird." Felix nickte nur und der Artzt verschwand ich saß mit Tränen in den Augen auf dem Stuhl und und schaute in leere doch ich fing dann doch anzuweinen was ist wenn ich meine Mutter verliere ich hab doch nur noch sie mein Vater wohnt zwar hier irgendwo mit meinen Bruder aber mein Vater bedeute ich nichts.Doch ich zuckte zusammen als mich jemand in den Arm nahm und ich merkte das es Felix ist ich machte sein Hemd nass mit meine Tränen er streichelt mir leicht über den Rücken ,,Es wird alles wieder gut." Sagte er ich zog mich aus dieser Umarmung und setzte mich aufrecht hin ich sah ihn in die Augen und doch musste ich jetzt gehen ich wollte gerade aufstehen als er meine Hand nahm.
Hallo erstmal Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.Und Ich würde mich riesig freuen über Votes und Kommentare.
Liebe Grüße MissFreyjaCupcake
DU LIEST GERADE
Unerwarteter Zufall "Dner FF"
FanfictionAlso ich will hier jetzt nicht wirklich alles hinschreiben wie die Story anfängt das ist doch nicht so cool und außerdem wollt ihr ja die Fan Fiction lesen und nicht schon vorher alles wissen. Aber ich ich kann euch so viel verraten Personen: Freyja...