Soll ich das machen

918 42 2
                                    

Ich drehte mich um und sah ihn in die Augen ,,Warte ähm du kannst bei mir wohnen wenn du keinen platz hast." sagte Felix, hat er mich gerade ernsthaft gesagt das ich bei ihm wohnen kann?Ich kenne ihn doch erst seit heute soll ich es machen oder doch eher nicht ? ,,Ähm ich kenn dich doch erst seit heute denkst du das ist nicht ein bisschen viel

verwirrt sah er mich an er nickte ,,Du würdest in unserm Gäste Zimmer schlafen." sagte er .Ich weiß nicht ich denke ich komme auch alleine klar aber es ist natürlich auch total nett von ihm.,,Oder wir könnten zusammen etwas essen gehen wenn du möchtest?" fragte er mich, Ich stimmte zu und gingen zum Auto von Felix.,,Was möchtest du essen Freyja? Ich lad dich ein."sagte er ,, Du kannst es ruhig aussuchen ich kenne mich hier nicht aus ich komme eigentlich aus Lübeck." antwortete ich ,,Wäre das Vapiano okay?",,Ja natürlich. " sagte ich.

Und er fuhr los die ganze Fahrt über sprachen wir nicht ich sah nur aus dem Fenster nach draußen und denkte nach was passieren könnte.

Als der Wagen anhielt stiegen wir aus und gingen ins Restaurant Felix bestellte 1 Tisch der ziemlich abgelegen war aber auch irgendwie romantisch ist.Ich musste kurz lächeln , Ich glaube er hatte es mit gekriegt und schaute mich an bis der Kellner kam und uns die Karten reicht wir bestellten eine Flasche Wasser und 2 Salate mit Hänchen stücken. Der Kellner brachte uns wenig später unser Essen und Trinken Ich trank einen schluck Wasser und esse ein bisschen von meinem Salat.,,Danke Felix für das Essen." sagte ich mit trauriger stimme anscheinend hatt er das mit rausgehört.,,Kein problem.Ist mit dir alles okay?" fragte Felix.Nein mir geht es nicht gut aber ich kann doch hier jetzt nicht anfangen zu weinen.,,Ja es ist alles gut." sagte ich mit zittriger stimme, er sah mir in die Augen er hat so schöne blaue Augen ich fing an zu weinen oh nein warum muss das jetzt passiern.Felix stand auf und nahm mich in den Arm bis ich mich wieder beruhigt hatte.,,Ich denke du solltest besser bei mir wohnen ich will nicht das dir noch was passiert wenn ich dich dann alleine lasse." sagte Felix und sah mir in die Augen ich nickte und Felix bezahlte schnell die Rechnung und wir gingen zum Auto, wo er dann zu seiner Wohnung fuhr.

Angekonmen standen wir vor der Haustür und gingen in seine Wohnung als wir in seiner Wohnung waren bemerkte ich das ich gar keine Kleidung zum Schlafen habe ,,Du Felix ich hab gar keine sachen zum Schlafen." sagte ich und guckte an mir runter er bemerkte es ebenfalls und sagte ,,Oh ähm ja im Kleid kannst du wirklich nicht Schlafen warte eben ich gebe dir was von mir." ,, Okay." antwortete ich .Er verschwand eben in sein Zimmer und kam mit einer Jogginghose und einem blauen T-shirt zurück und gab mir die Sachen er zeigte mir wo das Badezimmer ist und wo ich schlafen kann ,,Du kannst in meinem Zimmer Schlafen ich Schlafe im Gästezimmer es ist nicht besonders aufgeräumt und das kann ich dir nicht antuhen." sagte er und fing an zu lachen ich stimmte mit ein und da standen wir lachend in der Gegend rum.,,Ich gehe mich eben umziehen und dann Schlafen... danke das ich hier wohnen kann." sagte ich mit einem Lächeln.,,Na wenigstens lächelst du wieder und kein ding es macht mir nichts aus das du hier wohnst." sagte er und ich verabschiedete mich um schlafen zu gehen. Ich konnte einfach nicht Schlafen ich liege hier schon über einer Stunde wach rum. Plötzlich geht die Tür auf und ich tat so als ob ich schlafe es war Felix der rein kam er ging zum Schrank und zog sich sein Hemd aus zum Glück hatte er nicht das Licht angemacht sonst würde er sehen wie ich ihn anstarrte ich muss zugeben er sieht schon echt gut aus. Er zog sich eine Jogginghose an und ein weißes T-shirt. Anschließend machte ich schnell die Augen wieder zu weil ich sah das er auf mich zu kam ,,Sie sieht so schön aus wenn sie schläft." moment was hatte er das gerade Laut gesagt?Er entfernte sich wieder und ging raus aus dem Zimmer und schloss hinter sich die Tür.

Ich lag noch eine weile wach, bis ich am Morgen von den Sonnenstrahlen geweckt wurde ich bin also doch noch eingeschlafen.Ich musste an Gestern denken was alles passiert ist.Ich stand auf und ging in die Küche wo Felix schon Essen machte ,,Guten Morgen Freyja ich hoffe du magst Pfannkuchen."fragte er ,,Guten Morgen ähm ja ich mag Pfannkuchen." sagte ich und lächelte ich musste gerade an gestern Abend zurück denken und musste kichern ,,Was ist los?" fragte Felix ,,Nichts ich muss aber allerdings noch meine Sachen aus dem Hotel holen." ,,Können wir nach dem Frühstück machen." sagte Felix er stellte mir ein Glass Wasser hin und 2 Pfannkuchen.Nach dem wir fertig waren mit Frühstücken gingen wir ins Wohnzimmer und schauten uns einen Film an. ,,Wie geht es dir ?" fragte Felix ,,Den Umständen entsprechend gut und dir so?.",,Mir gehts gut, möchtest du heute irgendwas machen?" fragte er mich ,,Ich muss noch zu meiner Mutter und ihr sagen das alles okay ist und meine Sachen aus dem Hotel holen und vielleicht können wir ja so ein Filme Abend oder so machen nur wenn du willst." Sagte ich.,,Also ich hab nochts dagegen soll ich dich zu deiner Mutter bringen?" fragte er und ich stimmte zu.,,Ich gehe mich jetzt erstmal umziehen und band mir meine Haare zu einem Dutt hoch ich zog die Sache von gestern an und faltete die Sachen von Felix.Gerade als ich fertig war fragte micj Felix ob ich fertig bin und wir gingen zum Auto erst fuhren wir ins Hotel und holten meine Sachen danach fuhren wir ins Krankenhaus.,,Felix kannst du vielleicht draußen bleiben? Du kannst ja in der Zeit zu deinem Kumpel." Er nickte und verschwand. Ich ging in das Zimmer meiner Mutter und Sie setzte sich auf als ich rein kam, ging zu meiner Mutter und umarmte sie ,,Geht es dir wieder gut?" fragte ich, man wa das blöd natürlich geht es ihr nicht gut Sie hatte einen Schlaganfall und eine Gehirnerschütterung. Sie sah wohl meinen Blick und zog mich noch einmal ansich ran ,,Mir geht es ganz gut soweit." sagte sie wir unterhalten uns schon eine Stunde lang bis es an der Tür klopft herrein sagten wir beide synchron und Felix betritt den Raum ,,Hallo wer sind sie ?" fragte meine Mutter und ich sagte ,,Das ist Felix ein Freund von mir." ich schaute ihn an und er nickte nur.

,,Mutter ich muss dann mal.",,Okay mein Schatz.Hab dich Lieb." wir verabschiedeten uns und Felix und ich fuhren wieder nach Hause da angekommen packte ich meine Sachen aus und zog mir eine Leggins mit einem weißen Top an und darüber einen blauen Hoodie. ,,Ähn Freyja?" ,,Ja was ist?" Fragte ich ,,Ich muss für 3 Stunden weg kommst du auch ohne mich klar?" fragte er ,, Natürlich." ,,Gut ich muss mich mit ein paar Freunden Treffen bis nachher." Sagte er und verschwand.Ich nahm mir einen Film und sah ihn mir an und Schlief ein.

Hallo erstmal ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat und wir würden uns über Kommentare/Votes freuen

Liebe Grüße MissFreyjaCupcake

Unerwarteter Zufall "Dner FF"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt