Treffen

126 15 5
                                    

Hallou es gibt heute wieder ein Kapitel wer hätte es gedacht?
Ihr lest das hier hoffentlich und ich bedanke mich bei euch die, die Story lesen es macht mich echt Glücklich ^-^

Ich hab nichts mehr geschreiben weil es einfach sooo verdammt warm war das ich mich nicht mehr konzentrieren konnte und somit auch nichts schreiben konnte.

Liebe Grüße MissFreyjaCupcake

Freyja's Pov

Ich bin extra schon 1 stunde eher da gewesen, damit ich den Dom eine Zeit lang beobachten kann fals ich diese Person kenne.

Ich beschloss mir noch einen Kaffe von Starbucks zuholen und setzte mich anschließend auf eine nahe gelegene Bank.

Ich hab ein schlechtes Gewissen weil, ich Felix nichts von dem Treffen erzählt hatte. Und ich hoffte auch das ich es nicht bereue niemanden etwas zu erzählen.

Eventuell tut die Person mir irgendwas an und niemand weiß wo ich bin oder sonst was. Ich hab schon öfters ein paar krimis gesehen und das ende mochte ich meistens nicht eine Frau trifft sich mit jemand für sie unbekannten und wird wenige Tage später Tod aufgefunden.

Und ehrlich gesagt ich bin noch nicht bereit zu sterben. Ach quatsch ich werde schon nicht sterben... denk ich. Sonst würde die Person sich wohö nicht mit mir hier treffen wollen sondern eher irgendwo, wo niemand etwas mitbekommt.

Ich sah viele Leute die sich unterhielten trafen und sonst was und je später es wurde desto mehr Leute kamen.

Ich schaute auf mein Handy 9:30 uhr. Oh okay die Person versetzt mich also!Dann kann ich ja auch gehen. Ich packte gerade meine sachen zusammen und wollte aufstehen als jemand mich an meiner Schulter tippte.

Ich erschrack und drehte mich so schnell es ging um und vor mir stand ein etwas größer Junge mit Blonden haaren und blauen Augen die ich nur zu gut kenne... und dann viel es mir ein es ist Luca mein Bruder.

,,So wie du guckst fällt es dir wohl gerade ein oder?" sagte er und sah mich mit dem gleichen schiefen grinsen an wie ich es immer machte.
Geschwiester eben.

Aber ich konnte einfach nicht antworten sonder ging um die Bank rum und nahm in in den Arm. Zuerst war er überrascht von meiner Reaktion doch dann erwiederte er meine umarmung.

Wir standen gefühlt 1 stunde so aber bestimmt waren es nur 5 minuten oder so.,,Ich hab dich so vermisst, Luca." sagte ich und vergrub mein verheultes Gesicht in seinem Pulli.

,,Ich dich auch meine kleine Schwester." und er strich mir mit einer Hand über dem Rücken. Er zog mich langsam zur Bank damit wir uns setzen konnten.

,,Wieso hast du mir in den Nachrichten die du mir geschickt hast nicht einfach gesagt das du es bist?"

,,Ich dachte du würdest mich nicht treffen wollen weil ich mit unserem Vater mitgegangen bin und nicht bei dir und unserer Mutter geblieben bin. Und als ich dich an deinem Geburtstag treffen wollte und du nicht gekommen bist wollte ich dich eigentlich in ruhe lassen doch Max sagte ich sollte es nochmal versuchen."

,,Ich hätte mich mit dir getroffen nur ich war mir nicht sicher wer die Person sein könnte die sich mit mir treffen will und Mia war mit mir shoppen. Du ich hab dich echt vermisst ich dachte ich würde doch nie wieder sehen. Ich kanns einfach nicht fassen das du hier bist."

ich gab ihn einen leichten kuss auf die wange und zog ihn wieder zu mich in einer erneute umarmung. ,,Ich hab noch ne kleinigkeit für dich eigentlich wollte ich dir das zu deinem Geburtstag geben aber du bist ja nicht gekommen was ich verstehe. Ich hätte mich auch nicht sofort mit jemand völlig fremdes getroffen."

Ich sah wie er eine kleine Schachtel aus seiner Jacke zog und sie mir gab. Ich öffnete sie und sah eine n kette mit einem Medallion. Als ich es öffnete waren da zwei fotos drin einmal ein Foto mit mir, Luca und Mum und dann noch eins wo nur Luca drauf ist.

,,Oh Luca das wäre doch nicht nötig gewesen aber danke es ist das tollste geschenk seit langen." ,,Soll ich sie dir helfen sie anzulegen?" ich nickte und drehte mich mit dem Rücken zu ihm und hielt meine Haare hoch.

,,So fertig sollen wir vielleicht einen Kaffe trinken gehen?",,Klar gerne ich hatte zwar schon einen aber ich nehme gerne noch einen." er fing an zu lachen und stand auf und hielt mir die Hand hin die ich ohne zu zögern nahm.

Wir gingen nach dem Kaffe trinken noch ein wenig shoppen, ratet mal wer unbedingt shoppen wollte genau ich.

Wir kauften hier und ein bisschen da was ein bis Luca was einfiel. Ich sah wie er noch auf die uhr schaute und dann sagte ,,Sorry Freyja aber ich muss los hab noch nen Termin aber wir können uns doch bald wieder treffen."

,,Klar ich würde mich voll freuen wenn wir das machen, aber du Luca? Ich brauch deine nummer noch ich hab deine nicht weil du die Nachrichten ohne nummer geschickt hast." ,,Klar warte ich sag sie dir eben schnell 0176...."

,,Oki super danke ich hab dich lieb Luca." ,,Komm her kleines." Und nahm mich zum schluss noch mal in die arme und gab mor einen kuss auf den kopf. Er nennt immer kleines obwohl er nur 1 Jahr älter als ich ist.

Unerwarteter Zufall "Dner FF"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt