Heute gibts noch ein Kapitel weil ich so viele wie nur möglich in den Ferien schreiben möchte und ich denke mal das macht euch nichts aus oder?
Vieleicht schaff ich es in 3 Tages abständen eins hochzuladen aber versprechen kann ich nichts.
Und falls ihr euch wundert warum ich mit Mia und Ju nicht mehr weiter mache ist es so das meine Freundin sich normal um diese Figuren kümmern sollte, nur da sie keine Kapitel mehr für die Story schreibt mache ich einfach nur mit Felix und Freyja weiter. Ich hoffe es ist okay. ^-^
Lasst euere Meinung dazu bitte in den Kommentaren dazu da. :D
Liebe Grüße MissFreyjaCupcake
Freyja's Pov
Gestern hatten wir nicht mehr viel gemacht. Wir hatten gefrühstückt, danach hatte Felix mit Simon aufgenommen und ich lag faul auf dem Sofa in seinem Aufnahmezimmer rum und hab zugesehen und gehört.
War schon so ein erlebnis für sich diese ganzen emotionen, die sich in seinem Geischt spiegelten mitzukommen.
Nach der Aufnahme mit Simon, hing er noch mal ne Aufnahme mit Kev dran. Nachdem die fertig aufgenommen haben redeten die beiden noch ne weile.
Wohl gemerkt als ich nach stunden mal wieder aufs handy geschaut hatte merkte ich erst wie spät es ist, um genau zu sein war es 21:00 uhr.
Ich ging also rüber zum Tisch und hatte ihn gefragt ob er noch was essen oder Trinken wollte. Kev sah mich an weil die beiden skypten er sagte was doch nur Felix verstand es weil er Kopfhörer in einem Ohr hatte und das andere Ohr blieb frei da er den eben rausgemacht hatte.
,,Ähm, ja Kev das ist meine Freundin Freyja." sagte er und mal wieder sagte kev was und wieder verstand ich nichts. ,,Warte mal Kev ich muss mal eben die Kopfhörer wegpacken dann kann sie dich auch hören." sagte Felix.
Er will wohl nicht derjenige sein der alle einzelheiten erzählt. Felix hatte mir vor der aufnahme erzählt das Kev ne Freundin hätte und das die beiden mal nicht in Köln wohnten so wie fast jeder YouTuber.
,,Felix ich freu mich für dich das du auch mal endlich ne Freundin bekommst." sagte kev und ich sah nur ganz kurz zu Felix rüber der bald aussah wie ne Tomate.
Ich musste lachen und Kev bemerkte dies ,, Selbst deine Freundin muss lachen.Wie habt ihr euch denn kennengelernt?" fragte er nun. Ich sah das Felix gerade anfangen wollte damit ich nichts von meiner Mum erzählen musste.
Aber irgendwann muss ich ja darüber hinweg kommen, ich weiß man könnte denken das ich gefühlskalt oder so wäre, weil es noch nicht so lange her ist aber das bin ich nicht mich nimmt es schon noch sehr mit darüber zusprechen.
Also fing ich an zu erzählen ,,Wir hatten uns ihm Krankenhaus kennengelernt meine Mum ist beim Shoppen umgefallen und Julien hatte sich das bein angebrochen. Und da ich nicht unbedingt alleine sein wollte da hatte..."
,, Da hatte ich sie gefragt ob sie bei mir schlafen möchte solange ihre Mum nicht wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden kann. Sie hatte zwar erst gezögert doch nach dem Essen ist sie dann mit gekommen. Und dann hat sich das irgendwie ergeben ich muss schon zugeben als ich sie zum ersten mal im Wartezimmer sah dachte ich mir wie schön sie ist und das ich nie chancen bei ihr hätte." erzählte er weiter.
,,Ich dachte mir fast genau das selbe oder eher gesagt das selbe ich dachte er würde auf seine Freundin warten, weil so ein wunderbarer Typ wie er hat doch mit sicherheit ne Freundin." Felix zog mich auf seinen Schoß und küsste mich.
,,Du bist das wunderschönste Mädchen auf der ganzen Welt." ,,Und du der wunderschönste Junge." ich fing direkt an zu kichern.
Ich hörte ein räuspern und sah Kev auf dem Bildschirm ,,Oh das ist so süß und Traurig wie gehts denn deiner Mutter so?" ,,Sie ist Tod und ich denke an einem besseren Ort." Ja ich glaube wirklich an sowas das Tote es irgendwie besser haben und ihren frieden finden.
,,Das tut mir leid ich hätte nicht..." ,,Schon gut ist okay, man kann es ja leider nicht mehr ändern." Felix merkte sofort das es mir noch sehr weh tat darüber zusprechen und nahm mich in den Arm.
Ich fühle mich immer so geborgen in seinen Armen, ich hörte seinen gleichmäßigen Herzschlag und dieser lullte mich so ein das ich offensichtlich einschlief.
Ich hörte die Stimme von Felix nur noch sehr leise und irgendwann einfach gar nicht mehr.
,,Hey Kev ich denke wir sollten für heute aufhören.Wir können morgen ja nochmal was aufnehmen evtl. Minecraft Marc oder so." das bekam ich noch mit außer den letzten satz.
Felix's Pov
,,Klar ist okay es tut mir voll leid das ich das gesagt hatte, aber ich find das echt toll das ihr zusammen seid, ihr passt echt gut zueinander." ,,Danke dir und du konntest es ja nicht wissen. Bis Morgen."
Ich fuhr den Computer runter nahm Freyja hoch und trug sie ins Bett ich zog ihr noch schnell die Jacke aus die sie über dem T-shirt trug und deckte sie zu anschließend zog ich mein shirt aus und legte mich zu ihr. Ich legte noch meinem Arm um sie und zog sie etwas näher an mich ran.
DU LIEST GERADE
Unerwarteter Zufall "Dner FF"
FanfictionAlso ich will hier jetzt nicht wirklich alles hinschreiben wie die Story anfängt das ist doch nicht so cool und außerdem wollt ihr ja die Fan Fiction lesen und nicht schon vorher alles wissen. Aber ich ich kann euch so viel verraten Personen: Freyja...