Frühstück zu dritt

204 16 1
                                    

Ich bitte euch schreibt mal in die Kommis wer die Anmerkungen überhaupt liest. Weil ich weiß echt nicht ob euch diese Fan Fiction gefällt und ich würde es gerne wissen. Und mir auch Fragen stellen oder was ich ändern soll.

Und jetzt muss ich mich nochmal bei
euch bedanken für die, die Kommis geschrieben haben und die das buch überhaupt lesen ich finde es cool das sooooo viele dieses hier Lesen ♡♡♡

Tschuldigung das es so spät kommt hatte eigentlich immer vor das ich Freitags ein Kapitel hochlade.

Liebe Grüße MissFreyjaCupcake

,,Willst du wirklich?",,Ich würde es mit keinem anderen lieber tun." und dann passierte es einfach.Zwischen uns passte nicht mal mehr ein blatt Papier.

Freyja's Pov

Mittlerweile stand ich in der küche und machte frühstück. Und ich machte selbstgemachte, vegane und normale Pfannkuchen mir war irgendwie danach.

Felix lag noch im Bett ich hatte heute oder gestern Nacht wie auch immer man das nennt kaum geschlafen.

Ich hörte jemanden die Treppe runter kommen und in der Tür stand Simon.
,,Machst du Pfannkuchen?",,Ja mach ich bin schon etwas länger wach und hab alle selbst gemacht, für dich hab ich vegane gemacht."

,,Du hättest dir keine Umstände machen müssen.",,Ich bin eh schon seit ungefähr 6 uhr wach und jetzt ist glaub ich kurz vor halb neun."

,,Ja gut.Außerdem wollte ich dir noch was sagen." sagte Simon und schaute mich sehr komisch an.

,,Okay, dann hau mal raus!" ich sah ihn auffordernt an. ,,Also..." er fing an zu lachen okay also etwas Lustiges.

,,Okay ich muss mich beruhigen. Also nochmal ihr hättet gestern auch ruhig leiser sein können." er prustete einfach los .

Ich hingegen sah ihn geschockt an. Wie peinlich ist das denn bitte , und er lacht einfach. Ich hätte fast die Pfannkuchen vergessen ,,Ich an deiner stelle würde die Pfannkuchen raus nehmen wenn du sie genießen willst."

,,Ähm... Das ist jetzt mega peinlich. Hättest du das nicht auch für dich behalten können?" fragte ich ihn.

,,Neee sorry aber dein Gesichts ausdruck ist mega lustig du bist rot wie ne tomate.",,Lustig? Mir ist das voll unangenehm,Simon." ich sagte ihm das mit einem zickigen unterton.

Okay ich hätte netter sein sollen allerdings finde ich das wirklich nicht so toll.Ich drehte mich zu den Pfannen und packte alles auf verschiedene Teller.

,,Tschuldigung Freyja ich wollte dich nicht wütend oder sauer machen ich hab das nicht so gemeint ist doch toll.Und das muss dir nicht peinlich sein das ist normal." sagte er und er stand auf um mich zu umarmen.

,,Alles wieder gut ich will nicht das du sauer auf mich bist nur weil ich das dir gesagt habe." er zog mich in eine umarmung

,,Ich bin nicht sauer oder wütend eventuell für einen moment, aber vorallem ist mir das peinlich. Aber ich könnte dir nicht böse sein. Und natürlich ist alles wieder in ordnung."

Wir standen etwas lange so dort und ich hörte auf einmal ein räuspern von der richtung der Küchentür.

Ich machte mich los und sah einen etwas irritierten, momentmal sas ist doch nicht sein ernst sehe ich da etwa eifersucht in seinem Gesicht?

Also wenn er denkt ich würde was mit Simon anfangen hat er irgendwas am Kopf.

,,Guten Morgen schatz ich hab Pfannkuchen gemacht." ,,Hey dir auch ich rieche es."

Okay der denkt jetzt nicht wirklich das ich was mit Simon anfangen würde er guckt ihn nämlich so an.

Oh armer Simon ich hoffe er nimmt das nicht ernst. Naja egal ich holte eben alles was man fürs Frühstück brauchte.

,,Felix kannst du mal die Edbeeren und Blaubeeren abwaschen. Ihr könnt euch auch andere früchte und so nehmen." ich räumte derweil die Spülmaschine ein.

Am Tisch war eine sehr komische stimmung. Simon war ne Zeit lang nur am Lachen ubd ich versuchte so viel wie möglich niemanden an zu gucken.

Felix's Pov

Als ich aufgewacht bin fand ich es schon seltsam warum Freyja nicht neben mir lag.

Ich fand es echt schön gestern Nacht und ich hoffe sie bereut es nicht. Aber als ich dann im Flur war hörte ich zwei Stimmen.

Ich erkannte sofort die Stimme von Freyja und die von Simon. Die beiden diskutierten über irgendwas, also habe ich beschlossen nach unten zu gehen.

Da sah ich die beiden sich umarmen und das dann doch ein bisschen zu lange.
Ich will ja nicht sagen das ich eifersüchtig bin aber ich mag es nicht.

Alleine schon als die beiden dann zusammen einfach weg waren und mich nicht geweckt hatten. Ich weiß das Caty und Simon sich getrennt haben also ich hoffe jetzt mal nicht das er irgendwas von ihr will.

Und am Tisch ist die Stimmung sehr angespannt keiner wollte irgendwas sagen und Freyja starrte nur auf ihr essen sie sah mich nicht einmal an.

Also langsam finde ich das nicht mehr so toll Simon schaute ab und zu mal zu Freyja und sah sie mit entschuldigen blicken an.

Ich find das echt nicht mehr fair wenn mir immer die Freundin von meinen Freunden ausgespannt werden vorallem von Taddl.

Weil immer wenn sie mehr mit ihm machten haben sie mehr gefühlt und haben mich links liegen gelassen.

Wenn das jetzt mit Simon passiert weiß ich echt nicht mehr weiter.
,,Felix ähm sollen wir heute schwimmen gehen?" fragte Freyja und unterbrach meine Gedanken.

,,Klar wenn du nicht zu beschäftigt bist." und ich sah Simon an. ,,Ne, wieso sollte ich beschäftigt sein aber ich muss dir noch was sagen ich muss noch ein bisschen länger hier bleiben aber du und Simon könnt morgen schon ruhig wieder nach Köln fahren. Wenn ihr wollt."

,,Also ich muss aufjedenfall wieder nach köln.Und wenn es euch nichts ausmacht heute schon." sagte Simon.

,,Okay." Freyja sah mich an ,,Also ich bleibe hier solange du hier bleibst." sie sah mich mit ihrem so schönen lächeln an und ich küsste sie.

Unerwarteter Zufall "Dner FF"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt