Aufgewacht

101 9 13
                                    

So ein dickes sorry das letzte woche kein Kapitel kam ich habs echt verplant eins zu schreiben und ich möchte euch nicht irgend einen mist zu lesen geben.

Aber jetzt erst einmal viel spaß beim lesen.

Liebe Grüße MissFreyjaCupcake

Freyja's Pov

Oh man was ist denn passiert?Warum brumt mir der kopf so stark ich bin mir sicher das ich nichts getrunken hatte... oder? Ich nahm einen geruch war der sehr stark nach krankenhaus roch.

Moment mal wieso Krankenhaus geruch. Ich schlug sofort die Augen auf und musste feststellen das, dass hier definitiv nicht mein Zimmer ist.

Außer Luca meinte mir nichts dir nichts mein Zimmer kleiner und um zu gestalten. Ich sah an mir runter und sah die alt bekannten Krankenhaus Klamotten.

Dazu stieg mir noch ein anderer geruch in die Nase und ich erschrack. Zu meiner rechten lag die Person die mit mir Schluss gemacht hat und sie schläft. Um alles in der Welt was macht Felix denn bitteschön hier?

Ich nahm mir das Glas Wasser was neben mir auf dem ähm nenen wir es Tisch mit rollen stand. Und trank das komplette Glas aus. Das hab ich echt gebraucht ich hab mich wie die Wüste höchst persönlich gefühlt.

Naja spaß bei seite, was soll ich bloß tun und wie viel uhr ist es überhaupt?
Ich sah aus dem Fenster und es war noch dunkel. Mhh ich schätze mal so um die 3 uhr nachts.

Soll ich ihn aufwecken und eher nicht? Och man ich weiß nicht. Allerdings steht es mir zu, zu wissen was passiert ist, wenn er es überhaupt weiß.

Ach komm ist mir egal ob er dann genervt ist aber vorher muss ich echt dringend aufs Klo. Ich versuchte langsam aufzustehen, doch irgendwie bekam ich es nicht hin. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig zu warten und nicht zu gehen.

Es ist eh viel zu kalt und die Decke wärmt mich wenigstens. Ich rückte ein bisschen zu seite. Und stuppste Felix ein paar mal an.
Ich wusste ja das er einen tiefen schlaf hat aber so einen tiefen?

,,Felix, Felix aufwachen." Ich habs auf die nette weise versucht jetzt auf die die nicht ganz so cool ist. Aber dafür brauch ich mein Handy. Wo ist meine Jacke?

Zum Glück hängt sie an dem Bett. Also nahm ich mir mein Handy entsperrte es , und der Akku hat zum ersten mal überlebt. Ich könnte einen Tanz aufführen. Aber ich lass das lieber und stellte den Wecker mit dem nervtöttesten geräusch an den ich finde, und stellte ihn auf 3:55.

Und jetzt heißt es eine Minute warten.
Ich hielt das handy in die nähe von seinem Ohr damit er das auch checkt.
Okay gleich ist es so weit 3...2...1...0

,,OH WAS IST?" Felix saß kerzengerade auf dem Sessel und als ihm dann doch mal klar wurde "was ist" sagte er ,,Oh...ähm... ja sorry."

,,Guten Morgen Felix." sagte ich und ich bemerkte wie mein Gesicht strahlte als ich seinen Namen gesagt hab. Ich kann es einfach nicht mehr zu versuchen ihn nicht mehr zu lieben.

,,Dir auch einen Guten Morgen." ich merkte wie verwirrt er ist. Okay kann ich auch verstehen er ist gerade auf gewacht und hat sehr wahrscheinlich gedacht das ich ihm eine Klatschen würde was ich eigentlich auch machen wollte.

,,Ich habe versucht dich freundlich aufzuwecken aber du bist ja nicht wach geworden." ,,Ja ist okay."
,, Ähm Felix was machst du eigentlich hier?" Fragte ich ihn einfach gerade aus.

,,Mir war klar das du das fragst ich wollte mich bei dir entschuldigen für den ganzen mist den ich gemacht hab.
Und äh ich muss dir noch etwas sagen ich zerreiße mir schon den Kopf deswegen. Ich wäre aber sehr sehr froh wenn du mich aussprechen lässt okay?." sagte er.

Oh oh was kommt den jetzt so hab ich ihn noch nie erlebt er klang ernst aber zugleich auch unsicher.
,,Mhh okay ich lasse dich aussprechen."

,,Also ähm ich habe gedacht fals du mir ne zweite chance gibt's dann aber auch ohne lügen. Also ich war mit ein paar YouTuber feiern und Simon hat mir einen Aufpasser aufgebrummt. Nur der stark betrunkene Felix mochte das nicht wirklich. Da wenn ich betrunken bin schon mal echt echt gemein und ein richtiges Arsch werden kann. So aufjedenfall zur Story zurück ich war stink sauer auf Simon und habe mich dann irgendwie rächen wollen in dem ich weg gehe mit einer anderen Frau und dann hatte ich wohl mit ihr geschlafen. Und ich weiß es war ein richtiger fehler den ich gemacht habe."

Oh mein gott das kann doch um alles in der Welt nicht wahr sein. Wir waren zwar getrennt aber das fühlt sich trotzdem so an als hätte er mich betrogen. Okay okay bleib ruhig.

,,Ähm Felix tut mir leid was ich gleich mache." ,,Was ..."weiter kam er nicht den ich Klatschte ihm eine.
Auf seiner Wange zeichnet sich ein kleiner Handabdruck ab.

Ich schüttelte meine Hand vor Schmerzen und er hielt sich seine Hand an die Wange. ,,Also ich kann es einfach nicht fassen, warte mal deswegen wollte Simon mit dir reden und nicht wegen einer Kamera. Selbst er hat mich angelogen."

,,Ähm dazu habe ich ihn gezwungen zu seiner verteidigung, ich wollte es dir selber sagen. Und ich kann deine Reaktion vollkommen verstehen und ich will das auch überhaupt nicht schön reden."

,,Felix ist schon gut ich bin stink sauer auf dich aber wir waren nicht mehr zusammen wir sollten einfach einen kompletten Neustart machen mit allem drum und dran. Einverstanden?",,Einverstanden!"

Unerwarteter Zufall "Dner FF"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt