So ja gut hab ich gesagt das eigentlich eins am Sonntag kommen sollte ja gut das hab ich aber ich habs irgendwie verplant. Aber dafür kommt jetzt eins.
Lasst trotzdem was süßes in den kommis da.
Liebe Grüße MissFreyjaCupcake
Freyja's Pov
Als ich vorhin zu den vieren gesagt hatte das ich schlafen gehen wollte hatte ich das auch eigentlich ernst gemeint.
Allerdings geht mir die sms nicht mehr aus dem Kopf. Mein Kopf sagt mir ich soll mich mit der Person treffen aber mein Herz sagt das ich es lieber sein lassen soll.
Dämliches gefühls chaos ich muss mal ne entscheidung treffen übermorgen würde dies Person am Dom warten. Und ich denke mal das die person schon wissen wird wie ich aussehe.
Denk ich mal weil ich weiß nicht wie die Person aussieht, ob es ein Junge oder Mädchen ist oder einfach jemand ist der mich verarschen möchte.
Ich erschrack leicht als ich ein leises knacken hörte, augenblicklich sah ich das, dass Licht ihm Flur an ging ich drehte mich um und tat so als würde ich schlafen.
Es dauerte eine weile bis ich spürte wie jemand mir einen kuss auf die Wange gab und einen Arm um mich legte.
Und wie jemand ein leises ,,Gute Nacht" flüsterte. Ich schmiegte mich näher an ihn und er bemerkte dies noch ,,Du bist ja noch wach.",,Ja das bin ich."
Ich drehte mich unter seinem Arm so das ich sein Gesicht halbwegs im Dunkeln sah ,,Du bist so wunderschön." sagte er.
,,Awww du bist so süß." Ich küsste ihn auf auf den mund.,,Wo für war das?" ,, Erstens weil du unheimlich süß bist. Zweitens weil ich dich Liebe und drittens weil ich glücklich bin dich kennengelernt zu haben."
,,Ich bin auch sehr glücklich dich kennengelernt zu haben und ich Liebe dich auch." sagte er . Ich weiß nicht soll ich ihm von der sms erzählen oder lieber nicht? Weil wenn ich ihm davon erzähle wird er das nicht gut heißen und sagt das ich aufkeinenfall mich mit der Person treffe.
Ich glaub ich lass es einfach sein damit er sich nicht ohne Grund aufregt.
,,Worüber denkst du nach?" er sah mich an ,,Über nichts ich bin einfach nur müde, ich denke wir sollten schlafen gehen."Ich musste dann auch schon sofort gähnen. ,,Ja ich bin auch schon sehr müde ich hatte in der letzten zeit nicht gut geschlafen."
,,Oh davon hattest du mir gar nichts erzählt. Na dann Gute Nacht." ,,Ist ja auch egal ich bin das gewöhnt. Gute Nacht Schatz." und er drückte mir noch einen Kuss auf den Mund und nahm mich in den Arm.
Ich wachte auf mit einem leichten schmerz.Also machte ich die Augen auf und merkte das ich mich kein Stück bewegt habe und daher auch weiß , das meine Schulter schmertzte.
Denn ne ganze Nacht auf einer Seite zu schlafen ist nicht gerade angenehm. Felix hielt mich immer noch nur das seine umarmung viel viel stärker und somit enger für mich wurde.
Ich versuchte ganz sanft seine arme von mir weg zubekommen. Aber ich bekams einfach nicht hin. Sein Gesicht ist angespannt, ich bin mir zu 100% sicher das es ihm nicht gut geht und das er es nicht gewohnt ist.
Ich strich ihm ein paar mal über die Nase mit einem Finger meine Mum hatte gesagt das, dass mir früher immer geholfen hat. Und wie ich sehe hilft es wirklich wenn nur ein kleines bisschen aber es hilft.
Er lockerte seine arme und atmete wieder gleichmäßig. Ich lächelte und gab ihm einen kleinen Kuss auf die stirn und konnte mich nun endlich los machen und aufstehen.
Ich nahm mir ein Handtuch und bequeme Kleidung (Jogginghose und ein shirt). Ich ging rüber ins Badezimmer und ging duschen.
Nach dem Duschen fühle ich mich irgendwie immer viel besser, ich weiß nicht warum aber es ist halt so.
Ich schaute nochmal ins schlafzimmer wo Felix immer noch lag bevor ich in die Küche ging und uns Frühstück machte. Ich war schon fast fertig als es klingelte, ich sprintete zur Tür wo Simon vor stand.
,,Hey was willst du denn?" fragte ich und sah ihn lächelnd an.,,Hey du ich wollte fragen ob Felix heute bock hat mit mir aufzunehmen."
,,Ich weiß nicht ob er Zeit hat.Ich möchte ihn aber noch schlafen lassen. Er schläft in letzter Zeit nicht so gut...",,Ist schon gut ich komm später wieder... ach außerdem schönes shirt." sagte er und zwinkerte mir zu.
,,Danke ist auch ein cooles Design." Auf dem shirt war ein das Ungeheuer von Simon drauf. Ich hatte mir vorhin das erst beste shirt genommen und dann war das wohl Felix's seins.
,,Jaja ich weiß, ich geh dann mal wieder sag aber Felix bescheit er soll mich einfach auf Skype anrufen wenn er kann, ich bin heute eh am vorproduzieren."
,,Okay, mach ich dann mal viel spaß und bestimmt bis später." wir umarmten uns schnell und schloss die Tür."
Als ich alles fertig hatte ging ich rüber zu Felix um ihn aufzuwecken. Ich ging langsam auf ihn zu ung gab ihm einen Kuss auf den Mund und sagte ,,Guten Morgen du faulpelz." Ich lächelte und sah wie er langsam die Augen öffnete
,,So will man doch jeden Morgen geweckt werden." er setzte sich auf und zog mich auf seinen Schoß.
Er küsste mich und ich erwiderte diesen, wir vertieften uns immer mehr in den Kuss bis mir einfiel warum ich ihn geweckt habe. Man bin ich manchmal vergessenlich.
,,Hey hey ich hab Frühstück gemacht und ich will nicht das es kalt wird also komm mit." ich musste kichern als ich sah wie er anfing zu schmollen ,,Ich will aber nicht." sagte er in mit einer Kinderstimme.
,,Komm schon es gibt Erdbeeren mit Schokolade überzogen oder eher gesagt generell Früchte mit Schokolade überzogen." ich sah ihn an. ,,Und es gibt Bacon mit Rührei."
Ich konnte kaum so schnell gucken wie ich alleine auf dem Bett lag ,,Kommst du es gibt Bacon." schrie er aus der Küche, ich konnte den darauf folgenden Lachanfall von mir nicht verdrängen
Ich beschloss also mich auf dem weg in die Küche zumachen und was ich das sah ist einfach unglaublich. Typisch Felix.
P.s Ich weiß nicht gerade das spannendste aber das nächste wird besser ^-^
DU LIEST GERADE
Unerwarteter Zufall "Dner FF"
FanfictionAlso ich will hier jetzt nicht wirklich alles hinschreiben wie die Story anfängt das ist doch nicht so cool und außerdem wollt ihr ja die Fan Fiction lesen und nicht schon vorher alles wissen. Aber ich ich kann euch so viel verraten Personen: Freyja...