Felix's Pov
Wie Simon gesagt hatte, hat mir der Alkohol auch nicht geholfen nur das ich zusätzlich Kopfschmerzen bekommen hatte.
Aber da muss ich nun durch ich wollte gerade aufstehen als ich merkte wie mir der rest auch noch hoch kam.
Na toll! Ich hechtete zum Bad und schaffte es dann doch noch. Anschließend zog ich mir meine Sachen aus und stieg unter die Dusche.
Ich hoffe mal das ich gestern keinen Schwachsinn gebaut hab ich weiß nur noch wie Simon mich ins Bett brachte. Er ist zwar spielt zwar häufig "Bananas" wie Palle es sagen würde aber trotzdem ist er der beste Freund den man haben kann.
Aber ne mächtige Labertasche. Ich musste bei diesem Gedanken lachen, allerdings verzog ich sofort mein Gesicht weil ich noch immer Kopfschmerzen habe.
Ich ging in die Küche und nahm mir ne Asperin und spülte das runter. Ich wollte mich gerade auf dem Weg machen um den ganzen Dreck wegzuräumen den ich gestern versehntlich getan hatte sah ich noch eine Blaue Sweatshirt Jacke.
Wem gehört die denn? Wahrscheinlich ist die von Anton oder Rewi oder sonst irgendwem der dem die fehlt wird wohl wissen das die bei mir ist.
Ich nahm mein Handy und in dem moment rief Izzi mich an.
Izzi: ,,Hey jo haste bock feiern zu gehen?"
Felix:,,Hey eigentlich nicht so. Mir gehts nicht so gut."
Izzi:,,Oh was ist denn ach warte ich komm eben hoch."
Felix:,,Wie du kommst hoch?"
Izzi:,,Ich war schon bei Taddl und Ardy musste noch was besprechen. Ach und mit dir muss ich auch noch reden. Und jetzt mach bitte auf."
Felix:,,Okay ich komme gleich."
Legte auf und packte das Handy in die Hosentasche und öffnete anschließend die Tür wo Izzi schon vorstand.
,,Hallou nochmal. Ich warne dich vor ist jetzt nicht so ordentlich hier."
,,Jaja macht ja nichts also ist etwas sehr sehr cooles was ich mit euch bespreche also mit anderen noch die das letzte mal auch dabei waren und da du ja im gleichen Haus wohnst mache ich persönlich Hausbesuche bei dir, Taddl und Ardy.",,Okay geh schonmal hoch willste was Trinken?" fragte ich und deutete Izzi nach oben ,,Cola oder so." antwortete er nur.
Mit einer Cola und nem wasser für mich. Jaja ich trinke für mein leben gern Cola nur vielleicht nicht jetzt mir könnte von der kohlensäure eventuell übel werden.
,, So dann hau mal raus." sagte ich und sah ihn neugierig an. ,,Also ich denke du mochtest doch letztes Jahr den ROARDTR7P oder?" ,,Jaaa? Der war mega geil." sagte ich und hatte so ne vorahnung.
,,Wie wärs mit noch einem vielleicht die gleichen Ziele allerdings könnten wir noch ein bisschen mehr sehen von der Stadt in der wir sind. Als das letzte mal wo wir einfach nur so durch gerusht sind."
,,Das wäre ja echt cool allerdings will ich aufjedenfall Jet-ski fahren das war so ein mega erlebniss." sagte ich und freute mich schon innerlich endlich mal abschalten zu können.
,,Oh ja das war echt geilo. Ich hatte so vorgeschlagen das wir eventuell so in 3 wochen oder so fahren ich hab schon richtig viel geplant und so und diesmal ist es nicht so ein hin und her wie beim letzten mal."
,,Oh das passt ja super ich hab eh CokeTv pause und Cheng macht das ne weile für mich und sonst ein paar Let's Plays vorproduzieren oder nur für jeden zweiten Tag und die restlichen Tage dann Vlog oder so."
den anfang sagte ich laut und den rest sagte ich eher zu mir aber izzi meinte das er das auch so vor hat.,,Felix sollen wir heute nicht doch feiern gehen? Mit Taddl, Rewi und Palle?" er sah mich mit dem hundeblick an odee besser gesagt er versuchte es und ich konnte mich noch gerade so beruhigen das ich nicht los lachte.
,,Mhh ja gut ich komm mit." ,,Das ist mega cool ich sag den anderen bescheid und muss jetzt gehen ich schreib dir wann wir uns treffen." er stand schonmal auf und bevor ich was sagen konnte hörte ich die Tür wie sie auf geht und dann wieder zufällt.
Also dann werde ich wohl ein bisschen Party machen vielleicht ist die ablenkung genau das was ich jetzt brauche.
Also das ganze vorschreiben für die nächste Woche ist echt anstrengend. Ich hoffe euch gefallen die Kapitel auch wenn ich mir bei manchen stellen nicht ganz sicher bin. Ich überlege echt so mega lange das ich für ein Kapitel 2-3 stunden brauche mit unterbrechenungen.
Ich würde mich echt freuen wenn das hier hochgeladen ist das ihr mir eure kritik da lässt egal ob schlechte oder gute.
Aber noch etwas cooles heute den 1. August an dem Tag wo ich dies geschrieben hab kam ein Vanivlog von VanilleCola und sie hat meine Frage in ihr video getan und das als allererste ich bin mega glücklich.
Liebe Grüße MissFreyjaCupcake
DU LIEST GERADE
Unerwarteter Zufall "Dner FF"
FanficAlso ich will hier jetzt nicht wirklich alles hinschreiben wie die Story anfängt das ist doch nicht so cool und außerdem wollt ihr ja die Fan Fiction lesen und nicht schon vorher alles wissen. Aber ich ich kann euch so viel verraten Personen: Freyja...