Was ist passiert?

507 35 2
                                    

MIAS POV

,,Leute..?", Ju kam ins Wohnzimmer gehumpelt.

,,Was ist mit meinem Zimmer passiert?"

Oh man, ich hatte es heute Morgen extrem aufgeräumt weil ich ja darin geschlafen habe, deswegen bin ich auch so schnell nach oben gegangen!

,,Was soll damit sein?", fragte Freyja.

,,Es ist übelst aufgeräumt!"

,,Ähh ja das war ich..", mischte ich mich ein! Ju schaute mich fragend an. ,,Ich habe gestern in deinem Zimmer geschlafen und ich habe es als 'Dank' ein wenig aufgeräumt!", er wollte gerade was sagen als ich nochmal dazwischen ging ,, Aber keine Sorge ich hab nur das was rumlag weggeräumt ich hab nichts durchwühlt oder so!"

,,Bleib ruhig!", er lachte ,,Danke echt das war noch nie so sauber!" Jetzt musste ich lächeln! Er kam aufs Sofa gehumpelt und setzte sich neben mich.

Am Abend gingen Freyja, Felix und ich hoch! Die beiden gingen in Felixs Zimmer während ich in Jus Zimmer ging, ich holte mir eine Decke und ein Kissen und ging wieder runter. Ju sahs vor der Couch und war gerade am schlafen und ich legte die Sachen aufs Sofa.

,,Mia?"

Ich drehte mich um, Ju war aufgewacht!

,,Was machst du da?", fragte er.

,,Wonach siehts denn aus?"

,,Du brauchst nicht auf dem Sofa schlafen!"

,,Doch."

,,Nein."

,,Ju"

,,Ja?"

,,Nein!" ,,Ich schlaf jetzt hier, dass wirst du nicht ändern können!", sagte ich!

,,Dann schlaf ich mit dir hier!"

,,Nein"

,,Doch"

Ich musste über unser 'Spiel' lachten.

,,Was ist mit deinem Fuß du brauchst Platzt oben! Geh in dein Bett!"

,,Aber..."

,,Nein kein Aber! Ich möchte mir keine Sorgen machen!", ich legte meine Hand auf seine Schulter ,,Bitte"

,,Na gut...", sagte er leise.

Ich half ihm noch die Treppe hoch und ging dann schlafen.

FREYJAS POV

Ich lag neben Felix im Bett und schaute ihm in seine wunderschönen Augen während er das selbe bei mir tat! Wir lagen eine ganze Weile so, bis er nach einer Zeit fragte: ,,Ich möchte nicht dass du so schnell wieder weg bist!"

,,Ich möchte auch hier bleiben."

,,Hast du Lust auf ein Late Night Spaziergang?", er lachte und ich nickte!

,,Wohin spatzieren wir denn?", fragte ich als wir draußen waren.

,,Wir können ins Vapiano?"

,,Klingt gut!", ich küsste ihn.

Hallo danke das ihr bis hier hin gelesen habt, ich würde mich riesig freuen wenn ihr für uns Votet und über ein Kommentar.
Liebe Grüße _xKatyCatx_

Unerwarteter Zufall "Dner FF"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt