Heute haben wir schon Freitag.
Die letzten Tage vergingen wie im Flug.
Ich stand auf, machte mich für die Schule fertig, die Stunden überlebte ich, mit Liam fuhr ich dann wieder nach Hause und erledigte da meine Aufgaben.
So verlief mein Alltag der letzten beide Tage.
Gerade hatte ich eine längere Pause, saß in der Cafeteria und aß meine Nudeln auf.
Als ich den nächsten happs machen wollte, hörte ich wie hinter mir das Lied von ,Let it go, begann.
Ich drehte mich um und sah Liam mit seinen Kumpels.
In der Hand hielten sie ein Zettel.
Oh bitte lass sie nicht los singen."Der Schnee glänzt weiß auf dem Bergen heut Nacht. Keine Spuren sind zu sehen."
Mein Unterkiefer klappte nach unten.
Alle 5 fingen gleichzeitig an zu singen.
Was für Idioten sind dass. Jeder der im Raum war,schaute sich ihr kleines Konzert an.
Sie kamen bis "Lass sie nicht rein! Lass sie nicht sehen." bis unsere Mathelehrerin kam und sie unterbrach.
Und nein es war nicht die nette, humorvolle Lehrerin.
Es war die verkrampfte, strenge...
Die Jungs können einen ja schon leid tun.
Sie waren gerade mittendrin.
Zwar gab es einen kurzen Voicecrack von einen der Jungs aber sonst klang es eigentlich ganz niedlich."Einige Klassen haben gerade Unterricht und ihr habt nur Blödsinn im Kopf! Anstatt zu lernen stört ihr hier die anderen. Wir gehen jetzt alle mal schön zum Direktor, mal schauen was er zu dieser Sache sagt." hörte ich es nur brüllen von der Lehrerin.
Die Jungs und Liam lächelten mich noch unschuldig an und verschwanden hinter der Tür.Ich schüttelte den Kopf leicht und lächelt in mich rein.
Doch dafür Liebe ich die ganze Bande so sehr. Denen fällt immer etwas neues ein.
Mit ihnen wird es einfach nie langweilig.
Als ich mich gerade wieder meinen Nudel widmen möchte, leuchtete das Display meines Handys, welches neben mir auf dem Tisch liegt, auf und darauf war eine Nachricht von Kai zu sehen.
Mit einem Lächeln öffnete ich diese.Kai: Hey kleine, Lust heute was zu unternehmen? 😁
Lia: Klar gerne. Wo wollen wir uns treffen?
Kai: Wie wärs wenn ich dich von der Schule abhole und wir dann zu meiner Lieblings Eisdiele fahren. 🤔
Lia: Klingt nach einem Plan. 👍🏻Ich schickte Kai noch die Adresse von meiner Schule und wann er da sein soll.
Ich hörte gerade die Schulklingel, jetzt noch 2 Stunden Englisch überstehen und danach treffe ich mich schon mit Kai.
Mit einem riesigen Grinsen verlasse ich die Cafeteria und begebe mich zum Unterricht.------------------------------
Ich lief aus dem Gebäude heraus und sah dass Kai mir geschrieben hat, dass er auf dem Parkplatz wartet.
Mit schnellen Schritten begebe ich mit zu ihn.
Als ich ankam sah ich schon den braunharrigen, mit einer Sonnenbrille auf der Nase, vor seinem Auto stehen.
Und natürlich war es der BMW i8.
Ich lief zu ihm hin und begrüßte ihn mit einer Umarmung die er schließlich erwidert.
"Hey und bereit für unseren kleinen Ausflug?"
"Immer doch." antworte ich ihm mit einem Lächeln.
Wir sehen uns noch kurz, tief in die Augen, naja so gut es ging da er seine Sonnenbrille noch aufhalte, und stiegen schon in den Sportwagen ein.Liam hatte ich schon von meinen Plänen mit Kai heut geschrieben. Ich wäre sonst mit ihm mitgefahren.
Da er aber wegen seiner Aktion heut Mittag in der Cafeteria noch eine Stunde dableiben muss, passt es eigentlich ganz gut dass Kai mich abholt.
Auf der Fahrt hörten wir Musik und versuchten so gut es ging mit zu singen.
Wir hörten etwas Rap und die Hits von heute bis wir auf einem Parkplatz halten."So aussteigen bitte." Ich tat was er mir sagt und sah vor mir einen wunderschönen Park.
Überall waren Blumen in allen Farben und in der Mitte stand ein kleiner Brunnen.
Über dem Park flog ein Vogel nach dem anderen und zwitscherten vor sich hin.
Es hörte sich wie eine Melodie an.
Es gab vereinzelte Bänke wo ab und zu jemand draufsaß und sich entspannte.
In den ganzen 4 Jahre wo ich schon hier wohnte, bin ich nie an diesem wunderschönen Ort angekommen.
Kai bemerkt anscheinend meinen Blick und meinte
"Wollen wir uns zuerst ein Eis holen und danach in den Park eine kleine Runde drehen?"
Ich nickte nur und schon begehen wir uns auf dem Weg Richtung Eisdiele.Drinne angekommen gab mir die Eisdiele aus welchem Grund auch immer, Amerika Vibes.
Der Boden ist Weiß, Schwarz kariert und sieht sehr gut aus mit der roten Theke.
Kai nahm eine Kugel Stracciatella und eine Kugel Cookie.
Ich bestellte mir eine Kugel Cookie und dazu eine Kugel Karamell Eis.
Als ich gerade mein Geldbeutel zucken wollte, wurde ich unterbrochen.
"Keine Sorge. Ich habe dich ja eingeladen, heißt dass ich auch bezahlen werde." lächelt mir der größere entgegen.Mit unseren Eis in der Hand, spazierten wir durch den Park.
Niemand sagte etwas, es herrschte eine relativ angenehme Stille zwischen uns.
Wir beide waren in unseren Gedanken versunken.
Nach einiger Zeit erreichten wir einen kleinen Teich mit einem Steg vorne dran.
Unser Eis hatten wir schon längst aufgegessen.Wir setzten uns ans Ende des Stegs und ließen unsere Füße ins Wasser fallen. Das Wasser war ruhig und klar.
Nach einiger Zeit merkte ich wie mein Kopf schwere wurde.
Langsam ließ ich mein Kopf auf Kais Schulter ab.
Anscheinend störte ihm dass nicht und legte auch seinen Kopf auf meinen.
So saßen wir einige Minuten lang einfach nur da und lauschten dem Wasser."Willst du noch mit zu mir kommen und einen Film schauen?" fragte Kai mich nach längere Zeit.
"Joa hört sich gut an." somit machten wir uns auf den Weg zu Kai seiner Wohnung.------------------------------
"Und herein spaziert." Ich tritt in seine Wohnung herein.
Ich ziehte meine Schuhe und Jacke aus und schaute mich um.
Er wohnte in einer recht modernen Wohnung, die in Weiß und Grau gehalten wurde."Nicht schlecht."
"Ja, ich hab beim einrichten mein bestes gegeben. Hast du Durst?"
Ich bejahte dies nur und nach einiger Zeit kam Kai mit zwei Gläsern Saft zurück.
Lass den Abend beginnen.Jo Leute,
dieses Kapitel hab ich wirklich ganze 2h geschrieben.
Ich wollte mich nocheinmal für über 80 Reads bedanken.
Für mich ist dass wirklich etwas ganz tolles zu wissen dass ihr meine Geschichte weiterliest um dass so zusagen 😆Bis zum nächsten Kapitel <3
DU LIEST GERADE
Feelings like in a theater || Kai Havertz FF
FanfictionMit 7 Jahren erlitt Lia mit ihrer Familie einen schweren Autounfall, bei der ihr Vater starb. Sie hat immer noch einen großen Trauma davon. Nun ist sie 18 Jahre alt, muss zu einer Theater-Schule da sie große Vertrauensprobleme und kein Selbstbewusst...