Gerade als ich aus dem Auto ausstieg sah ich den braunharrigen schon, neben Julian, ein paar Meter vor dem Club stehen.
Als ich Hedda neben mir wahrnehmen konnte gingen wir auf die Jungs zu.
Synchron setzen wir einen Fuß nach dem anderen vor uns ab und waren schon in wenigen Sekunden bei ihnen angekommen.Mit jedem Schritt steigt meine Aufregung.
Die Aufregung die ich vor der ersten Theater Probe hatte, die Aufregung die ins ungewisse leitet und fragt wie der Abend heute endet.
Als Julian merkte dass wir angelaufen kommen breitet er seine Arme aus und zog uns beide in eine herzliche Umarmung.
Kai hingegen gab uns nur seine Hand und widmete sich Julian wieder.
Komisch, was hat er den auffeinmal?
Naja ich mache mir darüber jetzt keine weiteren Gedanken sonder sollte eher Spaß haben.
Mal sehen was so passieren wird. Hoffentlich gutes.Drinne angekommen stieg einem schon der Geruch nach Alkohol in die Nase. Die dynamische Atmosphäre brennt förmlich in meine Haut ein.
In der einen Ecke hört man Gelächter in der anderen wird um Sinnloses Zeug geredet.Wir entschieden uns dass wir heut alle mal die Sau rauslassen und uns, wenn wir nachhause wollen, ein Taxi bestellen werden.
Also setzten wir uns alle an die Bar und bestellten uns vier "sex on the beach".Während ich an meinem 2ten Glas nippte, sah ich wie gut sich doch Hedda und Julian verstehen.
Es sieht so aus als würden sie sich schon Jahre kennen.
"Hier, Julian und ich gehen ne Runde Tanzen. Kannst ja mit Kai nachkommen."
Erklärte mir die angetrunkende Hedda.
Es dauerte nicht lange und schon sah man wie die beiden die Tanzfläche rocken.Meine Augen wandten zu Kai. Dieser gab nur ein "Muss auf Klo." von sich und war in Null Komma nichts schon verschwunden.
Wenn ich nur wüsste was sein Problem war. Anstatt sich zu freuen dass wir beide mal wieder zusammen was unternehmen können Haut er einfach ab.
Ich werde aus diesem Jungen nicht fündig.Es vergingen schon 10 Minuten und immer noch keine Sicht von Kai.
Ich beschloss mal nach ihm zu sehen. Hätte ja sein können dass er in einem kleinen Kampf verwickelt ist.Ich drängeln mich an den Menschen vorbei, während meine Augen weiter nach Kai ausschau halten.
Als ich ihn endlich sah blieb mein Atem stecken.
Von weitem erkenne ich wie Kai gera- wie er gerade ein anderes Mädchen küsst.
Ist dass sein scheiß ernst?!
Zwischen uns ist doch etwas oder bilde ich mir das alles nur ein?!Kai bemerkte mich anscheinend denn seine Augen lagen auf mir. Seine kleine Freundin da neben ihm scannte seinen Blick und schaute dann auch zu mir rüber.
Ich erkenne noch wie sie Kai irgend eine Frage stellt ehe ich mich mit einen Schwung umdrehe und Richtung Bar laufe.Dort fand ich Hedda mit Julain auf.
"Kö-können wir reden?" flüsterte ich Hedda in ihr Ohr.
Als sie sah wie ein paar Tränen meine Wange entlang liefen und diese schließlich mein Kleid erreichen, nahm sie meine Hand und steuerte mich Richtung Toilette.
Julian gab sie davor noch Bescheid damit er nicht grundlos Sorgen schiebt.Gerade war der ganze Raum leer so sieht mich niemand weinen.
Besser auch so.
"Hey süße, was ist den los?"
"Ich-ich hab." Mit aller Kraft versuchte ich einen Satz aus mir zu bekommen, ohne Erfolg.
Ich Atmete also noch einmal tief ein und aus, während Hedda meine Hand in ihre nahm."Ich habe gesehen wie Kai ein anderes Mädchen küsst." Brachte ich endlich aus mir raus.
Heddas Augen weiten sich aus.
"Nein oder? Nicht sein ernst!" Sie nahm mich in eine Umarmung die in diesem Moment so unfassbar gut tut."Schau mal Mausi. Du hast dich die ganze Zeit doch gefragt ob er dass gleiche für dich empfindet. Nun so blöd es auch klingt, da hast du die Antwort. Er sieht dich anscheinend einfach als Freundin. Vielleicht küsst er sie nur weil er gerade nicht ganz bei sich ist, wegen des Alkohols. Doch bitte weine nicht für ihn. Kai ist es nicht wert, ja? Du findest schon den richtigen und solange unterstütze ich dich."
Es tat gut dass ich mich Hedda anvertrauen kann.
Auch wenn sie recht hat, dass zwischen Kai und mir nie etwas laufen wird, war da was. Da bin ich mir wirklich sicher. Das braucht Hedda aber nicht erfahren."Danke für deine Worte und dass du für mich da bist. Vielleicht hast du ja Recht und er findet dass ich einfach eine gute Freundin bin."
Mehr konnte ich in diesem Augenblick nicht von mir geben.
Hedda hielt mich noch eine Zeit in den Armen bis wir beschlossen zurück zu Julain zu gehen.
Was wir nicht wussten war dass da Kai und sein ach so tolles Weib schon warten...Halli Hallo ihr,
Dieses Mal ein kurzer Kapitel.
Ich würde in meiner Geschichte gerne über 25 Kapitel kommen weshalb dieses hier nicht so lang ist wie die anderen alle.🙉
Meinen Bruder geht es heut leider nicht so gut weshalb ich mich auch um ihm gesorgt habe.
Ich hoffe ihr versteht dass.
Bis zum nächsten Kapitel,Byee <33
DU LIEST GERADE
Feelings like in a theater || Kai Havertz FF
FanfictionMit 7 Jahren erlitt Lia mit ihrer Familie einen schweren Autounfall, bei der ihr Vater starb. Sie hat immer noch einen großen Trauma davon. Nun ist sie 18 Jahre alt, muss zu einer Theater-Schule da sie große Vertrauensprobleme und kein Selbstbewusst...