Als ich wieder meinen Plan folgen wollte um zum Taxi zu gehen wurde ich wieder unterbrochen.
"Hier Kai und-" Lia kam mit langsamen Schritten zu mir raus.
"Danke dass du nachgeschaut hast ob alles okay ist."
"Kein Problem kleine."
Lia schließt mich in eine Umarmung die ich annehme.
Mein Bauch fängt gleich an warm zu werden. Er ist gefüllt mit einem schönen Gefühl.
Es ist schön das Lia und ich uns nun besser verstehen als die anderen Tage.Mit einem unbeschreiblich tollen Gefühl im Bauch fuhr ich auch nachhause, wo ich mich gleich in mein kuscheliges Bett stürze.
Was für ein Tag.
________________________________Mit einem Ruck war die Haustür wieder zu.
Langsam drehte ich mich um und realisiere erst jetzt was erst vor paar Minuten passiert war.
Meine Mundwinkel ziehen sich nach oben.
Was war dass aber bitte.
Kai kann echt süß sein.
Hat er sich wirklich Sorgen um mich gemacht.Ich betrete mein Zimmer und sah eine aufregende Hedda auf meinem Bett auf deren Gesicht immernoch mit der Maske bedeckt ist.
Ehe sie etwas sagen konnte rahmte ich schon dazwischen.
"Kai war vor der Tür."
"Kai, wirklich?" Sie schaut mich neugierig an. Es sieht so aus als würde im nächsten Moment ihre Augen raus fliegen.
"Ja-... K-Kai." stottere ich vor mir hin.
"Was wollte er denn hier? Ich dachte er sei mit dieser ach so tollen Tara unterwegs."
"E-er" immernoch komplett neben mir versuche ich irgendwas aus meinem Mund zu bekommen.
"Er hat sich Sorgen um mich gemacht. K-Kai fragte ob alles gut sei."
Starr schaue ich zu Hedda.
Ein verschmilztes Grinsen schleicht sich auf ihr Gesicht.
"Hedda nein!" Doch ehe ich was sagen konnte war es schon zu spät..."Kai?! Aww wie süß. Siehst du?Du bist ihm doch wichtig. Er empfindet sicher etwas für dich. Glaub mir. Sonst würde er nicht nochmal hierher kommen. Euch beide bindet etwas. Nur keiner von euch beiden sieht es denn wie das Sprichwort schon sagt 'Liebe macht blind'. Liebe ist, wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst. Und genau so schaut ihr beide euch an." Teilte sie mir mit.
"Bist du etwa jetzt meine persönliche Beraterin geworden?" Wir fangen an beide zu lachen.
"Es ist nur die Wahrheit. Du weißt das ich Recht hab."
"Wir schieben jetzt mal meine Probleme beiseite. Wie sieht es bei dir so aus. Julian ist doch ein ganz süßer. Schnapp ihn dir."
"Man Lia. Versuch du erstmal in deiner 'Liebeswelt' alles zu ordnen bevor du mir Rat gibt's."
"Jaja. Ihr wärd aber auch ein süßes Paar."
Nach einer Weile beschlossen wir unsere Masken abzunehmen und legten uns dann langsam ins Bett.
Mit einem 'Schlaf gut' versunken wir beide in unsere Gedanken bis schließlich wir eingeschlafen waren.------------------------------
Ich steige auf mein Fahrrad und fuhr los.
Hedda ist vorhin, nach dem Frühstück, wieder zu sich nachhause gefahren.
Als ich dann wieder in meinem Zimmer angekommen war öffnete ich mein Hausaufgaben Heft.
In meinen Gedanken laß ich vor:
"Kunstprojekt: male ein Bild mit Sachen aus deinem Alltag. Nehme zum Beispiel, wenn du einen Baum zeichnen willst, paar Papierschnitzel sodass am Ende ein 3D Bild entsteht."
Mist das hatte ich vollkommen verpennt!
Ich habe nur noch 4 Tage dafür Zeit.Wie soll ich sagen...
Jetzt sitze ich auf meinem Fahrrad und bin auf dem Weg zum Einkaufszentrum.
Der kalte Wind huscht um meine Ohren umher.
Es fühlt sich richtig an.
Manchmal ist der beste Ausweg einfach mal raus zugehen und die frische Luft einzuatmen.
Meine Meinung jedenfalls.Mein Fahrrad stelle ich in den blauen Fahrradständer ab und begebe mich in das Einkaufszentrum.
Dort kaufe ich mir all meine Sachen die ich noch benötige.Als ich mich den Ausgang nähere könnte ich einfach nicht wiederstehe und bog in das Geschäft 'only' ein.
Ich liebe dieses Geschäft ja so sehr.
Während andere sich streite ob C&A oder eher H&M besser ist bleibt mein Herz bei only.
Dort finde ich immer was.
Wie heute.An der Kasse bezahle ich meine hell blaue Jeans mit Löchern und das beige Top was ich mir ausgesucht habe.
Da mein Magen nicht wenige Minuten später hysterisch knurrte, kaufte ich mir noch ein paar Nudeln beim Chinesen die ich auch dort gleich vor Ort auf aß.Mein Gang war zu meinem Fahrrad gerichtet, welches nicht mal 10 Meter von mir entfernt war.
Mein Blick schweift kurz nach links und bleibt da auch stehe.
Ich merke wie vereinzelte Tränen mein Auge verlassen.
Sie hinterlassen ein brennen auf meiner Haut.
Es fühlt sich so an als würden die Tränen meine Haut runter reißen bis zu meinen Knochen.An der Wand steht er.
Mein Ex-Freund mit meiner Ex-Besten Freundin.
Ihre Lippen sind vereint und Bewegen sich miteinander wie eine Harmonie.
Wie konnte ich mich früher denen nur anvertraut haben?
Warum?
Warum war ich so leichtsinnig?
Diese Fragen brägen mich auch in den Nächten.
Sie rauben mir den Schlaf.
Jedesmal aufs Neue...Meine Ex-Beste Freundin muss mich wohl gesehen haben, jedenfalls sahen ihre Augen in meine.
Wut kam in mir auf.
Ich würde so gerne mal in ihr unschuldiges Gesicht schlagen. Wie sehr ich dieses Sehnsucht danach schon seit einigen Wochen, Monate in mir spüre.
Alles raus lassen in diesen einem Schlag.
Aber nein, so bin ich nun mal nicht und so möchte ich auch niemals werden.Nun merke ich auch einen zweiten Blick auf mir, meinem Körper.
Er schaute nun auch zu mir rüber.
Oh nein... hab ich ihre ach so tolle knutscherei unterbrochen.
Da bekomm ich ja fast Mitleid.Im nächsten Augenblick aber kamen mir beide näher.
Sie trugen ein freches Grinsen auf ihren hässlichen Gesichter.
Meine Schritte werden größer.
Das Fahrrad war nur noch ein paar Handgriffe von mit entfernt und doch waren sie schneller.
Mein Handgelenk wurde zurück gezogen.
Oh shit!
Jetzt war ich dran!Hey ihr da draußen.
Endlich ein neues Kapitel.🙃
Es tut mir echt leid dass ich erst jetzt Upgrades kann.
Die letzten Tage waren echt anstrengend.
Die Lehrer haben eine Note nach der anderen gesammelt.
Jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen um das nächste Kapitel zu schreiben.Nebenbei hab ich Bibi&Tina laufen gehabt.
Weshalb ich etwas länger brauchte für dieses Kapitel zu schreiben.
Mein Blick fuhr immer wieder auf dem Film.
Ups 😅Byeeeee <3
DU LIEST GERADE
Feelings like in a theater || Kai Havertz FF
FanfictionMit 7 Jahren erlitt Lia mit ihrer Familie einen schweren Autounfall, bei der ihr Vater starb. Sie hat immer noch einen großen Trauma davon. Nun ist sie 18 Jahre alt, muss zu einer Theater-Schule da sie große Vertrauensprobleme und kein Selbstbewusst...