Mit Popcorn zwischen uns starteten wir den Film.
Wir entschieden uns für den Komödien Film 'Das Perfekte Geheimnis'
Der Film ist eigentlich nicht schlecht sowohl das Popcorn auch.
Immer abwechselnd greifen wir in die Tüte um uns ein Stück zunehmen.
Gerade als ich wieder zugreifen wollte merkte ich Kai's Hand, die auch in der Tüte war.
Mit einem entschuldigen Blick schaute ich zu ihm herüber.
Dieser lächelte mich nach dem Motto -Kein Problem, alles gut- nur an.
Er nahm meine Hand in seine, führte sie aus der Tüte und legte sie behutsam, Hand in Hand aufs Sofa ab.
Ich beobachte dieses Geschehen von der Seite und schaute ihm in die Augen.
In seinen Augen könnte ich ein fragenden Blick ablesen."Ähm... hast du einen Freund eigentlich?"
"Nein keine Sorge. Ich hatte einen ja, aber ich habe vor ca. 2 Monaten Schluss mit ihm gemacht."
Gab ich etwas traurig zurück.
"Oh, ähm willst du darüber reden?"Ich schaute Kai in die Augen, auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen, sahen sie so fürsorglich und Vertraut aus.
Seit dem Vorfall von meinem Freund und von meiner alten besten Freundin, redete ich mit niemand richtig mehr.
Noch nichtmal mit meiner eigenen Mutter.
Auch in der Schule, wo ich in Englisch zum Beispiel etwas aus meinem Leben aufschreiben sollte, log ich.
Ich Vertraute denen einfach nicht etwas aus meinem Leben zu erzählen. Auch wenn es nur Geburtstag Geschenke waren.
Der Schock steckte einfach noch sehr tief in mir drin."Lia, also wir müssen wirklich nicht darüber reden." wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Vor 2 Monaten, als ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen gewesen war, hatte er mich zu einem Date eingeladen. Nun 1 Tag vor dem Date schrieb er mir dass er keine Zeit hatte und wir es verschieben müssten. Ich dachte mir dabei nichts schlimmes, wir waren erst 3 Wochen zusammen und noch frisch verliebt."
Ich merkte schon wie sich in meinen Augen Tränen aufbauten.
"An dem Tag als wir unser Date hätten, beschloss ich mal ein bisschen durch die Stadt zu laufen. Ich schaute ab und zu mal in ein paar Geschäfte herein. Ich war an einem Restaurant stehen geblieben. Man konnte klar und deutlich durch das Fenster erkennen, wie-wie mein Freund gerade irgendeine Bitch küsst."Im Augenwinkel erkannte ich, wie in Kais Auge Wut auftaucht. Immer und immer mehr.
"Nun, ich bin ins Restaurant reingelaufen, hab meinem Freund eine fette Ansage gemacht was er doch für ein Mistkerl sei und ihn zum Abschied nocheinmal eine richtige gescheuerte." zum Ende wurde ich immer leiser und wurde von meinen Tränen überrumpelt.Kai zog mich, ohne Verzögerung in seine Arme.
Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab.
Mit seinen Daumen wischte er die Tränen aus meinen Augen und gab mir einen kurzen Kuss auf meinem Haaransatz."Was ist dass den für ein Arschloch. Dass er einen doch so wunderbaren Menschen wie du es bist sowas antut. Er schätzte gar nicht sein Glück mit dir wert. Doch irgendwann wird bestimmt der richtige kommen, der dich wie eine Prinzessin behandeln wird."
Diese Worte von Kai zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. Es war schön süß wie er sich über ihn aufregt.
"Und du, wie läuft es in deiner Liebeswelt so?"
"Auch nicht viel besser... Ich und meine Ex-Freundin waren so 2 Jahre zusammen. So waren wir auch zusammengezogen. Nun eines Tages kam ich wieder heim und sah wie sie gerade mit einem anderen schläft. Ich hätte ihr so viele Dinge an den Kopf werfen können , fand aber nicht die richtigen Worte dazu. Schlussendlich packte ich meinen Koffer und zog hier her nach Köln für ein Neustart.""Ohh dass tut mir leid für dich. Aber naja schau mal unsere beiden Partner haben uns betrogen heißt geteiltes Leid ist halbes Leid."
Wir beide stimmten in ein Gelächter ein.
Wir machten beide noch für Insta ein Bild und laden es anschließend hoch.
Als uns aber aufgefallen war dass wir noch nicht den jeweils anderen folgen, tauschten wir unsere Insta Account aus und schlussendlich war auch dieses Problem behoben.
Immer noch nah aneinander konzentrierten wir uns wieder auf den Film.
Der Abspann des Films hatte begonnen und wir beide schaute uns gleichzeitig in die Augen mit dem Sinn dahinter 'Was nun?'
"Wie wärs wenn wir uns noch ein Horrorfilm anschauen?"
Ich schaute während seiner Frage auf die Uhr meines Handys.
"Kai es ist gleich um 1! Ich muss nach Hause!"Gerade als ich stürmisch aufstand und mich schon auf den Weg zu meinen Schuhen machen wollte, wurde ich an meinem Arm zurückgezogen.
"Schau mal, wie wärs wenn du heute einfach bei mir übernachtest und ich dich dann morgen früh Nachhause fahre."
Ich stimmte zu und ruf meine Mutter an mit der Nachricht dass ich über die Nacht hierbleiben würde.
Eine andere Wahl hatte ich eh nicht. Zu einem wollte ich in dieser düsteren Atmosphäre da draußen nicht nachhause laufen und zum anderen hatte Kai wahrscheinlich weniger Lust sein Auto nocheinmal rauszuholen.------------------------------
Kai gab mir noch einen Pulli und eine Hose von ihm, da ich ungerne in meiner engeren Kleidungs-Stücke schlafen wollte.
Ich ziehte also seine Sachen mir drüber und muss sagen, dass ich gar nicht so schlecht darin aussah.
Zwar war der Pulli paar Nummern zu groß, dagegen aber recht gemütlich.
Bevor ich wieder zu Kai ins Wohnzimmer laufen wollte, roch ich nocheinmal an den Pulli und er roch sehr nach ihm.
Okay warum riche ich an Kais Pulli.
Diesen Gedanken schob ich ganz weit weg und begebe mich auf den Weg."Also wie wäre es mit dem-" Kai schaute zu mir und sein Unterkiefer klappte leicht nach unten.
Er musterte mich von oben bis nach unten und blieb bei meinen Augen stehen.POV: Kai
Durch den fast dunklen Raum könnte ich noch Lias schimmernde Augen erkennen.
Ihre Haut sah zart und glatt aus.
Mir fällt erst jetzt auf was für ein wunderschönes Mädchen sie doch ist.
Ihre Haare waren offen und hingen an dem Pullover runter.
Ihre Lippen sahen auch von weiter weg so weich und schön aus.
In dem etwas zu großen Pullover sieht sie echt entzückend aus.
Würde Lia neben ein Modell stehen, währe dass Modell wahrscheinlich echt niedergeschlagen."Pass auf dass du nicht noch sabberst." sagte Lia zu mir lächelnd und kam mit leisen Schritten auf mich zu.
Oh Gott, ich bin froh dass sie mich aus meinen Gedanken geholt hat. Was denke ich hier bloß.
Sie ist eine echt tolle Freundin und schon nach so kurzer Zeit möchte ich sie nie wieder aus meinen Leben gehen lassen.
Lia saß mit einem Schwung neben mich."Also was schauen wir?"
"Ähh also..." Ich atmete nocheinmal tief ein und aus um mich wieder zu sammeln.
"Wie wäre es mit Countdown?"
Sie bejahte dies und schon startete ich den Film.Wir beide verfolgten den Film konzentrierte, als ich neben mir eine etwas ängstliche Lia sah.
Soll ich sie in den Arm nehmen?
Oder doch Lieber kurz streicheln?
Wie wären es mit kurze beruhigende Worte?Hey ihr,
erst einmal danke für über 100 Reads. ❤️❤️
Gerade sind wir sogar über 120.
Einfach wow. Ein Dank an jeden der meine Geschichte mit verfolgt.Leider startet ab morgen für mich Unterricht wieder.
Zum Glück ist die nächste Woche etwas entspannter da die Lehrer schauen wollen, wie weit unser Wissenstand noch ist und ich daher Zeitig Zuhause bin.
Trotzdem hätte ich lieber noch eine Woche Ferien. 🤷🏼😆Bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Feelings like in a theater || Kai Havertz FF
FanfictionMit 7 Jahren erlitt Lia mit ihrer Familie einen schweren Autounfall, bei der ihr Vater starb. Sie hat immer noch einen großen Trauma davon. Nun ist sie 18 Jahre alt, muss zu einer Theater-Schule da sie große Vertrauensprobleme und kein Selbstbewusst...