Oliver hat recht gehabt, mit seinem Bike haben wir die anderen schnell eingeholt und kommen mit Ihnen gleichzeitig an unserem Zielort an.
Kaum ist unser Green Arrow vom Bike gestiegen und die anderen haben Sicht auf mich, klatscht Curtis schon begeistert in seine Hände. „Du schaust umwerfend aus in deinem Outfit S…“
„Dafür habt Ihr später noch genug Zeit Terrific.“ Green Arrow schaut Curtis tadelnd an, welcher mit den Augen rollt. „Ja schon verstanden Boss.“ Curtis mustert mich noch einmal von oben bis unten. „Womit soll sie sich verteidigen? Ich sehe keine Waffen an Ihrem Körper. Jetzt sag nicht, du hast Ihr keine gegeben!“ Voller entsetzen schaut er erneut mich und dann Oliver an. Doch bevor er antworten kann, meldet sich schon John zu Wort. „Ich denke wir alle wissen warum sie keine hat.“ Er schaut in die Runde bevor er sich auf Oliver fokussiert. „Bruder, ich verstehe absolut das d Ihr keine Waffen gegeben hast. Ich und die anderen möchten genauso wenig wie du, das sie in den Kampf mit reingezogen wird und Ihr irgendwas passiert. Doch sie ist jetzt hier und es ist töricht von dir zu denken, das sie sich aus dem Kampf raushalten wird.“ Bei der Bemerkung schaue Ich John fragend an, welcher mich mitfühlend betrachtet. Was zur Hölle? „Sirenity?“ Ich schaue zu René und weiß jetzt schon was kommt. „Es tut mir unendlich Leid, ich weiß ich habe dir Versprochen es nie jemanden zu erzählen. Aber ich habe alle in deine Vergangenheit eingeweiht, damit sie verstehen was hier los ist.“ René hat kaum zu Ende gesprochen, da stehe ich schon vor Ihm und schiebe seine Wild Dog Maske hoch. Ich verpasse Ihm eine Ohrfeige, die man locker noch 5 Blocks weiter hat klatschen gehört und ziehe eine seiner Waffen aus seinen Holstern.
Da alle gerade ordentlich geschockt sind und einen Moment benötigen ihre Fassung wieder zu bekommen, bin Ich in der Zeit schon am Eingang des Gebäudes und schleiche mich mit gezogener Waffe rein.
Es braucht natürlich nicht lange, bis ich alle durch mein Inear Piece höre und sie sich entschuldigen und sich überschlagen. Doch was noch schneller geht ist, das ich die Hand von Green Arrow auf meiner Schulter liegen habe, welche mich davon abhält weiter zu gehen. „Warte Siren…“ Er schaut mich ruhig an. „René hat das nicht böse gemeint…“ Ich knurre kurz und schiebe seine Hand von meiner Schulter. Ich weiß, das die anderen uns gerade hören. Sollen sie, es juckt mich nicht! „Das weiß ich, es gibt Ihm aber trotzdem nicht das Recht es anderen zu erzählen. Das ist etwas was ich selbst entscheiden will und ich bin die Einzige die das Erzählen darf und jetzt lass mich da rein.“ Er macht noch einen Schritt auf mich zu, wodurch wir uns so nah gegenüber stehen, das ich sein Aftershave in der Nase habe. „Ich Verstehe dich da zu 100%, ich will auch nur derjenige sein welcher über meine Zeit auf der Insel spricht. Ich kann Ihn aber trotzdem auch verstehen, er will das wir alle dich verstehen und für dich da sind. Wir sind eine große Familie und wollen, das es allen gut geht.“ Er legt mir erneut seine Hand auf die Schulter und schaut mich ruhig an. „Das musste ich selbst auch erst Lernen und es war für mich nicht leicht, vor allem zuzugeben wie schön es ist Sie alle hinter einem stehen zu haben. Wir wollen… Ich will einfach nicht das dir hier etwas passiert oder du etwas tust, was du später bereuen wirst…“ Ich schaue Ihn irritiert an, denn ich merke da ist noch etwas was er sagen will. Doch anstelle noch was zu sagen, schiebt er sich an mir vorbei und zeigt mir mit einer Handbewegung das ich mitkommen soll.
Wir alle haben uns in kleinere Teams aufgeteilt und schleichen uns durch das alte Fabrikgebäude, in welchem wir uns gerade befinden.
Green Arrow und Ich kommen gerade an einem Raum an, welcher zur Firmenzeit noch als Krankenstation gedient hat. Wir beide bleiben stehen und schauen uns fest an, „Laut meiner Recherchen, müssen die Kinder hier drin sein Green Arrow.“ Er nickt mir zu und öffnet vorsichtig die Tür, er schaut kur rein und schiebt sich durch den Tür spalt. Einen kurzen Moment später, zeigt er mir das Ich ihm folgen soll, was ich selbstverständlich tue.Als ich die Kinder dort alle betäubt liegen sehe, bin ich für eine Moment wie erstarrt. Dadurch bekomme ich nicht wirklich mit, wie Oliver den anderen bescheid gibt das sie zu uns kommen sollen. Das Erste was ich erst wieder wahrnehme, ist ein stechender Schmerz in meinem Rücken und ein Pfeil, welcher an mir vorbei saust bevor ich zu Boden gehe. „Sirenity!!!!“ Höre ich Oliver noch kurz schreien, bevor ich auf dem Boden aufschlage und bei mir die Lichter ausgehen.
DU LIEST GERADE
Hacked
FanfictionNachdem unsere Protagonistin ins Team von Green Arrow gestolpert ist, muss sie so einigen Gesprächen ausweichen. Sie hat ein Geheimnis bzw eine Vergangenheit, über welche sie nicht reden will. Ganz besonders nicht mit unserem geliebten Oliver Queen...