Wir befinden uns im Bunker bei Oliver und John. John ist gerade dabei zu gehen, da er zum Team aufschließen will.
Die anderen sind nämlich gerade in der Stadt unterwegs und Suchen nach Hinweisen bezüglich der Kindesentführungen. Denn mittlerweile passieren diese auch in Star City, seit 3 Tagen.
In dem Moment wo John raus ist, kommt Rene ins Hauptquartier da Oliver nach ihm geschickt hat.
Der Abend bei Siren ist mittlerweile 6 Tage her, 6 Tage in denen sie nicht mehr im Büro anzutreffen war, nicht in Ihrer Wohnung und auch nicht mehr mit Rene gesprochen hat. 6 Tage in denen Zoe mit Siren getextet hat, Siren aber auf keine Anrufe und/oder Nachrichten von Rene, Oliver und den anderen reagiert hat. 6 Tage bei denen niemand weiß/wusste wo sie steckt, sie aber trotzdem für ihre Mitarbeiter erreichbar war/ist.
Oliver: „Danke das du direkt zu mir gekommen bist Rene." Ich deute ihm an, dass er sich setzen soll und lehne mich an eins der Systempulte. Er schüttelt leicht mit dem Kopf und verschränkt seine Arme vor der Brust.
Rene: „Du weißt ich komme immer, wenn du was möchtest und ich dir helfen kann. Doch wenn es wieder um Siren geht, ist die Antwort die gleiche wie die letzten Tage. Ich weiß nicht wo sie ist, ich weiß nicht was sie macht und ja ich weiß warum sie so reagiert hat. Doch steht es mir nicht zu, dir zu offenbaren was der Grund ist. Das ist etwas, was sie dir selbst erzählen sollte." Ich fahre mir mit den Händen übers Gesicht und atme einmal tief durch.
Oliver: „So gerne ich dir auch glauben möchte, bei der Bindung welche ihr beide habt kann ich es dir nicht glauben. Bitte sag mir wo sie steckt." Ich erschrecke mich gerade selbst über meinen Ton, da man meine Verzweiflung raushören kann. Ja was soll ich sagen? Ich mache mir halt so langsam Sorgen. Es ist doch nicht normal, das sie seit 6 Tagen wie vom Erdboden verschwunden ist. Rene schaut mich forschend an, bevor er mit mir weiterspricht.
Rene: „Warum machst du dir so Sorgen? Definitiv nicht nur wegen den Kindern und weil wir wirklich ihre Hilfe benötigen. Da ist noch etwas, ich kenne dich mittlerweile auch lange genug um zu merken, wenn es um noch mehr bei dir geht. Sie gefällt dir oder? Was ich dir echt nicht verübeln kann, sie ist attraktiv, schlau und hat ganz schön Haare auf den Zähnen. Sprich das perfekte Gegenstück für dich. Denn schließlich muss dich ja ein Mensch auf Erden mit den Füßen auf dem Boden halten und dir ab und an verbal den Hintern versohlen." Er grinst mich süffisant an, was mich nur schwer seufzen lässt und mir ein Augenrollen abverlangt. Ich setze mich in Bewegung und schiebe meine Hände in die Hosentaschen. Womit habe ich solche Freunde nur verdient?
Oliver: „Du klingst schon genauso Idiotisch wie John. Ich mach mir um sie Sorge, wie ich sie mir immer um einen von Euch mache, wenn etwas ist. Auch wenn sie nicht zum Team gehören will..." Ich bleibe vor ihm stehen und schaue ihn ernst an. „ich sehe Sie als ein Mietglied unseres Teams. Also hör auf so einen Schwachsinn zu mutmaßen." Er grinst mich weiter frech an, wobei ich den Drang Ignoriere ihm dieses grinsen aus dem Gesicht zu schlagen.
Rene: „Ich muss sagen, es ist wirklich sehr unterhaltsam dir dabei zuzuhören wie du es abstreitest. Ich weiß du warst noch nie der Typ groß Gefühle zu zeigen und sie an die große Glocke zu hängen. Tu mir nur einen Gefallen und versau es mit ihr nicht so wie mit Felicity, du hast genauso das Recht Glücklich zu sein wie jeder andere auch." Er schaut mich ruhig an und ich hole erneut einmal tief Luft. Die nächste Person die mir so einen Mist erzählt wird Curtis sein. Wer wettet mit mir? Ich verwette meine Make.
Ich will ihm gerade antworten, da gibt einer der Computer einen Alarm von sich. Als wir uns zu ihm drehen kann ich meinen Augen nicht glauben. Was ich sehe? Siren betritt gerade tatsächlich ihre Wohnung, auch wenn ich das Gesicht nicht sehe, diese Haarfarbe bestätigt es eindeutig. Warum wir eine Kamera vor ihrer Wohnung angebracht haben? Die Antwort könnt ihr euch definitiv alleine beantworten.
Ich greife nach meiner Jacke, schaue kurz zu Rene mit einem Blick der sagt 'das Gespräch ist hiermit beendet' und mache mich auf den Weg zum Aufzug. In dem Moment wo die Tür zu geht, grinst der Idiot mich erneut an.
Rene: „Sei nicht zu hart zu ihr, sonst Haut sie dir wieder eine runter." Ich schaue genervt zur Decke hoch, während ich ihn lachen höre und mache mich auf den Weg zu ihr.
Bei ihr angekommen, hole ich noch einmal tief Luft bevor ich Klopfe. Ich bin echt gespannt, was sie mir für ein Märchen auftischen wird, wo sie war und was sie gemacht hat.
Ich klopfe noch ein zweites Mal, als ich sie endlich hinter der Tür höre.
Siren: „Ich komm ja schon..." Die Tür geht auf und wir beide schauen uns erschrocken an.
Sie wird so schauen, weil sie mich nicht erwartet hat. Ich schaue so, da sie fertig ausschaut... blass, müde und total Kraftlos, jetzt mache ich mir aber richtig Sorgen.
DU LIEST GERADE
Hacked
FanfictionNachdem unsere Protagonistin ins Team von Green Arrow gestolpert ist, muss sie so einigen Gesprächen ausweichen. Sie hat ein Geheimnis bzw eine Vergangenheit, über welche sie nicht reden will. Ganz besonders nicht mit unserem geliebten Oliver Queen...