Der aufgeblasene Vollpfosten und das eingebildete Miststück

95 7 0
                                    

Oliver: "Wie kann das sein, daß mich soeben die Info erreicht hat das erneut die städtische Versorgubgsklinik überfallen wurde?" Juhu, der Goldjunge im Bunker angekommen und sprüht vor guter Laune. Der Rest von uns, ist kurz vorher eingetroffen.
Darauf ein Hoch und ja ihr habt richtig gehört, die Klinik wurde erneut überfallen. Der letzte Raubzug dort, ist erst eine Woche her.
Natürlich baut er sich hinter mir auf, während die anderen gerade in ihre Outfits schlüpfen und wettert weiter. "Was ist falsch an dieser Situation?!" Die anderen schauen mittlerweile schon zu uns, während ich mich zu ihm drehe und ein paar wütende blaue Augen schaue.
Der will mich gerade verarschen oder?! Ich schenke ihm einen leicht abschätzigen Blick, während ich zur Antwort ansetze.

Siren: "Höre ich da gerade unterschwellig raus, das du mir die Schuld dafür gibst?!" Er verschränkt die Arme vor der Brust und nickt.

Oliver: "Wem sonst?! Du bist für die Recherchen verantwortlich. Seit einer Woche dümpelst du bei den Recherchen rum. Wenn du sie in der Zeit ausfindig gemacht hättest, wäre es nicht dazu gekommen." Ich stehe mit hartem Blick vom Rechner auf und balle meine Fäuste. Nebenbei bekomme ich mit, wie uns alle mittlerweile mit offenen mündern beobachten.

Siren: "Du verarschst mich gerade oder?! Du hast im Kopf gelitten oder nimmst falsche Medikamente. Jetzt mal ohne scheiß, du hast die ganze Woche meine Recherchen beobachtet. Du hast selbst gesehen, daß absolut nichts an Hinweisen vorhanden ist... Ich immer noch die Videoaufnahmen auswerte, in der Hoffnung einfach nur etwas übersehen zu haben. Ich kann nicht 24/7 am Monitor sitzen und recherchieren. Ich bin nicht Felicity Smoak, die nichts anderes zu tun hat, als dir den Arsch hinterher zu tragen und dir zu imponieren. Ich habe eine Firma zu leiten, wo ich nebenbei trotzdem noch alles mögliche recherchiere." Oliver stellt sich so nah vor mich, daß kaum noch ein Blatt Papier zwischen uns passt.
Ich warne euch schon einmal vor, ich garantiertere für nichts, wenn jeyzt das kommt was ich vermute.

Oliver: "Nimm ihren Namen nicht in den Mund, du hast nicht das Recht über sie zu reden..." Ich schneide ihm das Wort ab, bevor er noch weiter ausholen kann.

Siren: "Ich tue und lasse was ich will. Ich lasse mir weder das Wort von dir verbieten, noch lasse ich mir vorwerfen schlampig zu arbeiten und Schuld an den Überfall zuweisen. Wer glaubst du eigentlich wer du bist, dir das rauszunehmen?!... Ach ja, der Bürgermeister, Oliver Queen und Green Arrow. Bei so vielen Namen, kann man natürlich unter Größenwahn leiden" Er schüttelt kurz den Kopf und ich meine ein Lächeln zu sehen, während er kurz auf den Boden schaut.

Oliver: "Ich soll nicht über dich urteilen, aber du nimmst es dir raus so über mich zu reden?! Damit beweist du mir gerade, was ich die ganze Zeit über dich gedacht habe. Du bist nichts anderes, als ein selbstgefälliges und eingebildetes Miststück..." Weiter kommt dieser aufgeblasene Vollpfosten nicht, da ich meine Hand in seiner linken Gesichtshälfte parke.
Es klatscht so laut, dass das gesamte Team die Luft anhält. Ich greife nach meiner Tasche, während Oliver mich fassungslos anschaut.

Siren: "Wissen Sie was Herr Bürgermeister?! Schieben Sie sich Ihre Pfeile ganz tief in den Arsch, Ficken Sie sich ins Knie und machen Sie Ihre scheiße hier alleine. Der Unterschied bei uns beiden ist, dass Sie mich brauchen, ich sie aber nicht. Weshalb sie mich jetzt an meinen Allerwertesten lecken können. Ich bin hier fertig, schönes Leben noch." Bevor er oder jemand anderes etwas sagen kann, habe ich den Bunker schon verlassen. Ich steige auf mein Bike und fahre davon.

-----------------------------------
Ich habe das neue Kapitel nur flott ins Handy getippt, entschuldigt bitte dass der Aufbau etwas anders als sonst ausschaut.

LG eure Fozzyholic <3

HackedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt