Immer wieder dämmere ich mit meinen Bewusstsein ins hier und jetzt und bekomme Bruchteile vom Kampf, der Besorgnis von allen und der Festnahme mit…
Ein Switch in die Perspektive unseres geliebten Green Arrow.
Endlich sind die Widersacher überwältigt und ich kann richtig zu Siren. Besorgt knie ich mich neben sie und kontrolliere Ihren Puls, er ist zwar langsam aber immer noch kräftig. Gott sei dank! Ich würde es nicht verkraften, wenn erneut jemand der mir Nahe steht im Kampf fällt. Vor allem nicht, wenn sie von mir gehen würde. „Halte bitte durch Siren, ich habe dir noch soviel zu sagen.“, wimmere ich leise an ihrer Seite bevor ich sie packe und mit ihr auf dem Arm aufstehe. „Was hast du vor?“ Ich drehe mich zu John. „Kümmert Ihr euch um Zoe und de anderen und übergebt diesen Abschaum hier der Justiz. Ich werde Sie ins Krankenhaus bringen.“ Er schaut mich wenig überzeugt an. „Wir haben doch schon nach Krankenwagen gerufen, wie willst du das anstellen mit deinem Bike?“ Ich schaue auf Siren und dann wieder zu John. „Lass das mal meine Sorge sein. Gebt mir bescheid, wenn Zoe wieder bei Bewusstsein ist.“ Bevor mein Freund zu einer Antwort ansetzten kann, bin ich schon auf den Weg nach draußen.
Vorsichtig platziere ich Siren mit mir auf meinem Bike und fahre zur Klinik meines Vertrauens. Dort angekommen, wird sie sofort medizinisch versorgt und in den OP gebracht.
Timeskip von 3 Stunden:
Siren ist mittlerweile aus dem OP raus und zur Beobachtung auf der Intensivstation, zum Glück hat sie alles ohne Komplikationen überstanden.
Ich wandere immer noch Spurrillen in den Krankenhausboden, wobei ich jetzt aber Zivile Kleidung trage und warte darauf, das ich zu Ihr darf. Zum Glück hat die Kugel Ihr Herz und Ihre Wirbelsäule verfehlt. Doch hat die Kugel Ihre Lunge getroffen und hat diese zum Kollabieren gebracht, wie die Ärzte mir aber mitgeteilt haben wird dies keine Schäden hinterlassen. Körperliche Einschränkungen wird es nicht geben und sie wird weiter so Sportlich sein können, wie eh und je. Doch was die Wunden auf Ihrer Seele aussehen, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Ich hoffe gerade einfach nur, das sie schnell wieder wach ist und mich nicht von sich wegstößt.
Erneuter Timeskip von 8 Wochen und ab in Siren ihre perspektive:Mein Taxi kommt vor meinem Wohnhaus zum stehen und ich atme einmal zufrieden durch. Die letzten 4 Wochen war ich bei einer Reha, welche mir geholfen hat Körperlich wieder auf den Damm zu kommen. Die Wochen waren anstrengend, doch hat es sich gelohnt. Seit 2 Wochen bin ich schmerzfrei und meiner Luft geht es auch gut.
Was sonst in den letzten Wochen war? Hmm, mal überlegen. Zoe und den anderen Kindern sind wohlauf, René ist mir unendlich dankbar und auch so ist die Stimmung im Team ganz gut. Wobei Curtis auf mich einredet, bitte nie wieder mit auf Mission zu kommen, da er sich nie wieder so schreckliche Sorgen um mich machen möchte. In das gleiche Horn bläst selbstverständlich auch unser Goldjunge. Welcher im Krankenhaus keinen einzigen Tag von meiner Seite gewichen ist, maximal war er immer nur ein bis zwei Stunden weg Arbeiten im Rathaus und unterwegs uns Essen zu holen. Ich muss sagen, Ihn so kennenzulernen hat mein Bild zu Oliver Queen ganz schön ins wanken gebracht. Soweit, das ich keinen Groll mehr für Ihn hege und seine Anwesenheit sehr gerne habe. Falls ihr mir mehr unterstellen wollt, behaltet es für euch, mehr werde ich nie zugeben. Ach und in der Stadt ist es zur Zeit angenehm ruhig, aber genug davon. Ich mag hoch in mein Apartment und dort ein warmes Bad nehmen.
Ich bezahle den Fahrer, steige mit meiner Tasche aus und lasse mir meinen Koffer aus dem Kofferraum geben. Alles gepackt, verabschiede ich mich und betrete das Wohnhaus.
An meiner Apartmenttür bleibe ich stutzig stehen, da diese ein kleines Stück offen steht. Vorsichtig schiebe ich sie ein Stück weiter auf und schaue rein in den Wohnbereich, dabei schaue Ich auf einen dicken Strauß Rosen auf dem Tisch und einem, Moment mal… Sektkühler?! Was ist den hier los? Ich betrete mein Apartment und in dem Moment, wo ich die Tür schließe, kommt unser Goldjunge aus meiner Küche. Als er mich sieht, fängt er an zu strahlen und kommt auf mich zu mit einem charmanten lächeln. „Willkommen zu Hause Siren!“ Bei mir angekommen, nimmt er mir meine Tasche ab und umarmt mich kurz zur Begrüßung. Wenn ich nicht schon irritiert war, bin ich es jetzt vollends. Denn Oliver Queen ist nicht der Hug Buddy, das passt eher zu Curtis.
Er löst sich von mir und lächelt weiter entwaffnend. „Da…Danke Oliver. Darf ich dir eine Frage stellen?“ Er schmunzelt kurz und verschränkt seine Arme vor der Brust. „Selbstverständlich, was möchtest du wissen?“ Ich hole einmal kurz Luft, bevor ich ihn erneut anschaue und antworte. „Was machst du hier?“ Ich lege meinen Kopf schief, während er kurz grins und sich verlegen am Hinterkopf kratzt. „Na ja, also…Ich wollte dich einfach willkommen heißen und dich mit einem leckeren Essen überraschen. Ich habe nämlich für dich gekocht.“ Stolz lächelt er mich an, während ich leicht überfordert bin. Wie so oft in den letzten Wochen, da er mir gegenüber sehr aufmerksam und freundlich ist. Das kenne ich so von Ihm einfach nicht, ich fange schon fast an unsere Streitigkeiten zu vermissen. Ich erwidere sein lächeln und schaue mich einmal kurz um. „Das ist zu freundlich Oliver, kommen die anderen auch noch? Oder verstecken sie sich gerade in der Küche?“ Er schaut mich erneut verlegen an, was mich stutzig macht. „Was verschweigst du mir Oliver?“ Er schaut mich verunsichert an, bevor er seine Augen schließt und kurz Luft holt. „Nun ja, die werden dich morgen Willkommen heißen.“ „Und?“, ich schaue Ihn fragend an.
„Nun ja, ich habe Ihnen gesagt du kommst erst morgen nach Hause…Siren, ich… Ich überlege schon seit Wochen wie ich es dir sagen soll, aber ich bin was Gefühle offenbaren angeht echt kein Meister…“ Ich schaue Ihn mit in faltengelegter Stirn an und frage mich was das hier gerade wird. „Komm mal mit.“ Er greift nach meiner Hand und bevor ich was sagen kann, zieht er mich schon zu meinem Sofa. Ich setze mich auf dieses und er sich direkt mir gegenüber auf meinen Tisch, warum auch nicht? Dafür sind Tische ja da oder nicht? Ich schaue ihn weiter fragend an, während mein Blick ab und an auf diesen überdimensionalen Blumenstrauß wandert. Bevor ich den Gedanken der mir kommt zulassen kann, spricht Oliver schon weiter. „Siren, ich… Also… Also was ich dir sagen möchte ist, das ich Gefühle für dich habe. Ich habe mich in dich verliebt…Wobei, nein. Was ich dir sagen will ist. Ich liebe dich Siren.“ Völlig verunsichert, schaut er mich nervös an und wartet auf meine Antwort.
Ich bin gerade total überfordert und tausend Gedanken schießen mir durch denn Kopf und ungefähr genauso viele Emotionen mache ich gerade durch. Ich schaue Ihn einfach nur groß an, wobei mir bei seinem blick das Herz blutet, da ich sehe das er angst hat was falsches gesagt zu haben. Bei dem Blick und meiner inneren Reaktion darauf, muss ich feststellen das ich zu 100% genauso empfinde. Was einfach verrückt ist, den so gerne wie Ich gerade seine Lippen auf meinen spüren möchte, so gerne möchte ich Ihm ab und an einfach den Hals umdrehen.Ich beuge mich vor und zeige Ihm mit meinem Zeigefinger, das er näher kommen soll. Er beugt sich zu mir und schaut mich fragend an. „Wenn das der Fall ist Mr. Queen, wird es aber langsam mal Zeit das sie mich küssen. Sonst könnte man meinen, es ist nur heiße Luft.“ Er muss schmunzeln, wobei man die Erleichterung in seinen Augen sehen kann und leckt sich einmal über die Lippen. „Ja also, heiße Luft kann ich mir nun wirklich nicht unterstellen lassen Ms. Sparks.“ Er beugt sich noch ein kleines stück vor, legt seine Hände an meine Wangen und seine Lippen auf meine. Sehr sanft, küsst er mich als wenn er angst hätte das ich zerbrechen könnte. Er löst sich von mir, lächelt mich verliebt an und küsst mich direkt wieder, jetzt allerdings mutiger. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich jetzt gerade alles empfinde. Was ich aber sagen kann ist, das ich jetzt gerade tatsächlich Glücklich bin.
--------------------------------
Danke fürs lesen ihr Lieben und für alle Votes und Kommentare.
Eure Fozzyholic ❤️
DU LIEST GERADE
Hacked
FanfictionNachdem unsere Protagonistin ins Team von Green Arrow gestolpert ist, muss sie so einigen Gesprächen ausweichen. Sie hat ein Geheimnis bzw eine Vergangenheit, über welche sie nicht reden will. Ganz besonders nicht mit unserem geliebten Oliver Queen...