Jetzt hör endlich auf damit!

91 5 0
                                    

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren liebsten geht es gut und ihr seid gesund.
Was macht man in seinem Nachtdienst, wenn man gerade Pause hat?! Richtig man tippt ein neues Kapitel ins Handy :-D.
Und wie schon in anderen Storys erwähnt, lasst ruhig eine Rückmeldung da. Egal ob positiv oder negativ, nur so können wir Schreiberlinge und entwickeln und nebenbei, ich freue mich über beides.

Jetzt aber viel Spaß
Eure Fozzyholic <3

------------------------------------

Ich habe heute Morgen arg Probleme, mich auf die Präsentation der Marketingabteilung zu konzentrieren.
Immer wieder geht mir das Gespräch mit Mr. Vollpfosten, von gestern Abend durch den Kopf. Wobei ich immer wieder hin und her überlege, ob ich mir das noch einmal geben soll. Ja, das...
Mitarbeiter: "So fertig. Was sagen Sie zu diesem Konzept? Können wir so mit der Vermarktung beginnen?" Ich muss arg mit meinem Pokerface spielen, so daß nicht auffällt, daß er mich jetzt aus den Gedanken gerissen hat.

Siren: "Ich muss ehrlich gestehen Paul, ich muss das alles erst noch einmal für mich sacken lassen. Irgendwas fehlt mir doch noch." Während meine Mitarbeiter mich enttäuscht anschauen, schaue ich kurz auf meine Uhr. "Ich gebe euch in den nächsten Tagen Bescheid. Bis jetzt haben wir ja noch genügend Zeit, um daran noch was zu ändern." Ohne eine Antwort abzuwarten, stehe ich auf und verlasse den Meetingraum.

Ein Sprung zum Abend.

Rene ist bei Siren zu Besuch, Zoe übernachtet heute bei ihrer besten Freundin.
Während ich in Schlabbersachen, meine Haare trocken rubbelnd ins Wohnzimmer gehe. Breitet Rene unsere Essensbestellung vom Chinamann auf dem Tisch aus. Er schenkt mir ein begeistertes Lächeln, als er mich erblickt.
Rene: "Du kommst genau richtig. Das Essen ist da, komm setz dich." Er klopft neben sich auf Sofa, während ich mich hinsetze und meinen Kopf schüttele.

Siren: "Zu gütig, das ich in meiner eigenen Wohnung, einen Platz angeboten bekomme."

Rene: "Tja, du bist halt ein Glückspilz." Er lacht amüsiert und fängt an zu essen.
Ich schnappe mir auch eine Box und ein paar Stäbchen.

Wir essen eine ganze Weile, bevor ich die Stille durchbreche.
Siren: "Und hat der liebe Bürgermeister, dir heute einen Vortrag gehalten?" Er schaut mich mit gekrauster Augenbraue an, wodurch ich ein riesen ? über seinem Kopf sehe. "Na weil er dich und Zoe hier gestern angetroffen hat." Er schnaubt einmal schwer, bevor er mir antwortet.

Rene: "Hör mir auf, erst hat er rumgemault wie ich Ihm und dem Team, das verheimlichen konnte. Worauf ich Ihm ein paar Takte gepfiffen habe. Was zur Folge hatte, daß er mir anschließend Honig um den Bart geschmiert hatte. Da ich dich zu einem zurückkehren bewegen soll." Ich schüttle den Kopf und will gerade antworten, da klopft es.

Wir schauen uns irritiert an, bevor ich mein Essen anstelle und zur Tür gehe.
Als ich diese öffne, traue ich meinen Augen kaum. Das komplette Team, inklusive Mr. Vollpfosten, steht vor meiner Tür. Welcher mich gerade von Kopf bis Fuß mustert.
Oliver: "Bevor du fragst. Da ich dich nicht in den Bunker bekomme, bringe ich den Bunker zu dir." Ich komme gar nicht dazu zu protestieren, da schiebt er sich an mir vorbei. Die anderen folgen ihm und schenken mir einen entschuldigenden Blick.
Wo bin ich hier gerade gelandet?!
Kaum hat Rene uns alle erblickt, steht dieser auf und schaut uns irritiert an. "Wie ich sehe, liege ich mit meiner Vermutung richtig. Ich bin nach gestern Abend davon ausgegangen, dich hier heute wieder anzutreffen." Er klatscht kurz in die Hände. "Dann können wir ja anfangen. Ich habe euch..." Weiter lasse ich ihn nicht kommen, da ich ihm das Wort abschneide.

Siren: "STOP!!!! Bis hier hin und nicht weiter! Was soll der Mist Mr. Queen? Ich bin davon ausgegangen, daß sie mein ausscheiden endlich kapiert haben. Soll ich Ihnen meine Kündigung vom Team Green Arrow, vielleicht noch schriftlich niederlegen oder was?" Ich sehe wie alle versuchen, einen ernsten Blick zu bewahren. Bis auf Rene, dieser grinst sich offen einen ab.

Oliver: "Jetzt hör endlich auf damit Siren! Ich akzeptiere dein NEIN nicht! Bei dem was auf Star City zurollt, benötigen wir deine Hilfe mehr denje."...

to be continued...

HackedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt