Izuku Midoriya P.O.V.
Sie fingen an sich zu streiten. Naja, Kirishima schien Kacchan eher zu ärgern und er ging darauf ein. Als Kacchan uns gesehen hatte hörte er auf Kirishima anzuschreien.
"Was war denn das für eine lausige Aufführung? Schafft es nicht einmal erster zu werden nachdem er so große Töne gespuckt hat." spottete seine Mutter über ihn. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Kirishima gab sich aber keine Mühe und lachte lauthals über seinen Freund.
Kacchan regte sich über den Kommentar seiner Mutter auf. Ich versuchte ihn zu beruhigen und irgendwie habe ich das auch geschafft. Wir saßen gemeinsam am Tisch und Kirishima sprach mit Kacchans Eltern. Sie schienen ihn zu mögen.
Kacchan aber war genervt.
"Ich fand, dass du echt super warst. Ich hätte nicht gedacht, dass du deinen Quirk so einsetzen konntest. Wie lange hast du gebraucht um es zu lernen?"
"Etwa zwei Wochen." Antwortete er.
Er war ruhig und versuchte, obwohl er genervt war, dass er nur zweiter wurde, nett zu mir zu sein.
"Nur zwei Wochen? Unglaublich." Ich war jedes Mal davon begeistert, wie schnell Kacchan etwas neues lernte. Er war in allem perfekt. Andere mochten ihn deswegen nicht. Ich fand es cool und sah zu ihm auf.
"Hey, Midoriya, auf welche Schule gehst du?"
"Ich gehe nicht zur Schule. Kacchan bringt mir alles, was ich im Unterricht verpasst habe, zuhause bei."
"Unternimmst du deswegen nie etwas mit uns, Bakugou?"
"Ich wusste nicht, dass ich dich von deinen Freunden fernhalte. Ich kann auch alleine lernen. Das macht mir echt nichts aus." Ich fühlte mich schlecht, dass ich Kacchans Privatleben im Weg stand. Er sollte lieber Zeit mit seinen Freunden verbringen als mit mir.
"Damit du alles voller Fehler hast und nichts dazulernst? Ohne mich schaffst du nicht einmal die leichten Aufgaben."
Ich wollte ihm widersprechen aber er hatte Recht. Auch wenn Kacchan gut erklären konnte, hatte ich oft Probleme.
"Hätte aber echt nicht gedacht, dass du so nett sein kannst." Kirishima fing wieder an Kacchan zu ärgern. Und so wie Kacchan eben war, ging er auch darauf ein.
Wir haben uns noch ein wenig unterhalten, bis das Sportfest weiterging. Kacchans Eltern und ich gingen wieder in den Raum für Familie und Freunde während Kirishima und Kacchan in Richtung Arena gingen.
Die nächste Disziplin war ein Reiterkampf. Die Schüler sollten ein Team aus zwei bis vier Leuten bilden. Jedem wurde eine Punktzahl, nach ihrem Platz beim Hindernislauf, zugewiesen. Der letzte Platz war fünf Punkte wert, der vorletzte zehn Punkte und so weiter. Aber der erste Platz war 10 Millionen Punkte wert. Sobald das Team gebildet war wurden die Punkte zusammengezählt und auf ein Stirnband geschrieben, dass der, der oben war, trug.
Kacchans Team bestand aus ihm, Kirishima, einem pinken Mädchen und einem schwarzhaarigen Jungen mit komischen Ellenbogen. Zusammen hatten sie 670 Punkte.
Das Team von dem Jungen, der auf dem ersten Platz war hatte 10,000,410 Punkte. Sobald der Start verkündet wurde, wurde er von vielen Teams angegriffen. Es sah zuerst aus als wäre er in der Klemme aber irgendwie hat sein Team es geschafft allen angriffen auszuweichen.
Kacchan hat es auch versucht aber es leider nicht geschafft. Kurz darauf war sein eigenes Stirnband weg. Ein blonder Junge hatte es ihm weggenommen. Er schien etwas zu Kacchan zu sagen, dass ihn provozierte. Er sah wütender aus als sonst.
Kacchan griff den blonden Jungen an. Dieser wehrte ihn ab. Der blonde streckte seine Hand nach ihm aus und Kacchan traf eine Explosion im Gesicht.
Was? Hat er etwa den gleichen Quirk? Das kann nicht sein, oder etwa doch? Vielleicht ein ähnlicher?
Kacchan griff wieder an und dieses Mal verhärtete der blonde Junge seinen Körper. Hat er mehrere Quirks? Nein. Das ist der Quirk von Kirishima.
Sie hatten nicht einmal mehr eine Minute Zeit. Kacchan sprang plötzlich, mit Hilfe seines Quirks, in Richtung des blonden Jungen. Einer von seinem Team reagierte schnell und erschaff eine Art scheibe in der Luft. Kacchan hinderte diese aber nicht. Er zerstörte sie und riss zwei Stirnbänder vom Hals des Jungen.
Er hatte 695 Punkte und war somit auf dem zweiten Platz. Ich wusste, dass er sich damit nicht zufrieden geben würde. Kacchan stürmte mit seinem Team los.
Der Junge mit den schwarzen Haaren schoss etwas aus seinen Ellenbogen. Sah aus wie eine Art Klebeband. Er traf das Team vom blonden Jungen aber nicht. Das pinke Mädchen schoss eine Flüssigkeit vor sie um ihren Weg zu blockieren. Kacchan sorgte für genug antrieb, durch seinen Quirk damit sie im Vorbeigang noch das letzte Stirnband, vom blonden Jungen, schnappen konnten.
Es waren nur noch 20 Sekunden übrig. Kacchan hatte den Jungen mit den 10,000,410 Punkten im Visier.
Es verblieben nur noch 10 Sekunden. Der Moderator, Present Mic, zählte runter.
"10! 9! 8!"
Kacchan nutze wieder seinen Quirk um zu seinem Gegner zu gelangen.
"7! 6! 5!"
Er kam ihm näher aber es würde knapp werden.
"4! 3! 2! 1!"
Sie waren nur noch wenige Meter entfernt.
Kacchan schaffte es nicht, sich noch ein Stirnband zu holen und war auf dem zweiten Platz. Niemand hatte es geschafft, dem Jungen, sein Stirnband wegzunehmen und war die ganze Zeit auf Platz eins. Die Teams vom dritten und vierten Platz nahmen auch an der nächsten Disziplin Teil.
Aber erst gab es eine einstündige Pause, um sich in der Cafeteria etwas zu essen zu holen.Ichhatte keinen Hunger aber es konnte nicht schaden. Und ich war mir sicher, dassdie Schüler gerne eine Pause bekamen.
Wir wollten Kacchan abholen aber er war nicht in dem Raum. Wir dachten, dass er vielleicht schon in der Cafeteria war also gingen wir da hin. Sie war riesig. Aber durch die ganzen Besucher war es auch sehr voll.
"Izuku, suchst du uns einen Platz? Wir bringen dir dein Essen." Ich nickte als Antwort und ging los um nach einem Tisch zu suchen an dem noch drei Plätze frei waren. Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis ich freie Plätze gefunden habe. Es waren sogar vier, aber mir gefiel nicht an welchem Tisch sie waren.
An dem Tisch saßen die gleichen Leute, die meine Narben sehen wollten. Sollte ich trotzdem fragen ob die Plätze noch frei wären? Oder sollte ich Kacchans Eltern sagen, dass ich nichts freies gefunden habe?
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren [Abgeschlossen]
FanfictionIzuku Midoriya wurde von allen um ihn herum gemieden und sogar gemobbt. Der Grund dafür war, dass er in einer Welt, in der 80% der Menschheit besondere Fähigkeiten besitzen, er keine hat. Sogar sein früherer Kindheitsfreund Katzuki Bakogou, oder wie...