Kapitel 8 Bilder

743 44 0
                                    

Shigaraki Tomura P.O.V.

Der Doc hatte darauf bestanden, dass er Experimente am Jungen machen durfte. Mir war es  so ziemlich egal, solange er ihn am Leben ließ. Schließlich hatten wir einen Plan.

Ab und zu holte er sich sogar Dabi dazu damit er ihn Assistierte. Am Anfang war dieser genervt, dass er ihm helfen musste aber als er nach ein paar Stunden wieder kam hatte er gute Laune. Ich wusste nicht was sie mit dem Kind gemacht haben und es Interessierte mich auch nicht. Solange er am Leben war, war es mir egal was sie mit ihm anstellten.

Wir hatten nachgedacht und uns darauf geeinigt, die Medien nicht sofort zu Informieren. Wir wollten warten bis ein Bild von ihm in den Nachrichten auftauchte um sicher zu gehen ,dass er auch vermisst wurde. 

Es würde nichts bringen ihnen zu zeigen, dass wie jemanden in unserer Gewallt hatten nach um den sich aber sowieso niemand kümmerte.

Tage später wurde noch von keiner Entführung berichtet. Ich wurde skeptisch. Der Junge sagte uns, dass er eine Mutter hatte und dennoch wurde über sein Verschwinden kein Wort verloren.

Nach zwei Wochen gab es immer noch keinen Bericht von einem vermissten Jungen. Stain hatte erzählt, dass ihn ein Held gesehen und sogar mit ihm gesprochen hätte, als er den Jungen mitnahm, also hieß es weiterhin für uns, dass wir warten mussten.

Es nervte mich warten zu müssen. Tag für Tag sah ich mir die Nachrichten an ohne, dass von dem Jungen berichtet wurde. An manchen Tagen hatte es mich nicht nur genervt sondern auch wütend gemacht. Es fing auch wieder an zu jucken. Ich konnte es nicht mehr aushalten, konnte aber schlecht einfach auf die Straße rennen und den erstbesten umbringen der in Reichweite war. 

Ich sprang vom Barhocker auf und ging zum Jungen. Das muss fürs erste reichen. Dachte ich mir bevor ich meine Hand nach seinem Bein ausstreckte. Seine Haut fing an zu bröckeln und abzufallen. Im nächsten Moment fing er an zu schreien und ich hörte auf bevor ich noch sein Bein abtrennen würde.

Inzwischen waren es schon fast zwei Monate, seitdem wir ihn als Geisel genommen hatten. Wir gaben ihm nur alle paar Tage etwas zu essen und zu trinken und das lies sich langsam zeigen. Im Gegensatz zu seinem ersten Tag bei uns hatte er sichtlich abgenommen. 

Ein weiteres mal sah ich mir die Nachrichten an. Ich hatte damit gerechnet, dass wieder nicht von dem Jungen berichtet werden würde aber da hatte ich mich geirrt. Ein Bild von ihm wurde angezeigt und der Nachrichtensprecher erklärte, dass er nun schon, seit sieben Wochen vermisst wurde. 

Endlich konnten wir anfangen alles vorzubereiten. 

Ich befahl Kurogiri, dass er den Jungen holen sollte und benachrichtigte auch die anderen, dass es los ging. 

Geplant war, dass wir ihn auf einen Stuhl setzten, Fotografierten und ein Video aufnahmen in dem wir ihm ein bisschen weh taten. 

Kurogiri kam mit dem Kind um die Ecke. Er sah so schon, bevor wir etwas taten, schrecklich aus. Sein gebrochener Arm war zwar schon fast verheilt aber er hatte von Stains Messern und Dabis Quirk, am ganzen Körper Narben. Er sah dürr und schwächlich aus. Kein wunder wenn man daran dachte, dass wir ihm nur ein bis zwei mal die Woche etwas zu essen brachten.

Wir brachten den Jungen in einen anderen Raum, fesselten ihn und machten daraufhin Fotos von ihm. Nah aufnahmen von seinem Gesicht und Bilder auf denen man seine Verletzungen gut erkennen konnte. 

"Wir machen jetzt einen kleinen Film, also wenn du deiner Mutter noch etwas sagen willst tu du das besser jetzt." sagte ich zu ihm und schaltete die Videokamera an. Er sah auf den Boden. Zuerst war er still doch dann, hob er seinen Kopf und fing er an zu sprechen. "Es tut mir leid..." kam es leise aus seinem Mund. Wir warteten einige Sekunden und als wir uns sicher waren, dass er nichts mehr zu sagen hatte ging Dabi auf ihn zu. 

Der Junge schien zu wissen was mit ihm passieren würde. Er regte sich hin und her und versuchte sich von Dabi zu entfernen was ihm nicht gelang. Er streckte seine Hand nach dem Jungen aus und legte sie auf seinen Hals. Er fing an ihn zu würgen. Der junge keuchte nach Luft. Dabi schien nun auch seinen Quirk anzuwenden. Es sah aus als wollte er schreien aber kein Ton kam heraus. Nach einer Weile nahm Dabi seine Hand wieder weg und zu sehen war eine Brandnarbe in form einer Hand. 

Dabi schien noch nicht genug gehabt zu haben. Er griff eines der Beine und schien es so langsam wie er nur konnte zu verbiegen. Kurz darauf schrie das Kind auf. Anscheinen hatte er ihm das Bein gebrochen. Mit dem anderen stellte er das gleiche an. Das war wohl zu viel für den Jungen, denn er wurde Ohnmächtig vor schmerzen. Es brachte uns nichts mehr ihn weiter zu quälen also brachen wir ab und brachten ihn wieder in seinen Raum.

Der Doc kümmerte sich noch um seine gebrochenen Beine während ich mich auf den Weg machte, die Bilder und das Video an einen Nachrichtensender zu bringen. War leichter als gedacht.

Es dauerte nicht lange da waren die Bilder und das Video auch schon in den Medien unterwegs. "Uns wurden heute hinweise zu der Entführung von Izuku Midoriya gebracht. Wir warnen sie, dass die folgenden Bilder nicht für Kinder bestimmt ist." In der nächsten Sekunde spielte auch schon das Video. Am ende hatten wir noch eine Nachricht hinterlassen, dass wir uns die Schurken Liga nannten und es ernst meinten. 

Jetzt wusste Ganz Japan, dass wir existieren. Es wird nicht mehr lange dauern bis Japan uns zu Füßen liegt und wir eine neue Welt erschaffen! Jetzt beginnt Phase 2.

Der Junge schien zwar noch nicht aufgegeben zu haben aber wir hatten keine Zeit mehr um rum zu spielen. Vor ein paar Wochen hatte Kurogiri den Vorschlag geäußert, aus ihm eine Art Marionette zu machen, wie ich es gerne nannte. Sein Willen würde nicht ewig stand halten können. Irgendwann würde er brechen und dann machen wir ihn uns zu nutzen. 

Ich will dich nicht verlieren [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt