{5} ⁿᵒ ʳᵉᵍʳᵉᵗˢ ᵖᵗ ⁵

1.3K 60 12
                                    

Aus der Sicht von Levi:

Der Himmel, der Wind, die Vögel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Himmel, der Wind, die Vögel...
Die Außenwelt war sogar noch schöner als ich gedacht hatte. Das was ich hier sah konnte man nicht mit der Welt innerhalb der Mauern, geschweige denn mit dem Untergrund vergleichen.
Durch die Graslandschaft zu reiten - so fühlte sich Freiheit an.
Ich sah rüber zu meinen Freunden. Ihnen schien es genauso zu gehen wie mir...

♜ ♜ ♜

„Titan der 15-Meter-Klasse gesichtet!"
Ich schaute mich um. Auf uns kam ein riesiges Wesen zu.
Es hatte ein menschliches Gesicht, nur mit größeren Zähnen und irgendwie wirkte es entstellt... Es war das hässlichste was ich je gesehen hatte und es trampelte auf uns zu. Das war also ein Titan...
Ich wollte schon meine Klingen ziehen, als ich noch mehr von diesem Getrampel hörte, diesmal kam es von hinten.
„Zwei Titanen der 10-Meter-Klasse hinter uns gesichtet".
Noch zwei von den Dingern.

Flagon tötete den Vorderen. Ich entschied mich die zwei hinteren anzugreifen.
Plötzlich hörte ich das Geräusch eines anderen 3DM genau neben mir. Es war Gwen, die ihren 3DM auf einen der zwei Titanen geschossen hatte und nun mit rasender Geschwindigkeit auf ihn zu flog.
Ich konnte ihren Blick nicht deuten.
Sie sah schon fast euphorisch aus, als sie ihre Klingen erhob und sich auf den Titan stürzte.

Mit einer flüssigen Bewegung schlitzte sie den Titan entlang des Armes auf und zielte dann auf seinen Nacken.
Schon sank der Titan leblos zu Boden und Gwen hatte ein stolzes Lächeln auf ihrem Gesicht.

Das nächste was ich sah war, wie Isabel versuchte es Gwen gleichzutun. Sie flog auf den Nacken des Titans zu, doch plötzlich drehte der Titan sich in ihre Richtung um und riss das Maul auf.
Scheiße! Er würde sie fressen, wenn ich nichts tat.
Blitzschnell flog ich mit meinem 3DM zu dem Titan, stieß Isabel von ihm weg und schnitt dem Titan das Nackenstück weg.

Ich hatte es geschafft. Ich hatte dieses hässliche Vieh getötet.
Als wir alle wieder am Boden war, wandte ich mich wütend an Isabel.
„Hey", sagte ich streng. „Sei gefälligst etwas vorsichtiger".

Jetzt kam auch Farlan angeritten, gefolgt von Erwin und Flagon.
Erwin warf einen Blick auf die toten Titanen und dann auf Gwen und mich.
Besonders erfreut sah er allerdings nicht aus.
„Seid sparsamer mit dem Gas", sagte er knapp.
Ich starrte ihn feindselig an.
Spielte er darauf an, dass ich erst Isabel gerettet hatte, bevor ich diese Titanen-Fresse getötet hatte?

„Du erwartest, dass mir das Equipment wichtiger ist, als das Leben meiner Freunde?", fragte ich wütend.
Erwin sah mich emotionslos an.
„Du machst zu viele unnötige Bewegung. Wenn du nichts daran änderst, wird das dein Tod sein".

Dann wandte er sich an Gwen.
„Und du... Wir haben dich hauptsächlich als Heilerin angeheuert. Dein Leben ist hier draußen ziemlich wichtig. Überlass es also erstmal den anderen Titanen zu töten".
Gwen sah ihn skeptisch an, widersprach aber nicht.
„Der Aufklärungstrupp wird sich jetzt in zwei Gruppen aufteilen", erklärte Erwin. „Gwen kommt mit meiner Gruppe, ihr Anderen geht mit Flagon mit".

𝐚𝐩𝐨𝐜𝐚𝐥𝐲𝐩𝐬𝐞 | Levi x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt